Durchschnittsalter der CLA Fahrer / Besitzer
Laut Mercedes und vielen Auto Tests wurde der CLA ja speziell für die jüngere Generation gebaut!
Nun interessiert es mich mal wie Alt die Leute bzw. Besitzer eines CLA hier im Forum in Wirklichkeit so sind!
Ich mache mal den Anfang:
Bin 28 und seit 1 Woche CLA Besitzer 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin 74 Jahre alt, habe nach 8 verschiedenen BMW's seit Nov. 2013 einen CLA 250 4Matic.
Bin total begeistert von dem Wagen und bin durchaus noch zügig unterwegs. Fahre seit 1958 unfallfrei, toi, toi, toi.
Sorry, daß ich nun den Altersdurchschnitt brutal nach oben gedrückt habe !
334 Antworten
Bin 53 Jahre und habe als Folgebestellung (MA) für nächstes Jahr ein CLA 45 AMG in Zirrusweis mit einigen Perfomance Sonderausstattungen bestellt.
Zitat:
@elektroeko schrieb am 21. November 2014 um 12:44:36 Uhr:
30 Jahre CLA200 / Urban WeissLiefertermin: 1 Dekade Dez.
Darf ich fragen wann du deinen bestellt hast?
Zitat:
@chwn schrieb am 22. November 2014 um 20:48:25 Uhr:
Darf ich fragen wann du deinen bestellt hast?Zitat:
@elektroeko schrieb am 21. November 2014 um 12:44:36 Uhr:
30 Jahre CLA200 / Urban WeissLiefertermin: 1 Dekade Dez.
Bestellt Anfang August, aber dann auf das Modelljahr 2015 geändert. Hier gab es leider Probleme und das
Fahrzeug wurde ohne Ausstattung geliefert🙂 Somit Neubestellung ich glaube Mitte Oktober.
Ähnliche Themen
Zitat:
@johanneswoeretshofer schrieb am 5. Oktober 2014 um 11:41:21 Uhr:
Mit 1300 Überstunden jährlich kann man sich auch mit 20 Jahren viel leisten auch ohne Sponsor 😉
Das sind 163 Tage sowas kann man sich echt nicht durchlesen so einen quatsch
Zitat:
@michi-hu schrieb am 14. November 2014 um 12:29:06 Uhr:
30 Jahre und ab kommenden Donnerstag CLA Fahrer.Vorher bin ich BMW 116i gefahren.
ich bin 25.
Da kommen wir ja fast vom selben Auto ich habe noch eine Woche den 120 d
Und bald im winter allrad was gibt es besseres .
Bin 29 und fahre seit November 2013 den CLA. Ich bin sehr zufrieden hatte auch jetzt meine erste inspektion. Achja immernoch ohne knarzen oder sonnstige Geräusche. Top
22, CLA 45 ab März 2014. Bin wohl einer der jüngsten hier..
Allerdings muss gesagt sein, dass dies ein Firmenwagen ist und nicht von mir privat gekauft / geleast wurde.
Bin 49,
habe meinen technisch sehr anfälligen VW Phaeton angemessen in Zahlung gegeben und den Aufpreis in bar beglichen.
Könnte als selbständiger das Fahrzeug auch auf die Firma zulassen, bringt mir als Freiberufler steuerlich aber am Ende nix, da ich die mehrheitlich privat gefahrenen Kilometer gegenrechnen müsste.
CLA 180 seit 5/13, knapp 40.000km auf der Uhr, sehr angenehmes Fahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 6,5l/100km ausschließlich E10.
Ach, ja....... könnte mir als Nachvolger in 2Jahren nen Ford Mustang vorstellen. Muß ich aber erst fahren....
Gruß
Gravitar
21 und ich fahre den CLA 180 seit 5 Wochen. Ich habe mir den Gebraucht gekauft. War ein Schnäppchen mit 20590 Euro. Hat auch eigentlich alles dabei. Audio 20, Xenon, Navi etc. Und ja der ist selbstgekauft. Ich bin seit 2 Jahren selbstständig in der IT. Da kann man sich schon so einen Wagen leisten. Ich hatte die Wahl zwischen einem neuen Golf oder dem Gebrauchten CLA. Diese Entscheidung fiel mir aber überhaupt nicht schwer. 122PS reichen vollkommen aus. Auf der AB schafft der auch locker die 200.