dunkle Rückleuchten
Hallo zusammen,
ich suche für meinen E 320 CDI T Modell dunkle Rückleuchten. Wo kann man solche Dinger kaufen?
Ich hab sie schon öfters an den T Modellen gesehen.
Gruss Gerlof
Beste Antwort im Thema
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse. Wenn ich das schon sehe bei Ebay, mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz.... Pfui...
Oder diese Möchtegern LED Zubehörlampen für Golf GTI&Co...
Tut mir leid, das und sämtlicher Chromschnickschnack, verschandelt nur die Optik des Auto´s.
Wenn Du was ändern willst kauf Dir die MOPF Leuchten, aber nicht solch Mantatuning Zeug. Spoilerlippen, Chromspiegelcover, Radzierblenden, Windabweiser... Kotzwürg***
29 Antworten
Re: dunkle Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von gerlof
Hallo zusammen,
ich suche für meinen E 320 CDI T Modell dunkle Rückleuchten. Wo kann man solche Dinger kaufen?
Ich hab sie schon öfters an den T Modellen gesehen.Gruss Gerlof
Meinst du welche die teilverdunkelt sind oder komplett dunkle?
Hallo Sennini,
die teilverdunkelten gibt es bestimmt bald Bei MB, vom Mopf Avantgarde. Die sehen bestimmt gut aus. Gibt es im Zubehörhandel auch solche Dinger? Auch die komplett verdunkelten sehen nicht schlecht aus. Ich kenne keinen Zubhörhandel, der solche Rückleuchten anbietet.
Gruss Gerlof
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse. Wenn ich das schon sehe bei Ebay, mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz.... Pfui...
Oder diese Möchtegern LED Zubehörlampen für Golf GTI&Co...
Tut mir leid, das und sämtlicher Chromschnickschnack, verschandelt nur die Optik des Auto´s.
Wenn Du was ändern willst kauf Dir die MOPF Leuchten, aber nicht solch Mantatuning Zeug. Spoilerlippen, Chromspiegelcover, Radzierblenden, Windabweiser... Kotzwürg***
Worte, so wahr, dass man sie in Gold kleiden möge...
Ähnliche Themen
Da bemühen sich Ingenieure darum Leuchten mit optimaler Sichtbarkeit und schnellem Ansprechen zu konstruieren und manche Autofahrer ersetzen sie durch irgendeinen Mist. Das verstehe wer will.
Wer als Person etwas darstellt, muß es nicht auch noch durch Auffälligkeiten am Auto....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse.
...mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz....
Das sehe ich genauso.
Abgesehen davon sind lasierte Rückleuchten nicht StVZO-konform und führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.
Hallo,
ich suche derzeit auch die originalen, dunklen RüLis für meinen S211.
Die meine ich: http://img32.imageshack.us/img32/7273/unbenanntsgg.jpg
Wo bekommt man die, außer bei MB?
Danke
Bei MB oder beim MB-Gebrauchtteilecenter: www.mbgtc.de
Oder beim Fahrzeugverwerter von einem Unfaller.
Gruß
Hyperbel
Zitat:
Gerade sowas passt doch mal null zu E-Klasse. Wenn ich das schon sehe bei Ebay, mit den Lasierten Rückleuchten, komplett Schwarz.... Pfui...Oder diese Möchtegern LED Zubehörlampen für Golf GTI&Co...
Moin,
soweit stimme ich dir zu🙂 nur die Windabweiser habe ich mir zugelegt🙄 in schwarz, passend zum Wagen. Ich bin raucher und hasse es, wenn man das Fenster ein Stück öffnet und einem eine Flutwelle entgegen kommt😉
Das wird Darandula aber freuen, wenn selbst nach fast 4 Jahren sich noch jemand seiner damaligen Meinung anschließt ...
Ich habe den Durandula mal eben noch begrünt 😉
Ich besitze die "halbdunkeln" Leuchten, haben 70 Mille gekostet, war noch ein 320er dabei 😁
Zitat:
Spoilerlippen,
tzzzzz nichts gegen carlsson spoilerlippe..... 😁
Die von mir weiter oben geposteten Rückleuchten habe ich jetzt bei ebay geschossen für < 200 EUR. Ist IMHO ein fairer Preis.
Wenn ich sie umgebaut habe, dann gibts Bilderchen.
Mußt erst mal schauen ob die dann auch Funktionieren. Der VorMopf S211 Avantgarde hat LED Stand und Bemslichter, der Mopf nicht. Habe ich auch mal umgebaut, ließ sich aber im Sam-Fond nicht umprogramieren, also habe ich wieder zurückgerüstet. Im Forum konne mir damals auch keiner Helfen.
MFG Stephan