ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Durchschaut

Durchschaut

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 9:34

Am Wochenende war ich mit meiner besten Ehefrau von allen im XC70 unterwegs. Nachdem wir ein Zwischenziel erreicht hatten, bei dem ich auf einer Zufahrt zu einer Weide geparkt hatte, habe ich nicht Rückwärts ausgeparkt, sondern erstmal großzügig eine Runde auf der Wiese gedreht, um zu Wenden. Meine Mundwinkel haben wohl gezuckt, denn meine Frau schaute mich breit grinsend an und fragte: "Naaaa? Warum hast du das jetzt gemacht?" Als mir so schnell keine passende Ausrede eingefallen ist, hat sie meine Gedanken erraten und ergänzt: "Weil Du es kannst...?" Touché. Was soll man dazu sagen?

Monty

PS: Nein, ich möchte jetzt hier keine Postings im Sinne von: "Was tust Du dem ökologischen Gleichgewicht der Welt an, wenn Du in das Biotop Wildwiese hineinfährst? Was, wenn Du eine Maus getötet hast?!?" haben. Wenn doch jemand etwas in der Richtung schreiben möchte, dann bitte als PN, Kennwort "Platter Nager".

93 Antworten
am 25. Juli 2005 um 9:46

kleine frage am rande wie viele frauen hast du eigentlich wenn du gerade einen ausflug mit deiner besten gemacht hast und werden da die anderen nicht eifersüchtig wenn sie nicht mit dürfen?

gruß udo

ps: ich hab nur eine frau!

Zitat:

Original geschrieben von udov70

ich hab nur eine frau!

sei froh :D :p

@ Monty

warum fährst Du deine beste Ehefrau von allen auf eine Weide??? Darf man mal fragen, was die anderen zu essen bekommen, die nicht deine besten Ehefrauen sind?? :eek: :D

Ciao,

Eric,

ohne Ehe, aber mit Frauchen :)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 10:00

Selbstverständlich habe ich nur eine Frau! Aber das ist mit weitem Abstand die Beste, die ich habe.

Monty (PS: Googel mal unter "Ephraim +Kishon +beste +Ehefrau +allen" Dann kauf Dir das Buch. Sehr lustig.) ;)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

@ Monty

warum fährst Du deine beste Ehefrau von allen auf eine Weide??? Darf man mal fragen, was die anderen zu essen bekommen, die nicht deine besten Ehefrauen sind??

Ciao,

Eric,

ohne Ehe, aber mit Frauchen

Frgrghkrlch. Was soll man da Antworten? Gibt es hier nicht so einen Smilie wie im Anhang?

Beim GT werdet ihr sie ja kennen lernen, sofern ihr kommt. Ich habe auf der Weide geparkt, um mir einen Schaden an einer Leitplanke anzusehen, wenn Du es genau wissen willst.

Monty

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Frgrghkrlch.

:D

wo bleibt der Anhang?

Grüße an deine liebe Frau! ;)

Ciao,

Eric,

der beim GT nicht dabei sein wird (zu weit)

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 10:19

Ja, klar, Anhang vergessen. Also, nur für Dich: :D :D :D

Monty

Isch weiß net.. aba ich musste letzten Winter unbedingt eine Runde über einen vereisten Parkplatz drehen, obwohl ich direkt an der Straße geparkt hatte :eek: Woran mag das wohl liegen? Der Kommentar meiner OHL war allerdings nur: "Du spi****" Rest könnt ihr Euch denken...

Erster Spruch meiner OHL bei so was: "Männer !!!" (incl. möglichst abschätzigem Unterton)

 

"... sind doch nur große Kinder !" (geht's dann weiter).

 

Und ich ? "Na und ?" :)

 

saluti

elkman

liebäugelt auch schon mit einem Feldweg ganz in der Nähe ;)

am 25. Juli 2005 um 12:03

Warum verstehen Frauen uns nicht?? Seufz! Habe gerade in der Mittagspause eine Diskussion angefacht über Fahnenmasten im Vorgarten. FAST JEDER in meiner Ecke hat jetzt einen Fahnenmast im Vorgarten und da flattern je nach Gusto witzige Flaggen...find ich nicht schlecht. meine OHL: den würde ich sofort absägen!!

:(

Warum lassen uns die Mädels nie spielen?? Schon die Mütter haben früher die meisten Sachen verboten, die Spass machen.... :(

Man könnte ja eine VOLVO-Flagge hissen (OnT!!) ;) :D

Gruss Michael (den mit DDR-Flagge im Vorgarten bestimmt alle Nachbarn lieben würden.. :D )

Schätze mal, dass nicht die Flagge nebst Mast das alleinige Problem ist.

Aber wenn Du jedes Mal beim Hissen (richtig: mit "H" ;) ) den grossen Zapfenstreich o.ä. spielst, würde ich Dir auch was erzählen. :D :D

saluti

elkman

Nachbar-mit-Fahne-im-Garten-Geschädigter

 

PS: Die Sache mit der DDR-Flagge ist schon irgendwie witzig

am 25. Juli 2005 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

 

PS: Die Sache mit der DDR-Flagge ist schon irgendwie witzig

Ab 18. September könnte das sowieso wieder Pflicht in Brandenburg werden... ;) :(

Aber wenigsten ein Fahnenapell um 7.30Uhr dürfte wohl erlaubt sein. Oder? Es muss ja nicht gleich im Salutieren vor der Truppenfahne ausarten. Naja... wenigsten kann man dann als besondere Anerkennung ein Foto vor der Fahne verleihen... die OHL wirds freuen :D :D :D

Bei uns will aber meine OHL die Fahne im Vorgarten (wichtig für die Schützenfeste hier im Sauerland) - ich will sie nicht...

Und die Deutschlandfahne am Wohnwagen habe ich auch nicht zugelassen - da kommt dann wenn überhaupt nur eine brasilianische dran...

OnT: An den Volvo kommt keine Fahne - nur ein kleiner Aufkleber mit dem Ortslogo (das wir ja schließlich entworfen haben) - und der Elchschreck - und nach Bildchefs Anregung evtl. auch ein Appleaufkleber (ob ich da auch noch irgendwo einen bunten finde? :D ).

Meeehr bloß nicht ;) Und OHL sollte ich vorher besser nicht befragen...

Gruß

Jürgen

aber um mal wieder auf das Thema des Fred's zurückzukommen ..... als meine OHL gestern die ersten Videos vom gestrigen FST gesehen hat, habe ich auch nur Kopfschütteln geerntet.

Wie läuft das eigentlich nachdem eine Mutter ein Mädchen zur Welt gebracht hat ?

"Hey Mädchen, wenn Jungs (später Männer) etwas toll finden, sei einfach dagegen." oder so ähnlich stelle ich mir das vor. :(

 

saluti

elkman

nix Frauenversteher

Deine Antwort