Durchschnittsalter CLS Fahrer
Hi,
ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.
Deswegen die Frage, wo das Durchschnittsalter eines CLS Fahrers liegt?
MFG
Alex
Beste Antwort im Thema
mein gott, melden sich hier strategen zu wort. sind doch im moment gar keine ferien, oder? wer mit 18 n cls 55amg fährt, hat ihn entweder von papa geschenkt bekommen oder schlichtweg geklaut. anders gehts nicht. auch mit 20 kauft sich hier keiner n neuen amg. schwachsinn. man sollte einfach mal ein cls-forumstreffen stattfinden lassen und die schwätzer von den "echten" trennen. ich denke, dass so ein treffen ziemlich spärlich besucht werden würde. in ermangelung des entsprechenden fahrzeugs.😁
softailer
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
moin gott snd hier trolle unterwegs, habt ihr eigentlich keine schule? ist ja nicht zum aushalten......das wird bestimmt die einzige umfrage, bei der das durchschnittsalter der cls-fahrer bei unter 20 liegt.und an die ey-alder-isch-hol-meine-brüder-fraktion, sich zu 10 einen alten cls kaufen und auslosen wer ihn fahren darf, zählt nicht. 😁
softailer
Irgendwelche Nebenwirkungen?😕
Mein Beileid!😉
Gruß
ferro-lee
Hallo,Ich bin 44 und bin auch CLS 500 Fahrer,
Zitat:
Original geschrieben von ferro-lee
Irgendwelche Nebenwirkungen?😕Zitat:
Original geschrieben von Softailer
moin gott snd hier trolle unterwegs, habt ihr eigentlich keine schule? ist ja nicht zum aushalten......das wird bestimmt die einzige umfrage, bei der das durchschnittsalter der cls-fahrer bei unter 20 liegt.und an die ey-alder-isch-hol-meine-brüder-fraktion, sich zu 10 einen alten cls kaufen und auslosen wer ihn fahren darf, zählt nicht. 😁
softailer
Mein Beileid!😉
Gruß
ferro-lee
Die Frage stelle ich mir hier gerade auch.
Softtailer kommt wohl nicht damit klar, dass sich auch ausländische Mitbürger einen CLS leisten können, und dass sogar mit 22 Jahren.
Zitat:
Original geschrieben von benkert
Danke für das Feedback 🙂Bin halt am überlegen. Mercedes hat halt immer noch des 50+ Image.
Aber da der A5 Sportback nach letzten Spy Fotos aussieht, als hätte man zwanghaft noch 2 Türen eingepflanzt.Bzw. die Audi´s immer billiger anmuten, zu immer höheren Preisen, will ich die Marke wechseln.
Ist der CLS eigentlich auch so n Rostbolzen? ( Frag nur, weil unsere letzten 3 E-Klassen haben alle gerostet, A,B,C-Klasse sollen ja auch Rostprobleme haben)
MFG
hi.kenne einen der fährt nen cls500 und der ist 19. woher der das geld hat,weiss ich nicht.ist mir aber auch egal...