Duster Diesel mit Automatik? Und längere Sitze?
Hallo.
Ist was bekannt, ob der Dacia Duster Modelljahr 2014 mit Diesel und Automatik
raus kommen wird ?
Ich hatte vor kurzem in einem Duster Leihwagen gesessen.
Was mir sofort unangenhem auffiel, die viel zu kurze Sitzfläche.
Ist das nur bei Option Ledersitze so, oder sind alle Sitzvarianten
indentisch was die größe der Sitzfläche betrifft ?
gruß caessy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ilikegolf
Lösung: RecaroZitat:
Original geschrieben von caessy
kein golf?
24 Antworten
Ich war Gestern auf der Allradmesse in Gaaden ( Österreich ) und habe vor Ort mit einem Händler gesprochen .
Der mir bstätigte das Dacia wegen der großen nachfrage auf Autmatikgetrieb , den Duster 1,2l 125PS mitte 2015 mit einem Quickshift Getrieb ausrüsten wird.
Zitat:
@caessy schrieb am 6. September 2013 um 18:25:56 Uhr:
Hallo.
Ist was bekannt, ob der Dacia Duster Modelljahr 2014 mit Diesel und Automatik
raus kommen wird ?Ich hatte vor kurzem in einem Duster Leihwagen gesessen.
Ist das nur bei Option Ledersitze so, oder sind alle Sitzvarianten
indentisch was die größe der Sitzfläche betrifft ?gruß caessy
Moin,moin!
Ja leider, die Sitzfläche ist ein wenig zu kurz geraten.
Finde ich auch doof....
Ein Dacia Duster Automatic haben sie auf dem Pariser Automobilsalon(2016) vorgestellt.
Kann es kaum erwarten einen Automatic Probe zu fahren....aber mein Händler weiss von nichts.....
Moin,moin!
hat schon einer eine Info über den Zeitpunkt,wann der Duster Diesel Automatik kommt?????
Grüße
Ähnliche Themen
Die AMS hatte im Dezember 2016 einen Test mit einem Duster Diesel Automatik geschreiben. Also kann man von ausgehen, das diese Variante bald auf dem MArkt erscheint. Aber nur als FWD :-( Tja und wegen aktueller Negativ Diesel Diskusionspolitik wird wohl es wohl kein Dacia Diesel werden. Meinen alten Wagen erst mal weiter fahren, so lange es sich rechnet, ist derzeit die bessere Alternative für mich.
Wann kommt der neue Duster raus, hatte mal was gelesen von 2017 vielleicht mit längeren Sitzen Oberschenkel - Auflage ???
Zitat:
@FFX schrieb am 8. September 2014 um 10:56:44 Uhr:
Ich war Gestern auf der Allradmesse in Gaaden ( Österreich ) und habe vor Ort mit einem Händler gesprochen .
Der mir bstätigte das Dacia wegen der großen nachfrage auf Autmatikgetrieb , den Duster 1,2l 125PS mitte 2015 mit einem Quickshift Getrieb ausrüsten wird.
2015 wir haben schon 2017 und immer noch kein Quickshift Getriebe 😕
Zitat:
@Harley-Calle schrieb am 4. März 2017 um 21:09:20 Uhr:
Wann kommt der neue Duster raus, hatte mal was gelesen von 2017 vielleicht mit längeren Sitzen Oberschenkel - Auflage ???
Da er noch nicht vorgestellt wurde, kann auch keiner sagen, wie viel mm länger/kürzer die Oberschenkelauflage sein wird. Vor der IAA oder Paris Motorshow im September/Oktober 2017 braucht man da nichts zu erwarten...
http://www.motor-talk.de/.../...ik-diesel-benzin-lpg-t5308628.html?...
Zitat:
"We’re preparing to launch a new-generation Duster. It is a completely new model, whose sales could begin in Romania in January 2018.” Hakim Boutehra
Ich hab mich gestern nach einem Duster mit Automatikgetriebe bei unserem Reanault Händler informieren wollen, doch außer einer Preisliste und der Info das man das Automatikgetriebe momentan noch nicht bestellen könnte auf der Dacia Händlerseite, bin ich kein Stück schlauer geworden. Außer das die Wartezeiten MINDESTENS 4 Monate beträgt!
4 Monate ist aber normal.