ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Durchschaut

Durchschaut

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 9:34

Am Wochenende war ich mit meiner besten Ehefrau von allen im XC70 unterwegs. Nachdem wir ein Zwischenziel erreicht hatten, bei dem ich auf einer Zufahrt zu einer Weide geparkt hatte, habe ich nicht Rückwärts ausgeparkt, sondern erstmal großzügig eine Runde auf der Wiese gedreht, um zu Wenden. Meine Mundwinkel haben wohl gezuckt, denn meine Frau schaute mich breit grinsend an und fragte: "Naaaa? Warum hast du das jetzt gemacht?" Als mir so schnell keine passende Ausrede eingefallen ist, hat sie meine Gedanken erraten und ergänzt: "Weil Du es kannst...?" Touché. Was soll man dazu sagen?

Monty

PS: Nein, ich möchte jetzt hier keine Postings im Sinne von: "Was tust Du dem ökologischen Gleichgewicht der Welt an, wenn Du in das Biotop Wildwiese hineinfährst? Was, wenn Du eine Maus getötet hast?!?" haben. Wenn doch jemand etwas in der Richtung schreiben möchte, dann bitte als PN, Kennwort "Platter Nager".

93 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

(nach Rheumacreme duftend)

Das Männer immer mit so wehleidig mit ihren Krankheiten kokettieren müssen!?!?!?

 

Gruß

Martin

 

Kann man von Schnupfen eigentlich sterben? Nicht so´n Schnupfen, wie ihn Frauen haben, sondern so ein richtig fieser Männerschnupfen!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das Männer immer mit so wehleidig mit ihren Krankheiten kokettieren müssen!?!?!? Gruß, Martin.

Kann man von Schnupfen eigentlich sterben? Nicht so´n Schnupfen, wie ihn Frauen haben, sondern so ein richtig fieser Männerschnupfen!

Ja, das haben wir eben echt drauf *aua* ;-)

Das mit dem Sterben natürlich nicht ;-) Jedenfalls kenne ich die Geschichte von einem ehemaligen Lehrer (lebt noch) der beim Niesen diesen Trick mit dem Finger unter der Nase angewandt hat, und sich dann einen Lungenriss geholt hat. Also je nach pysionomischer Gesamtkonstitution könnten da auch schlimmere Sachen kommen/folgen.

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hofft, dass Dir beim Niesen nicht die letzte Bandscheibe auch noch raushüpft - oder schlimmer, die beim Rückschlag vom Niesen hart auf die Kopfstütze aufschlägst! Aber halt, dass geht ja nicht bei Dir ... ,-))

@ XC-Fan

Mein XC ist immer aufgerheumt... solange ihn meine OHL nicht fährt ;)

Wandern??? Ich glaube mein schwaches Herz macht das nicht mit :D Ich werde dann wohl vorne weg fahren müssen und das Bierfässchen transportieren...

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Mein XC ist immer aufgerheumt ... Gruß Heiko

Immer diese dezenten Hinweise auf die Rechtschreibung ;-)) Oder sollte das gar eine Anspielung auf meinen XC sein? ;-)))

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (sich weder ans Aufräumgebot im XC noch ans Rechtschreibgebot haltend ;-))

Deine Antwort