Duplex Endschalldämpfer
Hallo zusammen!
Weiss jemand von euch, wo ich einen Duplex Endschalldämpfer für einen 230 K bekomme???
Diese Seite ist mit bekannt:
http://www.mercedes-shop.biz/...er-edelstahl-duplex-w208-p-99.html?...
jedoch gefällt mir das Endrohr nicht besonders.
Besten Dank für eure Berichte!
22 Antworten
Hallo Makavelix
Kann das möglich sein, dass dies hier bei Ebay die einzigen Duplex-ESD sind dies für den CLk gibt???
Lg
bei auspuffanlegen von der stande ja.
clk ist halt kein objekt der tuningbegirde für die großen firmen.
entweder man lässt sich was anfertigen kostet vielleicht auch nur um die 900€-1200€ oder man nimmt die supersport (oder wie die heißen) bei ebay.
Ist mir schon klar, dass der CLK nicht gerade das begehrteste Tuning-Model ist!🙂 Dennoch überrascht es mich, dass es so schwer ist ein einigermassen anständiger ESD zu finden.
Ausserdem muss ich beachten, dass in der CH ganz andere Bedingungen herrschen als in D was das rumschrauben anbelangt. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen!🙂
Ähnliche Themen
hallo
Also bei Supersport gibt es auch eine aus edelstahl.
kostet 695,94 direkt beim hersteller in der nähe von berlin
man kann zwischen 18 endrohrvarianten wählen.
unter (www.supersport.de)
ach mit ABE also eintragungsfrei
Hab ne einzelanfertigung von AC Automobile hat mich 750 € gekostet mit versetzten endrohren 4x 70x90 (wie amg 55)
allerdings eintragung kost 200 extra da einzelabnahme
Gruß Marcel
Hab' mich mal mit denen vom Supersport.de in Verbindung gesetzt, die haben echt super Rohr-Varianten.
Ich habe mich heute jedoch mal unter mein Heck gelegt und nachgeschaut, wie der Verlauf des Rohres sein müsste. Kann es sein, dass dieses genau unter der Reserverad-Abdeckung durchgeht???
Im Falle einer Montage würde ich die Standard-Schürze draufbelassen. Mit anderen Worten würde dies ja dann bedeuten, dass das Rohr wunderbar ersichtlich ist, was ich mir optisch nicht wirklich gelungen vorstelle. Weiss jemand Rat?
Besten Dank und noch einen schönen Sonntag.
Ich hab mein noch nicht drunter hab ihn aber hier schon liegt glaube der geht genau zwischen tank und stoßstange durch
Gruß Marcel
Da könntest du recht haben, wird aber eine verdammt knappe Angelegenheit!🙂
Hab' noch ein Bild eingefügt, auf den ersten Blick dachte ich dass das Rohr schräg verlauft, nach deiner Antwort bin ich aber davon überzeugt, dass dies gerade ist!
Bitte sag' mir, dass es auf dem Bild wirklich schräg aussieht, sonst steh ich hier im Forum mit abgesägtn Hosenbeinen da!😉
Gruss Yves
was mir persönlich bei den Duplex Anlagen überhaupt nicht gefällt ist, dass man sehr deutlich sieht dass der rechte keinen Topf hat, mag vielleicht von oben nich so sein, diejenigen die hinter dir fahren/stehn und nen tieferen Blickwinkel haben sehn es deutlich (bei der normalen schürze jedenfalls) ausserdem sieht man auch hin und wieder mal Autos bei denen die andere Seite hängt, was dann total Panne aussieht.
Das stimmt, mit der originalen Schürze sieht man, dass der zweite ESD eigentlich nur 'ne "Attrappe" ist. Muss ich mir noch was einfallen lassen.
Die DTM Schürze würde dies gut retouchieren, jedoch möchte ich meinem Auto kein Rennwagen-Look verpassen.
Bin ein wenig in der Zwickmühle 🙂
Also Meine ist Eigenbau hat mich bis jetzt mit offenen mittel topf 360 € gekostet ist allerdigs geschmack sache und sound alla amis V8 mässig z.b laut nur beim beschleunigen stand gas alla mercedes leisse wie eine katze anmachen ala mercedes leisse wie original je da gibt man gas ala V8