Dunkle Rückleuchten...

Mercedes E-Klasse W212

Hallo zusammen,

ich bin heute beim surfen zufällig auf diese dunklen Heckleuchten aufmerksam geworden.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Hat das schon jemand an nem Fahrzeug gesehen?
Was meint Ihr dazu?

Gruß
Stealhawk

Beste Antwort im Thema

An einem schwarzen S212 sehen die serienmäßigen (zumindest bei Avantgarde) roten Rückleuchten sehr sportlich aus. Wir erinnern uns: früher gab es Leuchten als Tuning-Variante von Hella oder ATU etc. immer entweder dunkel/getönt ODER intensivrot (suggeriert Sportlichkeit). Man kann definitiv nicht mehr alles noch cooler und besser machen als bei einem serienmäßigen Mercedes (und DAS ist wirklich neu).
Der am geilsten getunte Mercedes ist ein vom Werk so bestellter Avantgarde mit AMG-Paket - das ist eine Spitzenleistung von Mercedes. Besser geht es nicht - nur anders. Das ist das Ende der Tuner.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ahoi,

Das Komplettpaket passt schon, einzeln siehts nich so styled aus,
kommt halt auf die restliche Fzg gestaltung an.

Gesehen hab ich sie in RL noch nie, allerdings beim freundlichen!

MfG

Kommt sicherlich an einem weißen 212 nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach an der Grenze des guten Geschmacks.

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Kommt sicherlich an einem weißen 212 nicht schlecht, aber ist meiner Meinung nach an der Grenze des guten Geschmacks.

Da hab ich dir hier was gefunden:

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/.../forum_entry.php?id=67065

Was sind denn das für ATU Felgen?

Ähnliche Themen

Ja, ich habe das in echt gesehen.

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Nicht passend zum Fahrzeug...wie ein Golf II Tuning im Jahr 2011...

Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack und es wäre ja langweilig, wenn allen das gleiche gefallen würde.

Zitat:

Original geschrieben von stealhawk

Da hab ich dir hier was gefunden:
http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/.../forum_entry.php?id=67065

Danke für den Link!

Die ganzen Individualisierungsoptionen so mal an einem Fahrzeug zu sehen ist schon interessant, wobei ich nicht viel davon haben wollte. Die Rückleuchten passen wie schon gesagt ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie zu schwarz oder grau gut kommen. Die Felgen finde ich auch nett, ebenso die Spiegelkappen.

Aber die Schminke an der Front (rund um die Tagfahrlichter und das, was wohl einen kleinen Splitter darstellen soll) gefallen mir nicht, weil sie meiner Meinung nach too much sind. Auch die Anbauteile seitlich und an der hinteren Stoßstange schauen nicht wirklich harmonisch ins Fahrzeugdesign integriert aus.

Wer sportlich unterwegs sein will soll doch dann bitte auf das AMG-Sportpaket zurückgreifen. Das Zubehör sieht eher nach ATU-Tuning aus und passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum W212. Auf der einen Seite bietet Mercedes keine getönten Heckscheiben für den W212 an und auf der anderen bringen die so eine hässliche Zubehörserie raus! Unverständlich!

Moin,

mir gefällt diese Serie auch nicht. Wie hier schon erwähnt wurde hat das alles einen gehörigen ATU-Touch.
Später, wenn die E-Klasse deutlich billiger angeboten wird, dann wird sich ein bestimmter Käuferkreis für dieses TamTam finden.

JV

Ich finds gut, ist leider nur für die Limo, vielleicht kommt auch noch ein Update für den Kombi.

Furchtbar, alles Furchtbar! Wer kauft sowas????? Schaut euch doch einmal an, wie das aussieht! Den Designer dieser hässlichen Teile würde ich mit sofortiger Wirkung entlassen!

Gruß

Da das Thema ja die dunklen Rückleuchten sind.. ich find die auch gar nicht so schlecht, würde die nur gern mal richtig sehen und an nem 'Schwarzem'
Die komischen Plasteansätze sehen aber wirklich schrecklich aus

Entschuldigt, Design ist Geschmacksache, aber dieser Designer, welcher einen Mercedes so entwürdigen möchte gehört gehängt!

An einem schwarzen S212 sehen die serienmäßigen (zumindest bei Avantgarde) roten Rückleuchten sehr sportlich aus. Wir erinnern uns: früher gab es Leuchten als Tuning-Variante von Hella oder ATU etc. immer entweder dunkel/getönt ODER intensivrot (suggeriert Sportlichkeit). Man kann definitiv nicht mehr alles noch cooler und besser machen als bei einem serienmäßigen Mercedes (und DAS ist wirklich neu).
Der am geilsten getunte Mercedes ist ein vom Werk so bestellter Avantgarde mit AMG-Paket - das ist eine Spitzenleistung von Mercedes. Besser geht es nicht - nur anders. Das ist das Ende der Tuner.

Ja das stimmt wohl. Das AMG-Paket sieht schon echt top aus, aber man kann bei nem Gebrauchten ja nicht alles haben und ein paar Kleinigkeiten werde ich auf jeden Fall auch noch verändern. Man muss ja sehen, dass das kein 'Opi-Auto' ist, wie einige meinen. Aber ich fahr gern dieses 'Opi-Auto' und bin stolz drauf😁

Deine Antwort