DVD 800 Navi

Opel Insignia A (G09)

Moin!

Bin seit ganz kurzem Insignia Besitzer und ziemlich happy 🙂

Das DVD 800 Navi ist verbaut und ich entnehme der Bedienungsanleitung, das DVD-Mp3 funktionieren.
2 Versuche wurde aber abgelehnt vom Laufwerk -> CD Fehler
unter 1000 Tracks, Ordner-Ebene <11 etc...

Wo liegt der Fehler? jemand eine Idee?
Funktionieren MP3-DVDs überhaupt? Gebrannt mit WMP8 oder neuer... Daten-DVD..sollte passen. Oder?

Danke!

17 Antworten

hallo, eine selbst erstellte, die ich zum testen genommen habe von anfang januar funktioniert auch, und wenn ich die musik auf stick mache geht auch. nur wenn ich was brenne egal ob cd oder dvd kommt immer cd fehler...

Zitat:

Original geschrieben von Ehle-Stromer

Zitat:

Original geschrieben von ray20

Hallo ich habe ein Problem ich habe eine mp3 CD gebrannt und er sagt immer CD Fehler. Habe eine ältere von Anfang dieses jahr genommen und die geht kann mir bitte jemand helfen
Bei Raubkopien versucht sich jeder Hersteller so gut wie möglich gegen die Schwarzkopien zu wehren.

Oder hast du eine selbst erstellte CD gebrannt?

Sind die CDs nach dem Brennen "abgeschlossen" worden (sprich, kein brennen in mehreren sessions) ? Mir ist so, als ob da was war... wenns das nicht ist, kann ich nicht helfen.

ja, kein multisession gemacht und cd nach abschluss fixieren

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

Sind die CDs nach dem Brennen "abgeschlossen" worden (sprich, kein brennen in mehreren sessions) ? Mir ist so, als ob da was war... wenns das nicht ist, kann ich nicht helfen.
Deine Antwort