endschalldämpfer...

Mercedes CLK 208 Coupé

weiss einer von euch zufällig, wo man günstig einen neuen endschalldämpfer kaufen kann? also keinen sportauspuff, sondern einen normalen endschalldämpfer, der zu einem clk 320 passt... evtl. edelstahl wenn möglich...

möchte keine 600 euro für nen endtopf ausgeben...

und wenn wir schon dabei sind, vielleicht kann mir auch einen nen tipp geben, wo man einen neuen mitteltopf und verbindungsrohre zum endtopf bekommen kann...

dangääääh 😉

gruß,

ColaMix

Beste Antwort im Thema

http://www.auspuff.com/.../stueckliste.php?...
Hat keine 5 Min. gedauert.😉

Gruss Olli

21 weitere Antworten
21 Antworten

Kannst du schon das hier?
www.gidf.de/

HAHA *loooooool*

sehr witzig 😉

aber immerhin mal ne antwort...

ich google schon seit stunden umeinander, aber komm immer nur auf eisenmann und so sportkram... ich möcht doch einfach nur nen neuen endtopf, wie vom werk aus... am besten ne stinknormale neue auspuffanlage...

hätte noch einen bei mir in der garage liegen ... ist ein edelstahlpott von der firma Laser der aber verschweißt werden muss da es ein Austauschauspuff ist. Die Aufhängung ist 100% passgenau und du musst nicht rumfriemeln dass er passt. Er hat eine EG-Betriebserlaubnis die auch auf dem Pott steht ... er war mir aber persönlich etwas zu laut.

schreib mir ne PN und wir kommen bestimmt ins geschäft.

ein bild im angebauten zustand kann ich dir auch schicken.

cu. CD100

Na dann frage doch mal in deiner nächsten MB- Niederlassung.
Die haben soviel davon, das sie es sogar verkaufen. 😁
Du kannst natürlich auch zu ATU und Co. gehen, dort bekommt man auch sowas. 😁
Oder bei Ebay.
So, jetzt hast du aber genug Antworten und kannst hoffentlich selbst entscheiden
wo und was du kaufst.

Ähnliche Themen

Herrlich sarkastisch hier, gefällt mir! 😉

ich hatte doch geschrieben, dass ich eben NICHT zu MB möchte, da ich einen Endtopf, bzw. komplette Auspuffanlage aus dem Zubehör suche... klar kann ich mal bei ATU nachfragen, aber ich wollte einfach mal ein paar Angebote aus dem www... aber dort finde ich nur
Sport-Zeugs...

Ach ja, in der Bucht gibts nur Eisenmann... wär hätts gedacht 😉

@ CD100

danke für dein Angebot... aber wenn du schreibst, dass er dir zu laut war, dann wird es mir wohl auch zu laut sein... ;/

möchte nicht, dass die halbe strasse aufwacht, wenn ich nachts in meine einfahrt fahre... ;D

http://shop.ebay.de/i.html?...

Gruss Olli

danke olli,

aber ich such ja nen neuen, für den 320er... ;/

"edelstahl" und "nicht sportlich" passen nicht zusammen !!!

kauf dir einen gebrauchten gut erhaltenen originalauspuff bei ebay ... hatte ja meinen hier schon einmal reingestellt und hätte ihn auch verschenkt, es hatte sich aber keiner gemeldet der ihn abholen wollte ... er ging dann für 1,50 euro bei ebay weg ... lol... nu hab ich wieder bischen platz in der garage ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

Herrlich sarkastisch hier, gefällt mir! 😉

ich hatte doch geschrieben, dass ich eben NICHT zu MB möchte, da ich einen Endtopf, bzw. komplette Auspuffanlage aus dem Zubehör suche... klar kann ich mal bei ATU nachfragen, aber ich wollte einfach mal ein paar Angebote aus dem www... aber dort finde ich nur
Sport-Zeugs...

Ach ja, in der Bucht gibts nur Eisenmann... wär hätts gedacht 😉

Zitat:

danke olli,

aber ich such ja nen neuen, für den 320er... ;/

Da ist doch einer für einen CLK 320 dabei. Einfach mal besser hingucken und nicht nur überfliegen.😉

http://cgi.ebay.de/.../280689205529?...

ein neuer "nicht-edelstahl" wäre ja auch okay... ;D

aber eben nicht von MB... echt komisch, dass man ( ich ) nichts im internet finden kann... für zig andere modelle gibt es komplette auspuffanlagen... aber für den clk findet man sogut wie nüschts...

aber ich glaube, da werde ich echt auf nen gebrauchten ausweichen müssen... ;/

@ olli

klar, den endtopf für den 320er hab ich schon gesehn... aber der is eben nicht neu... 😉

ich verstehe ... ja so war es bei mir ;-)

ist schon ätzend wenn du ständig dumm angemacht wirst aber eine legale anlage drauf gemacht hast.

kein problem ... bleibt er halt weiter liegen ... oder sucht noch einer was lautes.

Zitat:

@ CD100

danke für dein Angebot... aber wenn du schreibst, dass er dir zu laut war, dann wird es mir wohl auch zu laut sein... ;/

möchte nicht, dass die halbe strasse aufwacht, wenn ich nachts in meine einfahrt fahre... ;D

Deine Antwort