DVD auf CID schauen

Opel Astra H

Hallöchen
was mich intressiert ist wie ist es möglich auf dem CID DVDs anzuschauen, bzw welche Umbaumasnahmen sind erforderlich. Habe auf der Autobahn im Stau es auf einem Astra gesehen, leider konnt ich den Fahrer nicht näheres fragen.

Geht es auf mit einem externen DVD-Player oder brauch ich noch das DVD90

Wäre für Tipps dankbar

24 Antworten

Die Weiterleitung funktioniert ja zum Glück. Auch ohne Link hätte man es ganz leicht gefunden. Bei g**gle "Astra h Forum" eingeben und dann direkt auf den ersten Treffer klicken 😉 .

Du Verräter... 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kludi

Du Verräter... 😉 🙂

Das Thema hatten wir vor einem oder zwei Monaten und da waren die Reaktionen hefitg.

Du Schlingel wolltest aslo deine Kids auf der Urlaubsfahrt mit DVD "versorgen".

Beste Grüße

Globalwalker

Schade, dass die ganzen schönen Sachen, die man mit dem CID anstellen kann, so teuer sind. Car-PC zum Beispiel... 🙁

Ähnliche Themen

Wieso ist der Car-PC teuer????????

Für meinen DVD-Player brauche ich z.B. einen VGA-to-RBG-Adapter (ist nicht für jeden DVD-Player notwendig!). D.h. ich könnte sofort anstatt des DVD-Players auch einen PC anschließen.
Umrüstzeit maximal 2 Minuten... 😉

Interessant wird es aber erst mit dem Kontroller von "C-Chef". Damit kann man z.B. DVD-Player UND DVB-T-Tuner UND Rückfahrkamera (gespiegeltes Bild!!!) anschließen. Außerdem steuert man alle Geräte mit der Lenkradfernbedienung.
In das Ganze ist dann auch noch die Freisprechanlage integriert: Wenn ein Anruf kommt, gehen alle Geräte auf MUTE, der DVD-Player z.B. auf Pause und wenn der Anruf beendet ist, geht es automatisch wieder weiter.
Der Kontroller kommt aber erst ende diesen Jahres!
Bis dahin erfreue ich mich am Basis-Kit von "C-Chef"... 😉

Und lest bitte im anderen Forum weiter... DANKE!!!

Aber ein richtiger Car-PC kostet in der Grundausstattung ohne sinnvolles Zubehör schon mind. 1000€. Und dann kommt wie gesagt noch das Zubehör dazu...

hi

Ich kann C-Chef leider nicht finden.
könnt ihr mir mal für dumme ganz kurz und bündig erklären was ich brauche um DVD am Opel DVD Navi 9ß zu schauen. und was es mich kostet! Wäre wirklich sehr nett.
Grüße

Kostet knapp über 100€ und ist zu finden im http://www.astra-h-forum.de/

und an wen muss ich mich wenden?

das steht alles in dem beitrag drin. musst du nur mal suchen. ist kein problem

Deine Antwort