Duplex Endschalldämpfer

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen!

Weiss jemand von euch, wo ich einen Duplex Endschalldämpfer für einen 230 K bekomme???

Diese Seite ist mit bekannt:

http://www.mercedes-shop.biz/...er-edelstahl-duplex-w208-p-99.html?...

jedoch gefällt mir das Endrohr nicht besonders.

Besten Dank für eure Berichte!

22 Antworten

Die gleich endrohr varinate hab ich auch pasdst am besten allerdings soll bei mir hinten die von rieger drann dann sie man eh nur noch die rohre

Gruß Marcel

ups..noch mal nr.3

Siehr bei dir wirklich top aus, Mr-Corvett.

Hast du da auch noch die Standard-Schürze dran oder hast du umgerüstet?

Wenn noch Standard-Schürze, kannst du ein Foto machen von weiter hinten mit tiefem Winkel, damit man sehen kann wie das auf die hinteren Autofahrer wirkt etc.?

Sorry wenn ich soviel verlange!🙂

Besten Dank!

Die Duplex Anlagen von AC-Automobile sind kein Eigenbau sondern werden von der Fa. Fox hergestellt. Hatte mir von AC eine einbauen lassen. Die haben Null Ahnung von solchen Sachen nur schlaues Gerede sonst nichts. Die haben schon zweimal nachgebessert aber die Anlage passt immer nocht nicht. Habe Ihn Verklagt. Urteil er muss eine neue Anlage zahlen und den Einbau von einer anderen Firma. Auch die anderen Tuning-Teile wo die verkaufen sind mangelhaft. Das einzige was die können sind Märchen erzählen sonst haben die keine Ahnung. Wie auf einem Türkischen Basar ich glaube da kommt er auch her. Kann nur jeden warnen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ness

Die Duplex Anlagen von AC-Automobile sind kein Eigenbau sondern werden von der Fa. Fox hergestellt. Hatte mir von AC eine einbauen lassen. Die haben Null Ahnung von solchen Sachen nur schlaues Gerede sonst nichts. Die haben schon zweimal nachgebessert aber die Anlage passt immer nocht nicht. Habe Ihn Verklagt. Urteil er muss eine neue Anlage zahlen und den Einbau von einer anderen Firma. Auch die anderen Tuning-Teile wo die verkaufen sind mangelhaft.

Das einzige was die können sind Märchen erzählen sonst haben die keine Ahnung. Wie auf einem Türkischen Basar ich glaube da kommt er auch her. Kann nur jeden warnen.

Hai,

mag sein das diese TYPEN NULL Ahnung haben, aber woher weißt du das es auf Türkischen Basars genau so abgeht?
Meinst du nicht das du etwas überlegter schreiben solltest? Hier sind wir in einem Auto Forum und nicht in irgendwelchen Partei Bunker!

Diese Vorurteile....

Freundlichst

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Corvett

Also Meine ist Eigenbau hat mich bis jetzt mit offenen mittel topf 360 € gekostet ist allerdigs geschmack sache und sound alla amis V8 mässig z.b laut nur beim beschleunigen stand gas alla mercedes leisse wie eine katze anmachen ala mercedes leisse wie original je da gibt man gas ala V8

hi, wo hast du deine bauen lassen? und wie sieht es mit eintagung aus?

MfG imod

Hi,
wenn mal Zeit hast schau dir doch mal die Firma und die Typen an.

Hi,
hergestellt wird die Anlage von der Firma Fox eingebaut dann von AC hat sie aber als sein Eigenbau ausgegeben. Für den Sound hatte er den Mittelschalldämpfer entfernt und durch ein Rohr ersetzt. Abgenommen hat es ein GTS Prüfer. Hatte sich die Anlage noch nicht mal angeschaut aber trotzdem eingetragen. War schon ein bißchen merkwürdig. Habe den Mittelschalldämpfer wieder eingebaut bin in eine Kontrolle gekommen und musste nochmal zum Tüv. War so nicht eintragungsfähig. ABE vom Auto erloschen. War ein teuerer Spass.

Deine Antwort