Durch einen Pilz kein Begrenzer?

Opel Astra G

Grüsse euch Opelaner 😁

Kumpel von mir hat einen Astra G 1.6 82PSér und einen Pilz verbaut. Stimmt das, dass dadurch kein Begrenzer (drehzahlbegrenzer) mehr Existiert?

Frage ist reine neugier.

18 Antworten

das find ich mal lustig.

ich weiß nicht wie man auf so ne idee kommt, dann würd doch kein tuner irgendwas am steuergerät machen. stecker ab zack 1000 umdrehungen mehr und en paar ps mehr. lol
und das noch von nem mechaniker, menschnes kinder nochmal!

lustigerweise gibt es viele leute die, dieses gerücht irgendwoher aufschnappen, wo und wie weiß ich nicht.
ist aber nciht das erste mal da ich diese komische theorie höre.

Naja ich glaube jedenfalls auch, das dein kollege vieleicht etwas eindruck schinden wollte [(kennt man von foh´lern), will jetzt net alle in eine schublade stecken , aber wer kennt das schon nicht, da ist ne zündkerze hin, reparatur kostet 20 euro, aber neeeiiiiinnn, weil die zündkerze defekt war, ist gleichzeitig die lichtmaschine gefreckt anschließend die lenkung und weil man ja net lenken kann is ne umlenkrolle vom zahnriemen gefreckt und die ventile haben sich in die kolben gefressen sprich kolbenfresser => totalschaden ] und hat dir den blödsinn erzählt.

naja mag etwas zu übertrieben sein, aber was ich schon von foh´lern gehört habe is echt nicht mehr schön.

nicht alles ernst nehmen was man gesagt bekommt.

MFG

Hellrasor

also des hätt ich echt nich gedacht das n mechaniker auf so ideeechen kommt😉

des weiß doch jeder das des übers steuergerät abgerigelt wird😉

Richtig, na das sind halt die leute die meinen sich wichtig zu tuhen, da se beim FOH gelern haben😁 Ich habe Ihn schwätzen lassen, da ich mir das selber nicht vorstellen konnte........

Im Übrigen ist das Thema schon Älter 😁

aber lustig zu lesen... :-)

Deine Antwort