dumm leutz ...
dumme leutz ...
so delle, mal wieda ein beliebtes thema hier im forum, und nun erzähl ich mal wie supertoll doch leute sein können ...
gestern war ich im kino, waren dort mit paar leut un zwei autos... als wir dann um 0:30uhr richtung stuttgart gefahren sind mußte wir an einer roten ampel warten ... naja und dann kamen wohl die coolsten leute von stuttgart von rechts angefahrn... und leider waren es 2 honda civic, 1 honda s2000, und das letzte auto hab ich nicht ganz gesehen, war glaub ein NSX,...
tja leider mußten die auch warten, und was kam dann? klar, hey *bruuuuummmm**bruuuuuuuummmm* un ein dummes rumgehampel im auto, und rumgegröhle und möchtegern cool sein .... wie se von der ampel weggefahrn sind ist ja allen klar, erst mal schön durchdrehn lassen die reifen und dann halt den 1. gang so hoch rausfahren bis es kracht .... sag ja megacool!
ich verstehs ja wenn leute mehr ps haben (obwohl ich mir glaub nur beim nsx un s2000) sicha bin das die mehr power unterm arsch hatten... aber so ein dämmliches verhalten ist echt nimma normal, naja so wie ich das sah warsehr jung, und naja so wie man sich sie halt vorstellt, wiedamal nur megacool, der fahrer wo neben mir stand lag eher im auto ...
als wär des net genug, ... ich fahr schön mit 60 durch stuttgart ... und ja ... es gibt 3spuren! aber ein bmw (fragt mich net was für einer ) aber naja auf jeden fall, hätte er gut zu den anderen vier gepasst.... hät ich bisschen gebremst, hats bumm gemacht, naja er hatte dann doch plötzlich bemerkt "hey da gibts links ja noch platz" und dann wieda mal *bruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* ganze 50m aber nur, ... scheiß ampeln halt!
naja dann gings wieda dort los ... erstmal cool verpennt, und dann halt gas gegeben wie irre ... isch ja fädd cool .... aber der beste war imma noch der beifahrer,... so wie er da drin sass sah es aus als wär er grad gekommen, hüpfte rum aufm sitz und grinste nur doof, und war wohl grad der glücklichste /nebem seinem fahrer dümmste mensch in dieser sek ... naja ... und weiter kann ich net erzählen da ich leider nur 60 inna 50 zone gefahren bin konnte ich in paar sek nichts mehr von den zwei helden sehen ....
und da es ja eine tolle nacht war ... und wohl alle deppen sich getroffen haben kam der letzte in der nähe von vaihingen noch dazu ... wieda mal an der ampel wir standen dort ... und neben uns kam ein vw .... wieda zwei supacoole drin .... wir hatten eh schon die scheiben unten und dann dachte er sich ... "hey erscht mal scheibe runter un dann *brrrrrrrruuuuuuuummmmmmm*" und dann komm nur noch ein satz von ihm "hey alter, komm mach mer ein rennen, ich zock dich locker ab, oder hast du schieß mit deiner reisschüssel?" .... da ich ja sooooo auf rennen aus bin konnte ich das lachen kaum unterdrücken... wurde dann nochn bisschen blöd angemacht , und beleidigt aber es war echt lustig, naja un auch er wollte halt bisschen seine reifen am start quälen,.... naja auch ihn sah ich nachn paar sek nicht mehr ....
so des war meine langweilige heimfahrt heute nacht 😉
achja, des soll hier nicht ein einziges "ja aba das gibts net nur bei hondas(usw) etc" thread werden, ich wollte nu mein erlebnis gestern hier reinschreiben, würde ich auch machen wenn es bmws, audis or else wären ... seht ja 3 erlebnisse 3 marken!
greez Micha 🙂
18 Antworten
moment mal, wo liegt das problem mit 20 und unmöglich einen selbst finanzierten s2000 oder nsx fahren???
hab auch ,mit 22 meinen ctr gepostet und zwar neu mit diff und anlage und alles drum und dran und hat mehr gekostet als manch occassion von einem s2000 oder nsx, darum halt ich das für möglich das die sich einen selbst gekauft haben....
weil meiner auch selbst finanziert ist und nicht von mama oder papa....
nur mal so halt... über das verhalten von denen kann man ja streiten.... aber sonst, finde ich es schön wenn manch 20jähriger von wasser und brot lebt nur um sich einen alten m3 leisten zu können, darum jedem das seine....
cya
Zitat:
1. schön, dass ein hond fahrer so ist, dass er auch eigene fahrer kritisiert, sonst hat soeine story oft einen negativen beigeschmack
klar ziehen die meisten nur über andere marken her, un das könnte man auch täglich machen, egal ob bmw, vw, bla bla ... aber ist mir eigentlich shit egal was die unterm arsch haben, find das verhalten nur kindisch und frag mich echt bei welchen baum die als nächstes gegerassen! weil genau solche sind es meistens die gas geben und 'schwups' is auto nimma aufer straße ... aber dann merken se vielleicht ja mal was für bleedsinn des is!
Zitat:
trotzdem wenn mein vater mir einen 328i kaufen würde, würde ichnicht nein sagen.
klar würde niemand nein sagen, aber ist halt wie du selbst sagst 1000mal schöner wenn man ein auto selbst zahlt auch wenns älter ist! war bei mir das gleiche ... den civic hab ich alles selbst gezahlt, und dann passt man auf so ein auto gleich nochn bisschen mehr auf 🙂
Zitat:
moment mal, wo liegt das problem mit 20 und unmöglich einen selbst finanzierten s2000 oder nsx fahren???
klar geht alles, ich kann auch beim daimler mal schichten, un wochenende schaffen dann könnte ich mir die dinger auch leisten, .....
Zitat:
aber sonst, finde ich es schön wenn manch 20jähriger von wasser und brot lebt nur um sich einen alten m3 leisten zu können, darum jedem das seine
.. und wie du es selbst sagst eigentlich nur fürn auto schaff, des ist echt ne leistung, aber ist halt nicht imma der fall, und gibt halt echt viel, sehr viele , die megacool sind, und halt alles von daddy in arsch geschoben bekommen! weil des ist keine kunst .... !
achja noch ne nette geschichte von nem kumpel von mir *g* er fährt nen bmw ... haja un er hat ihn tiefergelegt, aber richtig tief 😉 (keilform)... ja und dann wollte er mit ein paar leuten (wie auch mir) zu einer disco fahren, - der parkplatz war von der straße von nem etwa 5cm hohen bordstein getrennt .... die ersten 4autos warn schon drin, nur der besagte kumpel nicht .... tja was war los? .... wir schauten un schauten un plötzlich *rückwärtsgang* einmal auto umdrehen und rückwärts aufm parkplatz hoch*lach* ... wir haben uns nicht mehr gekriegt und die anderen wo aufm parkplatz standen hatten den ganzen abend ein lächeln aufm gesicht als sie meinen kumpel sahen 😁
naja aber gelernt hat er nichts - auto ist imma noch so tief 😉
Greez Micha
Zitat:
kenne einen, der mit 19 den bugatti mit 1001 PS gefahren ist ( auf der rennstrecke)
@V70 T5
Du meinst aber doch nicht den neuen Veyron, oder? Der Wagen befindet sich noch in der Entwicklung und wird über 1.000.000€ kosten und nur an ausgesuchte Kunden verkauft werden. Da ich an der Entwicklung des Motors beteiligt bin, kann ich das nur stark bezweifeln, dass die Bilder echt waren...
Naja, dann erzähl ich auch mal ne Geschichte und wie ich das immer mache.....!
Also, bei meiner Perle im Ort fährt auch (sorry, aber so isses nun mal) ein ausländischer Landsmann einen 3er BMW. Natürlich ultratief, dicke Felgen drauf etc.
Ich weiß von jemanden, dass es nur n 316er ist. Soll jetzt keine Angeberei sein, aber mit meinem gechippten 206er HDI lass ich den 2 Mal stehen...!
Folgende Situation: 1spurige Straße. Dieser Primat mit 2 Kollegen hinter mir. Ich hatte meine Perle neben mir sitzen. Straße wird 2spurig. Er zieht auf die rechte Spur (ich blieb links). Ampel rot. Type fährt natürlich vorne ran, macht das Fenster runter. Alle 3 Turbanträger gucken zu mir und meiner Perle rüber und lassen deren Motor ein paar Mal aufhäulen.
Ich wollte mir einfach mal einen Spaß machen und hab bei meinen Heizöl Ferrari auch ein paar Mal das Gaspedal getreten. Wollte aber sobald es grün geworden wäre, gaaaaaaaaanz langsam losfahren. Denn dann würden die sich erst recht dämlich vorkommen, wenn sie da mit quietschenden Reifen losgefahren wären. Aber daraus wurde nichts, denn als es grün würde, heulte der Motor des BMW`s auf, der Typ am Lenkrad verschaltete sich 2 Mal, die Karre schaukelte vor und zurück und dann ging der Motor aus! Sein doofen Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen!
Seitdem bleibt er an der Ampel immer hinter mir stehen! :-)