Durchdrehende Räder VR6

VW Vento 1H

hallo

habe da mal ne frage...

gestern ist mir mir folgendes aufgefallen..
im schnee hatten die räder durchgedreht (nur ca 3sec) danach hörte ich ein lautes brummen von vorne links.ich würde sagen es kommt aus dem radhaus.
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was das ist.es stört etwas bei diesem wetter :-)

mfg sascha

26 Antworten

5-Gang Golf 3 VR6 2,8L etwa 7Sec

der ist aber nicht original 😉

@andi86

keine ahnung. vl hab ich sie hier rein geschrieben. ja stimmt ! das könnt echt leicht sein. nun ja ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-) hahahahahaha....

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

der ist aber nicht original 😉

Ich GLAUBE laut Werksangabe 7,6 Sek (+-0,3)

Ähnliche Themen

niemals ! mit 174 ps auf jeden fall nie. vl bergab mit rückenwind und bullen im kreuz und heimweh usw. haha

ich wüsste aber nicht was das mit "Durchdrehende Räder VR6" zu tun haben soll hohoho

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Immer diese Luxusausstattung! 😁

nichts gegen EDS 😁

naja ich weiß nicht ob du schon mal auto gefahrn bist, aber wer weiß. also wenn du im auto sitzt und testen willst wie lang dein auto von 0 auf 100 braucht kann es SEHR leicht passieren das deine räder durchdrehen. und weil ich keinen bock hatte einen neuen thread für so eine kurze frage neu zu öffnen hab ichs hier reingeschrieben. steh dir für weitere frage gern zur verfügung. ich kann z.b. erklären wie mal bei einem auto bremst und gas gibt und schaltet und und und .... hahahhaha

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Ich GLAUBE laut Werksangabe 7,6 Sek (+-0,3)

Gar nicht so schlecht, wenn man dem

hier

Glauben schenken darf!

du scheinst ja sehr witzig zu sein...muss man dir lassen ich lach mich ja richtig tod...aber mach was du willst das niveau ist mir etwas zu niedrig...trotzdem ein schönes weihnachtsfest 😉

HOHOHO :-) yeah *striiiiike* happy christmas my volkswagen bro

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Gar nicht so schlecht, wenn man dem hier Glauben schenken darf!

Achso 7,8. Ja so in etwa hab ich ja getippt, hatte mein VW Prospekt leider grad nicht zur Hand. Danke🙂

Deine Antwort