ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD 800 Navi und Software Update

DVD 800 Navi und Software Update

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 19. März 2018 um 19:37

Guten Tag ich suche jemanden der mir dabei helfen kann mein Navi und das DVD 800 Ansich mit einem Update zu füttern. Weiss zufällig jemand wo ich die neuste Version her bekommen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

falls jemand das Radio update für CD500 und DVD800 benötigt, habe das Update, fürMY2009 und MY2011, der kann sich gern privat bei mir melden.

Habe auch Kartenmaterial Navi update, version 2019 Europa

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Hier gibt es was. Nur davon RATE ich ab. Wenn ich lese das NAVI deckt zu 100% die Russische Föderation ab ??!!. 17 Millionen qkm ??Das haben die selber nicht mal in ihren NAVIS außer Armee und GD

https://www.navisoftware.eu/.../product-1352-1353.html

Kann man in den INSIGNIA ein komplett anderes NAVI einbauen??Soll angeblich nicht gehen . Wer weiß was darüber

MfG Alfred

@Alfred024 sicher geht das. Einfach ein Androidgerümpel einbauen, oder sein Handy spiegeln

??Verstehe BAHNHOF Koffer klauen. Bitte mal in DEUTSCH und erklärlich. Wäre sehr nett. Danke im voraus

MfG Alfred

Man kann das Radio komplett mit einem Androidradio austauschen. Hat viele Vorteile (aktuelles Navi, USB, Verstärker kann angeschlossen werden, mit Internetzugang können darauf auch Apps genutzt werden, Bluetooth auch für Musikwiedergabe, oftmals besserer Klang der Musik und mehr Einstellungsmöglichkeiten, Filme anschauen, etc.) Aber oftmals bringen die Radios auch Nachteile mit (schlechter Radioempfang, Seitenspiegel beim Rückwärtsgang klappt nicht mehr nach unten, bei einigen kann es auch sein, dass die Lenkradbedienung nicht mehr geht).

Ich hatte bis zu meinem letzten solch eins drin, ist an und für sich ganz gut und praktisch. Wenn man mehr Geld in die Hand nimmt, kann man auch den schlechten Radioempfang umgehen. Aber dazu gibt es hier diverse Threads.

Zitat:

@mindaz3 schrieb am 7. Mai 2020 um 10:55:29 Uhr:

Hallo,

falls jemand das Radio update für CD500 und DVD800 benötigt, habe das Update, fürMY2009 und MY2011, der kann sich gern privat bei mir melden.

Habe auch Kartenmaterial Navi update, version 2019 Europa

Hallo, bin irgendwie zu blöd eine PN zu schicken..hätte Interesse für den MY2011. Darfst dich gerne bei mir melden.

Zitat:

@Alfred024 schrieb am 22. November 2020 um 20:39:55 Uhr:

??Verstehe BAHNHOF Koffer klauen. Bitte mal in DEUTSCH und erklärlich. Wäre sehr nett. Danke im voraus

MfG Alfred

Hallo @Alfred024, wenn ich mich richtig erinnere hast du ja nen 2016er Insignia und da müsste ja das IL900 bzw das R700 Radio drin sein. Bei beiden Geräten geht das "spiegeln" per USB Kabel sofern du im Radio Menü Android Auto bzw Apple Car Play hast (Update macht der FOH wenn es nicht da sein sollte).

Das Handy verbindest du per USB Kabel (auf dem Handy muss auch Android Auto sein) und schon kannst du per Google Maps oder auch Waze navigieren. Geht wunderbar und Karten sind auch immer aktuell.

Ich hab das bei mir auch so und bin absolut zufrieden damit.

Zitat:

@UweB1962 schrieb am 23. Februar 2021 um 09:06:53 Uhr:

Zitat:

@Alfred024 schrieb am 22. November 2020 um 20:39:55 Uhr:

??Verstehe BAHNHOF Koffer klauen. Bitte mal in DEUTSCH und erklärlich. Wäre sehr nett. Danke im voraus

MfG Alfred

Hallo @Alfred024, wenn ich mich richtig erinnere hast du ja nen 2016er Insignia und da müsste ja das IL900 bzw das R700 Radio drin sein. Bei beiden Geräten geht das "spiegeln" per USB Kabel sofern du im Radio Menü Android Auto bzw Apple Car Play hast (Update macht der FOH wenn es nicht da sein sollte).

Das Handy verbindest du per USB Kabel (auf dem Handy muss auch Android Auto sein) und schon kannst du per Google Maps oder auch Waze navigieren. Geht wunderbar und Karten sind auch immer aktuell.

Ich hab das bei mir auch so und bin absolut zufrieden damit.

Hallo und recht herzlichen Dank. Da muß mein Kollege ran der kennt sich aus. Wenn ich das mache habe ich dann nen Wasserkocher auf 4 Rädern

Hallo zusammen,

weil hier gerade vom DVD 800 die Rede ist, vielleicht könnt ihr mir mal bei meinem Problem helfen. Seit ich die ORIGINAL-Version 2012/13 aufgespielt habe bekomme ich immer wieder die Ansage Navigation wird Initiiert, warum wenn doch die Software original ist und alles so gelaufen ist wie das Navi es wollte. Die Karten wurden ja aufgespielt und alles andere war auch abgeschlossen.

Hallo,

ich meinte natürlich initialisieren und nicht Initiiert, Entschuldigung war ein Schreibfehler meinerseits. Vielleicht weiß ja trotzdem jemand wie ich das weg bekomme.

Können Sie mir bitte ein paar Fotos von die fehler machen ?

Danke

Hallo,

das ist die Meldung, die jedes mal, wenn ich das Navi starte erscheint

20210226

Und das geht nicht weg? Oder geht es nach einer Zeit weg?

vielleicht Fehler mit navigations DVD oder mit Soft

oder Kratzer auf DVD

schon 9 Jahre alt (Version 2012/2013)

Das diese Anzeige erscheint ist völlig normal, wenn du direkt nach dem anlassen die Navigationstaste drückst, macht meiner das für ca 25 Sekunden

Mir dem Initialisieren ist wohl eher gemeint, dass das Navi hochfährt, das GPS Signal sucht und die Karten lädt.

Wenn der Wagen eine Weile an ist, und du startest dann erst das Navi, sollte das nicht mehr erscheinen.

Nach einiger Zeit geht das weg und dann dauert das aber noch so ca. 4-5 sek. bis die Karte dargestellt wird. Dann denke ich, dass ich damit leben kann. So wie Du das sagst und erklärst, scheint das erträglich zu sein, ich mach das jetzt so und dann wird das schon gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. DVD 800 Navi und Software Update