dunkle Rückleuchten
Hallo zusammen,
ich suche für meinen E 320 CDI T Modell dunkle Rückleuchten. Wo kann man solche Dinger kaufen?
Ich hab sie schon öfters an den T Modellen gesehen.
Gruss Gerlof
Beste Antwort im Thema
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse. Wenn ich das schon sehe bei Ebay, mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz.... Pfui...
Oder diese Möchtegern LED Zubehörlampen für Golf GTI&Co...
Tut mir leid, das und sämtlicher Chromschnickschnack, verschandelt nur die Optik des Auto´s.
Wenn Du was ändern willst kauf Dir die MOPF Leuchten, aber nicht solch Mantatuning Zeug. Spoilerlippen, Chromspiegelcover, Radzierblenden, Windabweiser... Kotzwürg***
29 Antworten
Nee, es sind keine LED.
Die LED gabs IMHO nur bei den hellen, habe bisher immer nur die LED als helle RüLis gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von Micha_MB
Nee, es sind keine LED.Die LED gabs IMHO nur bei den hellen, habe bisher immer nur die LED als helle RüLis gesehen.
Das meinte ich ja. VorMopf = Helle Rückleuchten mit LED, und Mopf = Dunkle Rückleuchten ohne LED.
So, hier nun meine dunklen Rückleuchten vom Mopf an meinen VorMopf.
Meine Fingerchen sind mal wieder bisschen zerkratzt, wie damals nach dem Austausch des Magnetventils, aber das Ergebnis ist umso schöner.
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse. Wenn ich das schon sehe bei Ebay, mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz.... Pfui...Oder diese Möchtegern LED Zubehörlampen für Golf GTI&Co...
Tut mir leid, das und sämtlicher Chromschnickschnack, verschandelt nur die Optik des Auto´s.
Wenn Du was ändern willst kauf Dir die MOPF Leuchten, aber nicht solch Mantatuning Zeug. Spoilerlippen, Chromspiegelcover, Radzierblenden, Windabweiser... Kotzwürg***
genau meine worte...
atu tuning einfach nur lachhaft, besonders bei der e-klasse ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Locke500
tzzzzz nichts gegen carlsson spoilerlippe..... 😁Zitat:
Spoilerlippen,
Zitat:
So, hier nun meine dunklen Rückleuchten vom Mopf an meinen VorMopf.Meine Fingerchen sind mal wieder bisschen zerkratzt, wie damals nach dem Austausch des Magnetventils, aber das Ergebnis ist umso schöner.
Ich hatte mir auch überlegt mir die MOPF Avantgarde Rückleuchten zu holen...aber da die LED´s eingespart worden sind, ist mir der Neupreis von über 600€ für die Rückleuchten es dann doch nicht wert.
Jou, 600 Doppelkracher würde ich auch nicht ausgeben. Wie gesagt, schau ab und zu mal bei ebay rein, dann klappst auch mit den dunklen RüLis.
Ich habe auch paar Wochen lang gesucht und wie schon erwähnt < 200 EUR bezahlt. Der Preis ist okay.
Led wäre natürlich auch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben.
Moin,
passen die Rückleuchten vom Mopf am Vormopf ? Also Halterungen etc, ist das alles gleich ?
Weil habe hier was gefunden aber überall steht ab 06
http://stores.ebay.de/.../_i.html?...
also ich meine, daß der umbau von led auf birne ein rückschritt ist. zumal die rü-li vom mopf nicht wirklich bemerkenswert dunkler sind.
und die spoilerlippe von carlsson sieht auch eher bescheiden aus. dann doch lieber nen manta nehmen, wer so ein teil unbedingt braucht....
Zitat:
Beim T-Modell ja, bei der Limousine dann wohl auch.
Habe den Verkäufer mal angemailt. Der sagt laut Hersteller passen die erst ab 06 !!!! Verstehen tue ich das auch nicht😕
Gehts um das T-Modell oder um die Limousine?
Beim T-Modell habe ich ja selber die dunklen Mopf Rückleuchten an meinem VorMopf verbaut, von daher kann ich sagen, dass es kein Problem ist.
Kann dir auch gerne kurz beschreiben, wie der Umbau funtz. (nur das, was ich noch im Kopf haben) 😉
Zitat:
Gehts um das T-Modell oder um die Limousine?Beim T-Modell habe ich ja selber die dunklen Mopf Rückleuchten an meinem VorMopf verbaut, von daher kann ich sagen, dass es kein Problem ist.
Kann dir auch gerne kurz beschreiben, wie der Umbau funtz. (nur das, was ich noch im Kopf haben) 😉
Hallo,
jep um ein T-Modell. Ne kurze Beschreibung wäre nicht schlecht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Locke500
tzzzzz nichts gegen carlsson spoilerlippe..... 😁Zitat:
Spoilerlippen,
... genau!!!!...deswegen mal ein Bild