Dummheit

Audi TT 8J

Dumm gelaufen, wenn man sich auf so etwas einlässt:
http://www.rga-online.de/.../show.php?redid&%3Bs=show&%3Bid=578

Komischerweise stand ich auch schon mal an einer Ampel, als sich neben mir jemand mit nervösem Gasfuss auf sich aufmerksam machte und in einem Wagen starrte. Als die Ampel auf grün sprang, raste los, merkte aber, dass ich für so etwas nicht zu haben bin!

Beste Antwort im Thema

Also was ihr immer mit dem Spoiler habt Leute... also ICH gehöre sehr wohl zu den Leuten, die an nem schönen Sommertag in der - und jetzt kommts, haltet euch fest - STADT den SPOILER ausfährt... wieso? Weil ich das Auto mit Spoiler oben einfach schöner finde. Das ist doch aber kein Grund irgendwen zu verurteilen, ja Leute, wofür u. a. habe ich denn diesen tollen Knopf? Das was ihr hier teilweise betreibt geht ja schon soweit, dass es peinlich wird. Die meisten hier, da würd ich ja fast wetten, trauen sich doch nicht mal mehr zuzugeben, dass sie den Spoiler ausfahren, weil sie ja von den "coolen Leuten, die keine Spoiler brauchen und eigentlich ja auch keinen wollen aber dennoch nicht darauf verzichten wollen" gemobbt werden. "Uh... wir... die COOLEN, WIR brauchen KEINEN SPOILER"... so was widert mich echt an.

Der Spoiler, der fällt auf... Wichtig ist das, dass es da hoffentlich jedem Beteiligten gut geht, egal wie dumm oder wie "erwachsen" derjenige war/ist.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Provaider

also ich weiß nicht was ihr Sonntags morgen um die Zeit macht, aber ich fahr da bestimmt keine rennen.
Naja, wenn sie aus der Sache was gelernt haben ist ja gut.

Das hoffe ich jetzt auch mal, zumal das Aussteigen schmerzhaft gleich aus mehrfacher Hinsicht war:

- körperlicher Schmerz

- erstmal kein Führerschein

- und kein Fahrzeug mehr. Und mit 24 war das Fahrzeug wahrscheinlich auch noch nicht bezahlt...

Das könnten also länger anhaltende Schmerzen werden....

Und erst die zukünftigen Versicherungsprämien!

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

müsste ja net lange gerade gewesen sein nach der Ampel xD der tt hat den spoiler oben aua hatte er da wohl über 120 sachen drauf 🙂
Man ey...denk halt mal mit!
Er wollte damit noch schnell den Bremsweg verkürzen!
Hat leider nicht gereicht aber die Idee war gut... 😉

Emulex

wie war das mit dem Abtrieb 😁

Nein, aber mal ganz im Ernst.. Muss das sein?! Neben diesen Kollegen, hätten auch ganz und gar unbetroffe, wie Passanten, verletzt oder gar getötet werden können!

Sorry, Rennen geht gar nicht,zumindest nicht auf der Straße, ob mit Spoiler, ohne Spoiler 😉

Zitat:

Original geschrieben von michael.kk

Sorry, Rennen geht gar nicht,zumindest nicht auf der Straße, ob mit Spoiler, ohne Spoiler 😉

Eindeutiges Votem, dem ich mich sofort anschließe!

Schmerz ist ein gutes Mittel damit man etwas nicht vergisst, habt ihr schon mal auf ne Herdplatte gefasst die heiß war? Das macht nicht noch einmal.
So wird das auch dem Jungen Herren gehen.

Um die Uhrzeit ist ja glücklicherweiße noch nicht so viel los, da ist es schwer noch unbeteiligte zu schädigen.

Mich würde mal interessieren was seine Begleiterin zu ihm sagt wenn sie sich wieder das erste mal sehen.

naja selber schuld auch wenn die verletzungen nicht ohne sind.
Aber wer solche Rennen ohne verstand und vernunft fährt bekommt bestimmt nicht mein Beileid.

als Freiwilliger Feuerwehrmann sag ich nur dazu:
Wir Schneiden Sie wieder Raus

hier noch paar bilder:
http://wieboldtv.de/zwei-verlierer.html

PS @McStrobi das er 24 ist und den nicht bezahlt hat heißt nichts ich bin auch "nur 24" und hab denn Bar bezahlt man muss halt nur sparen:-)

Die Bilder von der EMA Abiparty waren erheiternd - Danke!

@McStrobi

Fahre da auch öfters vorbei und da ist ja auch öfters, dass die von links noch schnell rechts runter wollen. Evtl. hat der Audi erstmal mitgezogen und wollte dann aber rechts runter, hat aber die Geschwindigkeit + Nässe unterschätzt und tja, dann war halt nur noch der Bolzen im Weg ._. Ein Kunde/Eltern von mir hat mich angerufen und gefragt, ob alles OK ist, weil ich auch nen roten RS fahre...

Naja, wünsche den Unfallgeschädigten alles Gute!

Na ja das sieht man was passiert wenn man hirnlosen zu viel PS gibt.

Möchte gar nicht auf dem Alter herumreiten. Es gibt mit Sicherheit genügend 24-jährige die mit 200PS umgehen können.

Wenn er nicht Berufssohn ist, wird ihn das schwer treffen.
Selbst wenn er dafür gespart hat, dann hat er aber jetzt ne Menge Kohle in den Sand gesetzt.

Ich erlebe das auch öfter dass man einen Rennen an der Ampel fahren will. Wenn ich das merke fahre ich nur extra langsam an.

Hm...ausgerechnet ein roter...die sind eh schon so selten...😉

Na ja...was soll ich noch gross einen auf eure Worte draufsetzen...war dumm...sollte man sich besser verkneifen...sind nur so verletzt, dass es wieder heilen wird und Gott sei Dank haben sie bei dem Blödsinn nicht noch einen Unbeteiligten über den Haufen gefahren.

Mir selbst ist mal ein stockbesoffener Mann vor meinen damaligen Opel Calibra gerannt, hatte gut 2 Promille intus der Typ, dürfte von seinem Schädelbruch von daher im ersten Moment nicht viel gemerkt haben. Seit dem Tag glaube ich an Schutzengel, weil der mich im letzten Moment noch gesehen hatte und umdrehen wollte, dabei ist der umgefallen, als hätte ihm irgendwer die Beine weggezogen und das hat verhindert, dass er mir über die Motorhaube in die Scheibe geflogen ist, denn Ausweichen ging nicht und am bremsen war ich schon. Lange Rede kurzer Sinn...immer mit der Dummheit anderer rechnen und gerade in der Stadt lieber etwas sinniger fahren. 😉

Habe bei meinem ersten Wagen mit 180 PS Heckantrieb angefangen. Das ist auch nicht immer gut gegangen, aber erstmal ist wichtig, dass es den Beteiligten gut geht und dass sie daraus lernen. Man muss auch wissen, wann man aufhören sollte und das müssen manche halt erst noch lernen. ...wobei die Unfallursache bisher ja reien Spekulation ist.

Zitat:

Original geschrieben von SensationBlack

Also was ihr immer mit dem Spoiler habt Leute... also ICH gehöre sehr wohl zu den Leuten, die an nem schönen Sommertag in der - und jetzt kommts, haltet euch fest - STADT den SPOILER ausfährt... wieso? Weil ich das Auto mit Spoiler oben einfach schöner finde. Das ist doch aber kein Grund irgendwen zu verurteilen, ja Leute, wofür u. a. habe ich denn diesen tollen Knopf? Das was ihr hier teilweise betreibt geht ja schon soweit, dass es peinlich wird. Die meisten hier, da würd ich ja fast wetten, trauen sich doch nicht mal mehr zuzugeben, dass sie den Spoiler ausfahren, weil sie ja von den "coolen Leuten, die keine Spoiler brauchen und eigentlich ja auch keinen wollen aber dennoch nicht darauf verzichten wollen" gemobbt werden. "Uh... wir... die COOLEN, WIR brauchen KEINEN SPOILER"... so was widert mich echt an.

Der Spoiler, der fällt auf... Wichtig ist das, dass es da hoffentlich jedem Beteiligten gut geht, egal wie dumm oder wie "erwachsen" derjenige war/ist.

Wie wärs mit ner Automatic !

Funktion :

Bei jedem Weiblichen Wesen am Straßenrand welches mehr als 25 % Nackte Haut zeigt wedelt der Spoiler raus und rein !!!!
Bernd35

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Funktion :

Bei jedem Weiblichen Wesen am Straßenrand welches mehr als 25 % Nackte Haut zeigt wedelt der Spoiler raus und rein !!!!
Bernd35

😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

Zitat:

Original geschrieben von Bernd 35

Funktion :

Bernd35

😕😕😕

Denk dir nichts dabei. Das ist nur der Bernd 🙄 😁

Wenn den jemand kennt, ich hab noch nen Linken Xenon Scheinwerfer zu verkaufen

MfG

Zitat:

Original geschrieben von happyi!i

Wenn den jemand kennt, ich hab noch nen Linken Xenon Scheinwerfer zu verkaufen

MfG

*gute Kinderstube ausschalt*

ARSCH! 😉

*gute Kinderstube wieder einschalt*