Dummheit
Dumm gelaufen, wenn man sich auf so etwas einlässt:
http://www.rga-online.de/.../show.php?redid&%3Bs=show&%3Bid=578
Komischerweise stand ich auch schon mal an einer Ampel, als sich neben mir jemand mit nervösem Gasfuss auf sich aufmerksam machte und in einem Wagen starrte. Als die Ampel auf grün sprang, raste los, merkte aber, dass ich für so etwas nicht zu haben bin!
Beste Antwort im Thema
Also was ihr immer mit dem Spoiler habt Leute... also ICH gehöre sehr wohl zu den Leuten, die an nem schönen Sommertag in der - und jetzt kommts, haltet euch fest - STADT den SPOILER ausfährt... wieso? Weil ich das Auto mit Spoiler oben einfach schöner finde. Das ist doch aber kein Grund irgendwen zu verurteilen, ja Leute, wofür u. a. habe ich denn diesen tollen Knopf? Das was ihr hier teilweise betreibt geht ja schon soweit, dass es peinlich wird. Die meisten hier, da würd ich ja fast wetten, trauen sich doch nicht mal mehr zuzugeben, dass sie den Spoiler ausfahren, weil sie ja von den "coolen Leuten, die keine Spoiler brauchen und eigentlich ja auch keinen wollen aber dennoch nicht darauf verzichten wollen" gemobbt werden. "Uh... wir... die COOLEN, WIR brauchen KEINEN SPOILER"... so was widert mich echt an.
Der Spoiler, der fällt auf... Wichtig ist das, dass es da hoffentlich jedem Beteiligten gut geht, egal wie dumm oder wie "erwachsen" derjenige war/ist.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
*gute Kinderstube ausschalt*Zitat:
Original geschrieben von happyi!i
Wenn den jemand kennt, ich hab noch nen Linken Xenon Scheinwerfer zu verkaufenMfG
ARSCH! 😉
*gute Kinderstube wieder einschalt*
Sry...musste raus...
ne, muß nicht sein - ist schon OK so
@ happy
wenn Du Geld brauchst, geh zur Bank, die leihen Dir Geld zu einem Zinssatz den Du Dir wahrscheinlich auch leisten kannst. Davon hast Du zwar kein Mitgefühl für die Verunfallten, aber zumindest ein paar Euros, mit denen du dir einen Benimmkurs leisten kannst 🙁😠
jetzt übertreibt mal nicht, sooo schlimm war sein Kommentar nicht..
Ich muss sagen mir tut der Typ nicht sooo leid, höchstens seine Beifahrerin. Aber um mich selbst aus einem anderen Thread zu zitieren: Es gibt schlimmere Schicksale.. als einen Typ der bei einem illegalen Straßenrennen mehr oder weniger bewusst Risiko eingeht und dann einen Unfall baut.
Klar spekulier ich jetzt, aber es ist doch offensichtlich
Also kommt runter..
So einer gefährdet auch andere unschuldige Verkehrsteilnehmer....
da hab ich wenig Mitgefühl.
und das hat nix mit ner schlechten Kinderstube zu tun. Bei jemanden der sich so im Straßenverkehr verhält war die Erziehung wohl nicht die beste.
Denk dir nichts dabei. Das ist nur der BerndZitat:
Original geschrieben von Auto86
Denk dir nichts dabei. Das ist nur der Bernd 🙄 😁Zitat:
Original geschrieben von brave dave
😕😕😕
na, Einer hats immerhin verstanden -.
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Denk dir nichts dabei. Das ist nur der BerndZitat:
Original geschrieben von Auto86
Denk dir nichts dabei. Das ist nur der Bernd 🙄 😁
Bernd35
Verstanden habe ich es auch, der Spruch war nur ziemlich unpassend in Bezug auf die Thread-Thematik 🙁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Verstanden habe ich es auch, der Spruch war nur ziemlich unpassend in Bezug auf die Thread-Thematik 🙁Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Denk dir nichts dabei. Das ist nur der Bernd
Bernd35
Kann halt meine "freche Goschn" manchmal nicht halten-.
Hab diese Phasen alle durch-; nur nicht so extrem wie einige Zeitgenossen-.
Mentalitätssache vermutlich.
Bernd35