Dunkle Rückleuchten des OPC nachrüsten ?

Opel Corsa D

Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch zufällig, ob es dir dunklen Rückleuchten des OPC irgendwo im Zubehör gibt ?

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von svotec

Das Entäuscht mich ein wenig.

🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von hawkeye666

Hallo,

hast Du wohl genauere Informationen dazu ?
Mein Händler und hat bei Opel nachgefragt und als Antwort erhalten, dass es nicht passen würde.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht passt.

Was sagt ihr dazu ?

Gruß,
Hawkeye

ich schau morgen nochmal nach.

Aber bis einer nen OPC hat und die Rückleuchten zerlegt...

Oder meldet sich einer freiwillig und testet? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von westi2107

.....den auch schon im "Fuhrpark" gehabt.....(????),
man sollte es meinen.....

Vorsicht!

Zitat:

Original geschrieben von Turb#84zu3o

http://de.wikipedia.org/wiki/LAN

und mit Schimpfwörtern egal welcher Sprache braucht man hier auch nicht um sich werfen.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

und mit Schimpfwörtern egal welcher Sprache braucht man hier auch nicht um sich werfen.

MfG BlackTM

Um welche "Schimpfwörter" geht es bitte genau ??

MfG Turb#84zu3o

Ähnliche Themen

Also, ich bleib dabei, das sind die Teilenummern, was anderes hab ich nicht gefunden.

Aber solange ich noch keinen OPC zum kurzen Leuchtentausch hatte, kann ichs schlecht 100 % sagen.
Nur wo sollte da ein Unterschied sein?

Bin ganz überrascht wie schnell man die Leuchte in der Hand hält. Sogar Birnchenwechsel ohne Werkzeug! Beim Corsa C sind das noch 6-7 Schrauben (immerhin kein Torx) aber beim D einfach 2 Plastikmuttern per Hand lösen und dann die Leiterplatte ausklipsen.
Da hat Opel mal was gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von haschee

Also, ich bleib dabei, das sind die Teilenummern, was anderes hab ich nicht gefunden.

Aber solange ich noch keinen OPC zum kurzen Leuchtentausch hatte, kann ichs schlecht 100 % sagen.
Nur wo sollte da ein Unterschied sein?

Bin ganz überrascht wie schnell man die Leuchte in der Hand hält. Sogar Birnchenwechsel ohne Werkzeug! Beim Corsa C sind das noch 6-7 Schrauben (immerhin kein Torx) aber beim D einfach 2 Plastikmuttern per Hand lösen und dann die Leiterplatte ausklipsen.
Da hat Opel mal was gedacht.

So, mal wieder Hallo,

unser Opelhändler hat jetzt mal die OPC Rückleuchten an einen normalen 3-Türer geschraubt, passt ohne Problems !

Die Rückleuchten sind jetzt bestellt, mal sehen wie lange es dauert.

Gruß,
Hawkeye

auch haben will....... 😉

hab se eben bei opc-nienhaus ( oder wie der shop heisst) bei ebay gefunden.

das paar für 179 euros

OPC Leuchten

Sieht doch ganz gut aus.

Ausdrucken, ab zum FOH, sagen es ist nicht eilig, Lagerbestellung reicht, noch 10 % auf die UPE rausschinden und man kriegts 3 € billiger und ohne Versandkosten. 😉

.... oder einfach als opelmitarbeiter kaufen und einen auf dringend benötigt machen. -> 20% und schnelle lieferung

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

.... oder einfach als opelmitarbeiter kaufen und einen auf dringend benötigt machen. -> 20% und schnelle lieferung

selbst dann kriegste die sachen nich schneller ran..

Meinste der FOH freut sich wenn er die sachen 3 wochen später erst verkaufen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

Wieso willst du einen auf dringend benötigt machen?

Ob du die Leuchten jetzt morgen hast oder in einer Woche ist doch egal, ist doch nicht dringend?

Eilbestellung kostet nur mehr. Und wenn du Mitarbeiter bist bekommst dus sowieso billiger.

Aber so gut ist der Preis von Nienhaus eben nicht, mit Lagerbestellung und 10 % Rabatt (wenn sich dein FOH drauf einläßt) kommt man auch als Normalo billiger hin und hat nen direkten Ansprechpartner vor Ort. Einfach probieren.

Deine Antwort