Durchschnittsalter der CLA Fahrer / Besitzer
Laut Mercedes und vielen Auto Tests wurde der CLA ja speziell für die jüngere Generation gebaut!
Nun interessiert es mich mal wie Alt die Leute bzw. Besitzer eines CLA hier im Forum in Wirklichkeit so sind!
Ich mache mal den Anfang:
Bin 28 und seit 1 Woche CLA Besitzer 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin 74 Jahre alt, habe nach 8 verschiedenen BMW's seit Nov. 2013 einen CLA 250 4Matic.
Bin total begeistert von dem Wagen und bin durchaus noch zügig unterwegs. Fahre seit 1958 unfallfrei, toi, toi, toi.
Sorry, daß ich nun den Altersdurchschnitt brutal nach oben gedrückt habe !
334 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bizzi1993
Selbst bezahlt du Pausenclown, und nein, kein Leasing. Weil ich den CLA ansprechender finde, und mir Mercedes sympatischer ist. Wenn schon Audi, dann ein R8 :-PZitat:
Original geschrieben von CLAAMG
Papa bezahlt oder die Oma?
Warum hast dir keinen Audi S5 Cabrio gekauft?Original geschrieben von Bizzi1993
Ich bin 20 und bekomme im Juli meinen CLA 45 AMG Edition 1 :-D
[/quote
mit monopoly Geld?
Zitat:
Original geschrieben von inpax
mit monopoly Geld?Zitat:
Selbst bezahlt du Pausenclown, und nein, kein Leasing. Weil ich den CLA ansprechender finde, und mir Mercedes sympatischer ist. Wenn schon Audi, dann ein R8 :-P
Ne, hab mir so eine seltene tropische Pflanze zugelegt, auf der das Geld wächst.
Zitat:
Ne, hab mir so eine seltene tropische Pflanze zugelegt, auf der das Geld wächst.Zitat:
mit monopoly Geld?
ne jetzt mal im ernst wie kannst du dir ein Auto das 63.000 Euro kostet (oder mehr) von deinem eigenen Geld leisten?
Zitat:
ne jetzt mal im ernst wie kannst du dir ein Auto das 63.000 Euro kostet (oder mehr) von deinem eigenen Geld leisten?Zitat:
Ne, hab mir so eine seltene tropische Pflanze zugelegt, auf der das Geld wächst.
Ich hab zwei verschiedene Jobs, die jeweils ganz gut bezahlt sind und bin in der Immobilienbranche tätig (Vermieten, Verkaufen, ...).
Ähnliche Themen
Pausenclown ... Du bist ja noch GRÜN hinter den Ohren ... Grünschnabel
😁
Zitat:
Ich hab zwei verschiedene Jobs, die jeweils ganz gut bezahlt sind und bin in der Immobilienbranche tätig (Vermieten, Verkaufen, ...).Zitat:
ne jetzt mal im ernst wie kannst du dir ein Auto das 63.000 Euro kostet (oder mehr) von deinem eigenen Geld leisten?
Zitat:
Pausenclown ... Du bist ja noch GRÜN hinter den Ohren ... Grünschnabel😁
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwei verschiedene Jobs, die jeweils ganz gut bezahlt sind und bin in der Immobilienbranche tätig (Vermieten, Verkaufen, ...).
Traurig dass man sich im Urlaub ständig in einem Forum aufhält & unnützes Zeug und wertlose Aussagen von sich geben muss - dürft wohl nicht der tollste Urlaub sein :-D
Zitat:
Original geschrieben von bubi125
Hi! Ich bin gerade 32 geworden und Applikationsingenieur in der Automobil-Zuliefererbrange....
zulieferbranche 🙂
Applikationsingenieur oder applikationstechniker? viele kennen den unterschied nicht, hast du ein Studium abgeschlossen?
Hi,
Branche, natürlich, kaum hat man mal die autokorrektur aus😉
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Fachrichtung Optische Technologien. Applikationsingenieur ist so korrekt.
Zitat:
Original geschrieben von clasuechtig
Könnt ihr sagen was ihr beruflich macht???? Damit ich schlau werde was ich falsche mache! Hätte auch gern mit 25 einen cla !!!
Du machst sicher nichts falsch wenn du nicht früh ein überteuertes Fahrzeug kaufst und dich auf Jahre im jungen Alter überschuldest.
Es gibt Menschen, denen das Fahrzeug soviel Wert ist, dass sie es um jeden Preis hoch finanzieren.
Ich bin Unternehmer, 33 und fahre den CLA45AMG das meiner Firma gehört.
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG45
Du machst sicher nichts falsch wenn du nicht früh ein überteuertes Fahrzeug kaufst und dich auf Jahre im jungen Alter überschuldest.Zitat:
Könnt ihr sagen was ihr beruflich macht???? Damit ich schlau werde was ich falsche mache! Hätte auch gern mit 25 einen cla !!!
Es gibt Menschen, denen das Fahrzeug soviel Wert ist, dass sie es um jeden Preis hoch finanzieren.Ich bin Unternehmer, 33 und fahre den CLA45AMG das meiner Firma gehört.
Ja, als selbstständiger Unternehmer hat man auch den Vorteil, dass man den firmanwagen auch von der steuer absetzen kann und mehr rabatt beim Autokauf bekommt, würde ich auch machen, wenn ich selbstständig wäre...ich muss noch mein BAföG zurückzahlen bin also schon überschuldet haha verdammt man!
Zitat:
Ja, als selbstständiger Unternehmer hat man auch den Vorteil, dass man den firmanwagen auch von der steuer absetzen kann und mehr rabatt beim Autokauf bekommt, würde ich auch machen, wenn ich selbstständig wäre...ich muss noch mein BAföG zurückzahlen bin also schon überschuldet haha verdammt man!Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG45
Du machst sicher nichts falsch wenn du nicht früh ein überteuertes Fahrzeug kaufst und dich auf Jahre im jungen Alter überschuldest.
Es gibt Menschen, denen das Fahrzeug soviel Wert ist, dass sie es um jeden Preis hoch finanzieren.Ich bin Unternehmer, 33 und fahre den CLA45AMG das meiner Firma gehört.
Deine Zeit wird kommen. Nur keine Ungeduld.
Ich bin 23 und fahre seit März 2014 einen CLA 250 4matic in Jupierrot. Einfach Mega Geil. Würde es Jederzeit wieder tun.
Ich bin 27 Jahre alt fahre jetz einen CLA 250 und erhalte in ca 2 wochen einen CLA 45 AMG Edition 1, bin von den CLA modellen völlig überzeugt und deswegen hole ich mir jetzt den 2.ten
und zu einem der vorredner, in den "Metropolen" sind garnicht soviele CLA,s unterwegs habe bei uns in München bisher in einem jahr nur 7-10 Fahrzeuge gesehen.
und das ist es was mir so gut gefällt an dem Auto den fährt kaum jemand. und den CLA 45 AMG habe ich auch bisher nur 1x gesehen.
Porsche dagegen fährt gefühlt jeder 2. in München, freu mich schon wenn der 45 AMG mit P.AGA da ist hahhaha 😁 das wird ein spass dann hören die möchtegern Porschefahrer mal was Sound heisst.
(Videos folgen)
Seit der Probefahrt und der Bestellung vor ca 2 1/2 Monaten bin ich wirklich nur noch aufgeregt weil der Unterschied ist einfach nur EXTREM zwischen dem CLA 250 und der AMG Version in jedem Punkt.