Dunkle Rückleuchten des OPC nachrüsten ?
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch zufällig, ob es dir dunklen Rückleuchten des OPC irgendwo im Zubehör gibt ?
26 Antworten
die teile werden sicher einen genauso staatlichen preis haben wie die afl´s ( stückpreis ca 450 euro zzgl. Märchensteuer)
werden so um die 300 Euro kosten. Leider momentan noch nicht verfügbar. genau wie das OPC lenkrad :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Pimp
staatlichen preis
Na, der Kommunismus ist doch lange besiegt 😉
Angaben vorläufig noch ohne Gewähr, hatte noch keinen OPC zum Rumspielen. (und die Angaben mit den NSL sind insgesamt etwas verwirrend)
Heckleuchte rechts ohne NSL 3 Türer OPC ohne Leiterplatte
GM-Nr. 93 189 402, Kat.-Nr. 12 22 150
UPE 82,40 € + Mehrwertsteuer
Heckleuchte links mit NSL 3 Türer OPC ohne Leiterplatte
GM-Nr. 93 189 401, Kat.-Nr. 12 22 149
UPE 82,40 € + Mehrwertsteuer
Ist genau wie bei den dunklen/weißen Rückleuchten vom Corsa C nur das "Glas"/Abdeckung ohne Leiterplatte oder Birnchen.
Sollte aber genauso problemlos gegen das "Glas" der nicht OPCs tauschbar sein, Leiterplatte gibts keine extra für OPC.
Zitat:
Original geschrieben von haschee
Angaben vorläufig noch ohne Gewähr, hatte noch keinen OPC zum Rumspielen. (und die Angaben mit den NSL sind insgesamt etwas verwirrend)
Heckleuchte rechts ohne NSL 3 Türer OPC ohne Leiterplatte
GM-Nr. 93 189 402, Kat.-Nr. 12 22 150
UPE 82,40 € + MehrwertsteuerHeckleuchte links mit NSL 3 Türer OPC ohne Leiterplatte
GM-Nr. 93 189 401, Kat.-Nr. 12 22 149
UPE 82,40 € + MehrwertsteuerIst genau wie bei den dunklen/weißen Rückleuchten vom Corsa C nur das "Glas"/Abdeckung ohne Leiterplatte oder Birnchen.
Sollte aber genauso problemlos gegen das "Glas" der nicht OPCs tauschbar sein, Leiterplatte gibts keine extra für OPC.
Hallo,
hast Du wohl genauere Informationen dazu ?
Mein Händler und hat bei Opel nachgefragt und als Antwort erhalten, dass es nicht passen würde.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nicht passt.
Was sagt ihr dazu ?
Gruß,
Hawkeye
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Pimp
staatlichen preis
..und dann noch Lieferschwierigkeiten, ....die Story des Trabant wird wiederbelebt 🙂 🙂
Gruss
An dem Tag wenn du etwas Positives über Opel schreibst gehe ich ins Kloster.
Du mußt ein wirklich lanweiliges Leben haben!
Zitat:
Original geschrieben von Turb#84zu3o
....die Story des Trabant wird wiederbelebt 🙂 🙂
.....den auch schon im "Fuhrpark" gehabt.....(????),
man sollte es meinen.....
http://de.wikipedia.org/wiki/LANZitat:
Original geschrieben von svotec
Du mußt ein wirklich lanweiliges Leben haben!
Ich hatte schon drauf gewartet.
Das Entäuscht mich ein wenig. Mit so einer guten Basis hätte man mehr anfangen können😉