DVD kommt geflogen
Moin Zusammen,
habe ein echt großes Problem:
Ich will eine neue Naviversion einspielen . Nach dem Einlegen der DVD kommt die wie ein Bummerang aus dem Schacht geflogen und man muss echt in Deckung gehen.
Meine Tochter hatte hinten gesessen und einen Macdoofbecher dort stehen in der Mittelablage. Die DVD hat den Strohhalm rasiert und einen Schlitz im Rücksitz hinterlassen.
Ich habe es noch ein zweites Mal probiert und diesmal knallte sie gegen den Beifahrersitz, auf dem zum Glück niemand saß.
Die DVD sieht jetzt auch nicht mehr gut aus. Ein Bekannter will mir seine DVD nicht zum Testen geben.
Was soll ich machen?
Beste Antwort im Thema
Habe grade mit den Entwicklern von Conti eine Krisensitzung gehabt! Wegen der Schwere des Problems an Leib und Leben, waren natürlich alle Entwickler des RNS dazu auch am Sonntag bereit! Es kam heraus, daß Du lieber Nordrudi, eine der seltenen James Bond Versionen hast: mit Ninja-Funktion! Wie man mir versicherte, sei die Flugbahn konstant auf Kehlkopfhöhe des Beifahrers ausgerichtet. Bitte berücksichtige das bei der Platzvergabe! Es gibt von Denso/Japan im übrigen eine auch eine Sonderedition von Abwehr-CD's....die sog. Shuriken-Gold-Coat! Die funktionieren etwas besser; sind aber nur mit Musik der japanischen DSDS-Gewinner zu bekommen: damit der lästige Bösewicht in jedem Falle kaputt geht!
Im Laufe der nächsten Woche meldet sich Conti bei Dir wegen eines Austauschradios! Bis dahin: Safety first!!!!!
19 Antworten
Ich Lache mir gerade einen ab über eure Fantasie. 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
@nordrudi schrieb am 8. Mai 2016 um 14:34:42 Uhr:
Hmm, 25 J zusammen sind wir , aber verheiratet erst 20. Kann sie auch die Sprachsteuerung auslösen wenn ich Beifahrer bin ?
Gott sei Dank nicht... Bei diesem speziellen 007 System reagiert der Phaeton ganz souverän nur auf Männerstimmen. Ist ja auch logisch oder hat man(n) schon jemals einen weiblichen Bond gesehen? 😁
Und zweitens : was ist wenn sie eine Sprachaufzeichnung über das Handy abspielt? Ich hoffe, die Jungs sh oben finden eine sichere Abschaltlösung