Dummheit

Audi TT 8J

Dumm gelaufen, wenn man sich auf so etwas einlässt:
http://www.rga-online.de/.../show.php?redid&%3Bs=show&%3Bid=578

Komischerweise stand ich auch schon mal an einer Ampel, als sich neben mir jemand mit nervösem Gasfuss auf sich aufmerksam machte und in einem Wagen starrte. Als die Ampel auf grün sprang, raste los, merkte aber, dass ich für so etwas nicht zu haben bin!

Beste Antwort im Thema

Also was ihr immer mit dem Spoiler habt Leute... also ICH gehöre sehr wohl zu den Leuten, die an nem schönen Sommertag in der - und jetzt kommts, haltet euch fest - STADT den SPOILER ausfährt... wieso? Weil ich das Auto mit Spoiler oben einfach schöner finde. Das ist doch aber kein Grund irgendwen zu verurteilen, ja Leute, wofür u. a. habe ich denn diesen tollen Knopf? Das was ihr hier teilweise betreibt geht ja schon soweit, dass es peinlich wird. Die meisten hier, da würd ich ja fast wetten, trauen sich doch nicht mal mehr zuzugeben, dass sie den Spoiler ausfahren, weil sie ja von den "coolen Leuten, die keine Spoiler brauchen und eigentlich ja auch keinen wollen aber dennoch nicht darauf verzichten wollen" gemobbt werden. "Uh... wir... die COOLEN, WIR brauchen KEINEN SPOILER"... so was widert mich echt an.

Der Spoiler, der fällt auf... Wichtig ist das, dass es da hoffentlich jedem Beteiligten gut geht, egal wie dumm oder wie "erwachsen" derjenige war/ist.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Aua !

Sieht böse aus🙁

müsste ja net lange gerade gewesen sein nach der Ampel xD der tt hat den spoiler oben aua hatte er da wohl über 120 sachen drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

müsste ja net lange gerade gewesen sein nach der Ampel xD der tt hat den spoiler oben aua hatte er da wohl über 120 sachen drauf 🙂

du solltest aber schon mitbekommen haben, dass man den Spoiler manuell ausfahren kann? 😕

Nur wer macht sowas 🙂

Die Felgen sehen noch gut aus...kennt den jemand? Auf dem Auto braucht
er sie ja offensichtlich nicht mehr... 😰 😉

Hoffentlich ist er noch in einem Zustand, in dem er sich selbst mit der Versicherung
rumstreiten kann. Sieht augenscheinlich, zum Glück, nicht
nach Toten / Schwerverletzten aus... 😰

Zitat:

Nur wer macht sowas 🙂

Wer bei vollem Bewusstsein fährt Autorennen in der Stadt? Ich dachte die frühen 90er sind nicht mehr 😕

Also was ihr immer mit dem Spoiler habt Leute... also ICH gehöre sehr wohl zu den Leuten, die an nem schönen Sommertag in der - und jetzt kommts, haltet euch fest - STADT den SPOILER ausfährt... wieso? Weil ich das Auto mit Spoiler oben einfach schöner finde. Das ist doch aber kein Grund irgendwen zu verurteilen, ja Leute, wofür u. a. habe ich denn diesen tollen Knopf? Das was ihr hier teilweise betreibt geht ja schon soweit, dass es peinlich wird. Die meisten hier, da würd ich ja fast wetten, trauen sich doch nicht mal mehr zuzugeben, dass sie den Spoiler ausfahren, weil sie ja von den "coolen Leuten, die keine Spoiler brauchen und eigentlich ja auch keinen wollen aber dennoch nicht darauf verzichten wollen" gemobbt werden. "Uh... wir... die COOLEN, WIR brauchen KEINEN SPOILER"... so was widert mich echt an.

Der Spoiler, der fällt auf... Wichtig ist das, dass es da hoffentlich jedem Beteiligten gut geht, egal wie dumm oder wie "erwachsen" derjenige war/ist.

Zitat:

Man ey...denk halt mal mit!

Er wollte damit noch schnell den Bremsweg verkürzen!

Hat leider nicht gereicht aber die Idee war gut... 😉

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von SensationBlack

zeig den Menschen einen Knopf, und sie drücken drauf - war schon immer so

für den letzten Satz gebe ich Dir ein Danke,
für den Rest Kopfschütteln 😠

Bin am Freitag Abend der Stelle noch vorbeigefahren. Viel Weg von den Ampel(n) in den Kreisel und wieder raus dürfte nicht mehr als 200 m sein. Ich denke, dass reicht nicht für 120 km/h.

Beide Insassen sind schwer verletzt. Und so, wie sich das Bild der Cockpits darstellt, hat sich die Pedallerie verschoben. Wahrscheinlich eine Folge des sich eingedruckten Bodenblechs. Und so, wie sich Verkleidung des Mitteltunnels gelöst hat, wurde das ganze Auto massiv gestaucht.

also ich hab gerade vorhin den spoiler in der stadt ausgefahren 😉
und gestern habe ich an einer ampel nen getunedten audi frisch gemacht...allerdings habe ich bei 50 kmh dann links rüber gezogen und den ungleichen wettkampf sozusagen beendet...was man nicht so alles nach feierabend erlebt 😉

Hier ist ein ausführlicher Bericht dazu...

@ SensationBlack

Komm mal runter. Der eine mag es halt, der andere nicht. Kein Grund hier gleich so ne' Welle los zutreten...

Lass jedem doch seine Meinung!

also ich weiß nicht was ihr Sonntags morgen um die Zeit macht, aber ich fahr da bestimmt keine rennen.
Naja, wenn sie aus der Sache was gelernt haben ist ja gut.

Deine Antwort