Durchschaut

Volvo S60 1 (R)

Am Wochenende war ich mit meiner besten Ehefrau von allen im XC70 unterwegs. Nachdem wir ein Zwischenziel erreicht hatten, bei dem ich auf einer Zufahrt zu einer Weide geparkt hatte, habe ich nicht Rückwärts ausgeparkt, sondern erstmal großzügig eine Runde auf der Wiese gedreht, um zu Wenden. Meine Mundwinkel haben wohl gezuckt, denn meine Frau schaute mich breit grinsend an und fragte: "Naaaa? Warum hast du das jetzt gemacht?" Als mir so schnell keine passende Ausrede eingefallen ist, hat sie meine Gedanken erraten und ergänzt: "Weil Du es kannst...?" Touché. Was soll man dazu sagen?

Monty

PS: Nein, ich möchte jetzt hier keine Postings im Sinne von: "Was tust Du dem ökologischen Gleichgewicht der Welt an, wenn Du in das Biotop Wildwiese hineinfährst? Was, wenn Du eine Maus getötet hast?!?" haben. Wenn doch jemand etwas in der Richtung schreiben möchte, dann bitte als PN, Kennwort "Platter Nager".

93 Antworten

Ohne Hemmungen Labernde

trotz Oxidierter Hirnwindungen Lebende

Ohne Hirn Labernde

Objekt Hemmungsloser Lust

Offizielle HausLeitung

Objekt Haarsträubender Langeweile

Obszöne Heissblütige Liebesdienerin

Offenbar Hitzige Limousinenfahrerin

Oekonomisch Harte Last

etc. etc.

Gruß

Martin

Auf dessen Frau weder der Begriff OHL, noch o.g. Aussagen zutreffen!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[
Gruß

Martin

Auf dessen Frau weder der Begriff OHL, noch o.g. Aussagen zutreffen!

Psst, vorsicht, sie liest mit!!! :-(

Schon klar... 😉

Schöne Grüße an Deine Frau!

Eike

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Obszöne Heissblütige Liebesdienerin
Gruß, Martin, Auf dessen Frau weder der Begriff OHL, noch o.g. Aussagen zutreffen!

Na warte, das werfe ich mal meiner OHL an den Kopf. Du bezahlst die Krankenhausrechnung ;-)) *grins*

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und jetzt sofort in den XC steigend, und weg ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Psst, vorsicht, sie liest mit!!!

Sie schon, aber SIE nicht 😉

Gruß

Martin

danke für die zahlreichen semantischen Hinweise!
Wo wir gerade schon über unsere besseren Hälften sprechen, wie viele Damen gibts eigentlich im Volvo-Forum? Ich schätze mal mehr als im 3er-BMW Forum, oder?

CU, gemba

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ciao,
Eric,
ohne Ehe, aber mit Frauchen 🙂

Feigling!!!

Gruss

ramon.dk, der jetzt hier lieber nicht über Frauen, Fahnen, Frauenfahnen etc. philosophiert. Erstere Lebensform kommt übrigens gerade zur Tür herein... 😉

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Feigling!!!

Hättest Du das auch geschrieben, wenn sie nicht mit dem Nudelholz hinter dir gestanden hätte? 😛 😁

Grüße an dein Frauchen 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Hättest Du das auch geschrieben, wenn sie nicht mit dem Nudelholz hinter dir gestanden hätte? 😛 😁

Grüße an dein Frauchen 😉

Ciao,
Eric

Ich schreibe immer aus voller Deckung heraus. 😉

Danke für die Grüsse, ich werde sie mal fragen ob ich's ausrichten darf... 😁

Gruss zurück

Also mal ehrlich, die Bezeichnung "Frauchen" finde ich (!) unangenehmer, als "OHL" ;-)

In OHL klingt ein gewisser Respekt unterschwellig noch mit rüber, auch wenn es natürlich ironisch ausgedrückt ist. Aber "Frauchen" ist doch dummchenhaft verniedlichend?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und möchte nicht wissen, was die Damen so alles für Bezeichnungen für "uns" haben. Muss mal bei Zeit in irgendeinem Schuh-/Garten-/Kinderforum gucken ;-)

P.S.: Nur meine Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

In OHL klingt ein gewisser Respekt unterschwellig noch mit rüber, auch wenn es natürlich ironisch ausgedrückt ist. Aber "Frauchen" ist doch dummchenhaft verniedlichend?

Interessante Analyse. Aber jeder Hund hat doch Respekt vor seinem "Frauchen". 😉

Wau...

@XC-Fan:

Du solltest mal eine Frauengruppe beim Nordic-Walking "belauschen"....dann wüsstest Du, welche "Kosenamen" sie für uns Männer haben.... 😁 🙁

Gruss Michael (ohne Illusionen!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

@XC-Fan:

Du solltest mal eine Frauengruppe beim Nordic-Walking "belauschen"....dann wüsstest Du, welche "Kosenamen" sie für uns Männer haben.... 😁 🙁

Gruss Michael (ohne Illusionen!!)

Oh ja, dieses Vergnügen habe ich in Kürze. Meine Frau (äh, OHL) besorgt gerade passende Stöcke ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und hoffentlich schlägt sich mich damit nicht ;-)

Wie macht man das? Frauen beim Nordic-Walking belauschen - hast du Erfahrungen? 😉

Gruß
Jürgen
findet Nordic-Walking ökonomisch gesehen total toll - das kurbelt unsere Wirtschaft an - sieht aber Schei... aus!

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Wie macht man das? Frauen beim Nordic-Walking belauschen - hast du Erfahrungen? 😉

Gruß
Jürgen
findet Nordic-Walking ökonomisch gesehen total toll - das kurbelt unsere Wirtschaft an - sieht aber Schei... aus!

Wieso, ich mag Frauen, wenn Sie keuchen, stöhnen, schwitzen, ... Du nicht?

*pling*

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (*lol*)

da gebe ich jetzt keinen relevanten Kommentar ab - soooviel Geld hab ich nicht für die MK.

Gruß
Jürgen

Deine Antwort