1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Durchschnittsalter CLS Fahrer

Durchschnittsalter CLS Fahrer

Mercedes CLS C219

Hi,

ich würde mich für einen CLS350CGI intressieren, komme mir mit 28 Jahren aber noch ein wenig zu jung vor für dieses gefährt.

Deswegen die Frage, wo das Durchschnittsalter eines CLS Fahrers liegt?

MFG

Alex

Beste Antwort im Thema

mein gott, melden sich hier strategen zu wort. sind doch im moment gar keine ferien, oder? wer mit 18 n cls 55amg fährt, hat ihn entweder von papa geschenkt bekommen oder schlichtweg geklaut. anders gehts nicht. auch mit 20 kauft sich hier keiner n neuen amg. schwachsinn. man sollte einfach mal ein cls-forumstreffen stattfinden lassen und die schwätzer von den "echten" trennen. ich denke, dass so ein treffen ziemlich spärlich besucht werden würde. in ermangelung des entsprechenden fahrzeugs.😁

softailer

52 weitere Antworten
52 Antworten

Oder er hatte einfach Glück und Lotto gespielt.... 😁
Nein, jetzt ernsthaft solchen leuten sollten man einfach gratulieren und nicht neiden!!
Schön das es solche Leute gibt.
Immer so denken: Ich würde auch nicht gerne beneidet werden wenn ich z.B: mit 25 Jahren 50Mio haben würde...

Gruß
Yugo 

Zitat:

Original geschrieben von Yugo-VIP

Oder er hatte einfach Glück und Lotto gespielt.... 😁
Nein, jetzt ernsthaft solchen leuten sollten man einfach gratulieren und nicht neiden!!
Schön das es solche Leute gibt.
Immer so denken: Ich würde auch nicht gerne beneidet werden wenn ich z.B: mit 25 Jahren 50Mio haben würde...

Gruß
Yugo 

Ich beneide ihn doch nicht, klar freue ich mich für ihn.

Jeder CLS Fahrer ist ein guter Freund von mir 🙂 also...

Gruß

Der FreAK

Ich bin 28 und fühle mich sehr wohl in meinem 350-er ;-)
Mach das nicht vom Image der Marke und den Aussagen anderer Leute abhängig, sondern von Dir selbst.

Gruß Tracker

Zitat:

Original geschrieben von bunista

bin 22 und fahre einen CLS 500 ´06 Bj

...

@bunista: wieso nicht gleich 18 und Maybach 62s?....

Gruß
Yugo 

bin student, kein geld von den eltern oder so...keine finanzierung. einfach bisschen arbeiten...
hatte schon einige autos die letzten drei waren Audi S4 Cabrio ´05, VW R32 ´08, und jetzt cls halt, will den jetzt aber verkaufen. etwas kleineres zulegen

Hallo,
Ich weiß nicht warum sich manche so wundern, wenn junge Leute teurere Autos haben. Es ist zwar nicht der Normallfall, aber solche Leute gibt es und ich finde es gut, wenn man sich sowas leisten kann. Ein Bekannter von mir hat mit 18 Jahre einen BMW E46 M3 bekommen. Mit 22 hat er sich einen CLS55 AMG gekauft.😁 Die andere Autos in seiner Familie sind X5 3.0d und 745Li.😉

Hallo zusammen,

Nach all dem lesen eurer Artikel, könnte man meinen Ihr wollt euch hier übertrumpfen in Sachen alter. Also ich finde unabhänig vom Alter, ist und bleibt der CLS eine Ikone. Komme was wolle.
Ihr braucht euch ja nur die Konkurenz anschauen Bsp: Audi A5 oder Bmw 9er (kommt bald).
Diese Modelle bauen alle auf den Cls auf. Also wie gesagt das Auto zeugt von Stil.

Um noch mal auf das Alter zurück zukommen, ich fühle mich keines Weges zu jung in meinem Auto. Fahre einen 350 CGI. Habe letzten Monat den Geburtstag meines Autos gefeiert 😉
P.s. Mein alter ist 20.

Also ohne Hochmut, dieses Auto ist Zeitlos.

Gruß

Im Gegensatz zum zweitürigen A4 ist der CLS allerdings zeitlos. Ich sehe auch weit und breit keinen BMW, der an diese zeitlose Eleganz jemals wird anknüpfen können. 😮

BTW, warum fehlt der CLS in deiner Signatur? 😁

Auf Grund meiner längeren Abwesenheit. das waren oder sind die Autos welche ich vorher besahs. Hatte noch keine Zeit gefunden diese Zu ändern.

Werde dies aber bei gelegenheit tun. 😉

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Im Gegensatz zum zweitürigen A4 ist der CLS allerdings zeitlos. Ich sehe auch weit und breit keinen BMW, der an diese zeitlose Eleganz jemals wird anknüpfen können. 😮

Stimmt....jedoch wird auch beim Stern im Hinblick auf die aktuellen Designlinien der neuen Modelle eine längere Durststrecke bevorstehen bis man dort wieder eine "Stilikone" käuflich erwerben kann.

Hier sehe ich BMW aktuell deutlich im Vorteil, bei Horch wird man als Kunde mit einem Design Einheitsbrei durch alle Baureihen abgespeist und damit auch noch Erfolg - spricht sicherlich für die Kundschaft 😉

Welcher BMW soll denn deiner Meinung nach aktuell eine Stilikone sein/werden? Mir will da partout nichts einfallen... 😎

Die Stilikone war auf den CLS gemünzt, mir ging es mehr um gefälliges Design bei BMW und hier sehe ich das Z4 coupe, den aktuellen Z4, X6 oder den 6er durchaus polarisierender als das wischi-waschi Design von aktueller C-, E-, S- oder GLK Klasse einzig mit dem S204 kann ich mich vom Design anfreunden.

Zitat:

Original geschrieben von mb-driver

Die Stilikone war auf den CLS gemünzt, mir ging es mehr um gefälliges Design bei BMW und hier sehe ich das Z4 coupe, den aktuellen Z4, X6 oder den 6er durchaus polarisierender als das wischi-waschi Design von aktueller C-, E-, S- oder GLK Klasse einzig mit dem S204 kann ich mich vom Design anfreunden.

Das ist als "mb-driver" natürlich ganz bitter. 😁

Ich kann mich mit dem Kasperdesign von BMW nicht anfreunden und möchte so eine "polarisierende" Karre nichtmal geschenkt. Einzig der aktuelle 7er versprüht so etwas wie Eleganz (der E38 war IMO der schönste 7er).

Bei Mercedes bin ich geteilter Meinung. C- und E-Klasse finde ich top, GLK (schöner als X3 und Co., aber wo bleibt die Eleganz?!) und S gefallen mir auch nicht.
Den SL hat man auch vorbrechlich verunstaltet und der neue SLS wird wohl auch keine Schönheit, wenn man den computeranimierten Bildern Glauben schenken darf. 😮

Gott sei Dank habe ich vor langer Zeit aufgehört, mich auf Mercedes festzulegen. 😁

Deine Antwort