Durchschnittsalter CLS Fahrer

Mercedes CLS C219

Hi,

ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.

Deswegen die Frage, wo das Durchschnittsalter eines CLS Fahrers liegt?

MFG

Alex

Beste Antwort im Thema

mein gott, melden sich hier strategen zu wort. sind doch im moment gar keine ferien, oder? wer mit 18 n cls 55amg fährt, hat ihn entweder von papa geschenkt bekommen oder schlichtweg geklaut. anders gehts nicht. auch mit 20 kauft sich hier keiner n neuen amg. schwachsinn. man sollte einfach mal ein cls-forumstreffen stattfinden lassen und die schwätzer von den "echten" trennen. ich denke, dass so ein treffen ziemlich spärlich besucht werden würde. in ermangelung des entsprechenden fahrzeugs.😁

softailer

52 weitere Antworten
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Das ist als "mb-driver" natürlich ganz bitter. 😁

Allerhöchstens für den Nickname aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass man auch in Untertürkheim wieder stimmige(re) Fahrzeuge offeriert.

Btw sehe ich Kasperlesdesign eher bei den beringten wo man als Kunde egal welcher Baureihe ein und das selbe Gesicht bekommt 😉

Die letztgenannte "Marke" ist nicht erwähnenswert... 😁 😎

Ich habe mir meinen CLS vor 18 Monaten mit 41 gebraucht gekauft. Dieses Fahrzeug ist zweifellos mit das schönste was sich auf deutschen Straßen bewegt. Doch bei uns in der Provinz, es gibt in unserer Stadt genau 3 CLS, wirst du angestarrt und begafft wie ein Zuhälter. Kopfschütteln und Neid an der Tagesordnung. Ein Neider hat es sogar geschafft, vor dem Supermarkt, meiner Frau vor die Füße zu spucken und meinte " scheiß Mercedes Fahrer". E-Klassen, ML etc. nimmt hier keiner mehr für voll.
Keiner sieht das man jeden Tag etliche Stunden schindert, auf Urlaub verzichtet und Angestellte trotz Krise mit durchzieht. Ich hatte schon in Erwägung gezogen meinen CLS gegen die aktuelle C Klasse zu tauschen, der Ruhe wegen.
Tja das sind die anderen Seiten, und deshalb fahre ich meistens ins nahe Berlin, dort bin ich einer von ganz vielen. 😎

K.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Ich habe mir meinen CLS vor 18 Monaten mit 41 gebraucht gekauft. Dieses Fahrzeug ist zweifellos mit das schönste was sich auf deutschen Straßen bewegt. Doch bei uns in der Provinz, es gibt in unserer Stadt genau 3 CLS, wirst du angestarrt und begafft wie ein Zuhälter. Kopfschütteln und Neid an der Tagesordnung. Ein Neider hat es sogar geschafft, vor dem Supermarkt, meiner Frau vor die Füße zu spucken und meinte " scheiß Mercedes Fahrer". E-Klassen, ML etc. nimmt hier keiner mehr für voll.
Keiner sieht das man jeden Tag etliche Stunden schindert, auf Urlaub verzichtet und Angestellte trotz Krise mit durchzieht. Ich hatte schon in Erwägung gezogen meinen CLS gegen die aktuelle C Klasse zu tauschen, der Ruhe wegen.
Tja das sind die anderen Seiten, und deshalb fahre ich meistens ins nahe Berlin, dort bin ich einer von ganz vielen. 😎

K.

Bei Jürgens gekauft?

Ähnliche Themen

mein gott, melden sich hier strategen zu wort. sind doch im moment gar keine ferien, oder? wer mit 18 n cls 55amg fährt, hat ihn entweder von papa geschenkt bekommen oder schlichtweg geklaut. anders gehts nicht. auch mit 20 kauft sich hier keiner n neuen amg. schwachsinn. man sollte einfach mal ein cls-forumstreffen stattfinden lassen und die schwätzer von den "echten" trennen. ich denke, dass so ein treffen ziemlich spärlich besucht werden würde. in ermangelung des entsprechenden fahrzeugs.😁

softailer

Bei den letzten Treffen war der jüngste Fahrer 26, wenn ich das richtig erinnere. Allerdings auch kein Treffen von MT, sondern vom entsprechenden CLS-Forum (in dem ich dich, Softailer, auch noch nicht gesehen habe, kann das sein? 😁 )

das kann nicht nur sein....das ist so! ich wüsste auch nicht, warum man in jedem forum vertreten sein müsste, dass sich mit seinem fahrzeug auseinandersetzt. ich bin doch hier im forum, reicht doch.

ferner hatte ich mit meinem cls (jetzt genau 1 jahr alt) auch noch überhaupt keine probleme, so dass ich den fachkundigen rat einiger forumsmitglieder bisher auch noch nicht benötigte. der besuch des cls-forums von motor-talk dient der reinen belustigung.

dass ich einen cls fahre muss ich keinem, kann ich aber jedem bei bedarf beweisen....

ich brauch nur aus dem fenster gucken...da steht er. 😁😁😁

Hallo Leute.
Bin 47 und habe gebraucht meinen ersten CLS 500 gekauft.
Nach diversen Fabrikaten, zuletzt einem 330Cd kann ich nur sagen: ein guter Kauf !!!
An das Design ( bis auf die Scheinwerfer vorn ) kommt Niemand heran, ebenso an die Verarbeitung aussen und besonders innen.
BMW ist zu seltsam und Audi zu prollig. Jeder hat dazu sicher seine eigene Meinung.
Gruß Pepe.

PS. suche noch Winterräder in 18 Zoll.

........und ich bekomme ( hole ) meinen CLS 350 am kommenden Donnerstag🙂🙂🙂.

Mein Durchschnittsalter😁 kenne ich nicht😁

....nur soviel: Einsteigen kann ich ohne Hilfe..........zum Aussteigen wäre ein Kran sehr hilfreich😉

.......aber das nehme ich in Kauf...............wer schön sein will muss leiden😰

und ab Do. fahre ich eines der schönsten Autos was Mercedes z.Z. zu bieten hat!!!

--( ohne Plastikmüll wie z. B. die neuen E oder GLK - Klassen )

Gruss

QQ 777

Blöd aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen mit 22 ein cls zu fahren.
wie macht ihr das fährt ihr damit zur Ausbildung, Schule, Uni etc.
Ist doch ein komisches gefühl in dem alter so ein auto zufahren wenn es sein eigenes ist,aber doch alle denken ist doch von papa.
obwohl es ja mit dem preis nichts zu tun hat es gibt ja gebrauchte günstiger die auf niveau eines neuen golfes sind aber doch anders.

Also ich bin gestern 28 geworden und ich habe meinen CLS500 vor drei Monaten gebraucht gekauft.

Ich wohne auch in einer Gegend wo es incl. meinem nur 3 CLS gibt. Da wird man schon etwas merkwürdig von den Leuten angesehen wenn man damit vorfährt, es gibt sogar Nachbarn die mich seit dem ich das Auto habe ignorieren und nicht mehr grüßen können!

Die Leute denken das man immer irgendwelche Illegale Sachen macht um sich so ein Auto kaufen zu können.

Das ist schon echt traurig wenn man Angst haben muss das Auto draussen stehen zu lassen und hoffen muss keine "Neidkratzer" zu bekommen.

Aber naja, ich steh da mittlerweile drüber! Ich weiß für was ich täglich arbeiten gehe!!!

Hallo erstmal zum Themenstarter, kauf dir das Auto !

Als Ich 18 geworden bin habe Ich von meinen Eltern einen Smart 44 bekommen mit 95ps. Mein Vater hat diesen CLS 320 CDI in AMG Optik Carneolrot... wenn man mein Vater dann auf Geschäftsreise war, durfte ich auf vertrauensbasis mit dem Panzer zur Disko und Co. !

Normalerweise ist so ein Auto für junge Leute ein Teurer Spaß... aber wer sich das Leisten kann, den beneide Ich sehr!

Gruss Ando

HI bin 30 habe mir den CLS 500 mit AMG Optik gerade vor 1 woche geholt der Wagen ist einfach super du bist genau in einem perfekten Alter um ihn zu fahren warte nicht lange darauf. Mit 70 kannst du ihn nicht fahren den dan ist er zu schnell

Zitat:

Original geschrieben von benkert

Hi,

ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.

Deswegen die Frage, wo das Durchschnittsalter eines CLS Fahrers liegt?

MFG

Alex

Mein Bruder ist jetzt glatte 22 und fährt seit 2 Monaten den CLS 350 CDI!

Steht ihm Super!

Kann Dir das Fahrzeug mit gutem Gewissen empfehlen 🙂

Gruß
ferro-lee

moin gott snd hier trolle unterwegs, habt ihr eigentlich keine schule? ist ja nicht zum aushalten......das wird bestimmt die einzige umfrage, bei der das durchschnittsalter der cls-fahrer bei unter 20 liegt.

und an die ey-alder-isch-hol-meine-brüder-fraktion, sich zu 10 einen alten cls kaufen und auslosen wer ihn fahren darf, zählt nicht. 😁

softailer

Deine Antwort