ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. dumm leutz ...

dumm leutz ...

Themenstarteram 17. August 2003 um 10:15

dumme leutz ...

 

so delle, mal wieda ein beliebtes thema hier im forum, und nun erzähl ich mal wie supertoll doch leute sein können ...

gestern war ich im kino, waren dort mit paar leut un zwei autos... als wir dann um 0:30uhr richtung stuttgart gefahren sind mußte wir an einer roten ampel warten ... naja und dann kamen wohl die coolsten leute von stuttgart von rechts angefahrn... und leider waren es 2 honda civic, 1 honda s2000, und das letzte auto hab ich nicht ganz gesehen, war glaub ein NSX,...

tja leider mußten die auch warten, und was kam dann? klar, hey *bruuuuummmm**bruuuuuuuummmm* un ein dummes rumgehampel im auto, und rumgegröhle und möchtegern cool sein .... wie se von der ampel weggefahrn sind ist ja allen klar, erst mal schön durchdrehn lassen die reifen und dann halt den 1. gang so hoch rausfahren bis es kracht .... sag ja megacool!

ich verstehs ja wenn leute mehr ps haben (obwohl ich mir glaub nur beim nsx un s2000) sicha bin das die mehr power unterm arsch hatten... aber so ein dämmliches verhalten ist echt nimma normal, naja so wie ich das sah warsehr jung, und naja so wie man sich sie halt vorstellt, wiedamal nur megacool, der fahrer wo neben mir stand lag eher im auto ...

als wär des net genug, ... ich fahr schön mit 60 durch stuttgart ... und ja ... es gibt 3spuren! aber ein bmw (fragt mich net was für einer ) aber naja auf jeden fall, hätte er gut zu den anderen vier gepasst.... hät ich bisschen gebremst, hats bumm gemacht, naja er hatte dann doch plötzlich bemerkt "hey da gibts links ja noch platz" und dann wieda mal *bruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmm* ganze 50m aber nur, ... scheiß ampeln halt!

naja dann gings wieda dort los ... erstmal cool verpennt, und dann halt gas gegeben wie irre ... isch ja fädd cool .... aber der beste war imma noch der beifahrer,... so wie er da drin sass sah es aus als wär er grad gekommen, hüpfte rum aufm sitz und grinste nur doof, und war wohl grad der glücklichste /nebem seinem fahrer dümmste mensch in dieser sek ... naja ... und weiter kann ich net erzählen da ich leider nur 60 inna 50 zone gefahren bin konnte ich in paar sek nichts mehr von den zwei helden sehen ....

und da es ja eine tolle nacht war ... und wohl alle deppen sich getroffen haben kam der letzte in der nähe von vaihingen noch dazu ... wieda mal an der ampel wir standen dort ... und neben uns kam ein vw .... wieda zwei supacoole drin .... wir hatten eh schon die scheiben unten und dann dachte er sich ... "hey erscht mal scheibe runter un dann *brrrrrrrruuuuuuuummmmmmm*" und dann komm nur noch ein satz von ihm "hey alter, komm mach mer ein rennen, ich zock dich locker ab, oder hast du schieß mit deiner reisschüssel?" .... da ich ja sooooo auf rennen aus bin konnte ich das lachen kaum unterdrücken... wurde dann nochn bisschen blöd angemacht , und beleidigt aber es war echt lustig, naja un auch er wollte halt bisschen seine reifen am start quälen,.... naja auch ihn sah ich nachn paar sek nicht mehr ....

so des war meine langweilige heimfahrt heute nacht ;)

achja, des soll hier nicht ein einziges "ja aba das gibts net nur bei hondas(usw) etc" thread werden, ich wollte nu mein erlebnis gestern hier reinschreiben, würde ich auch machen wenn es bmws, audis or else wären ... seht ja 3 erlebnisse 3 marken!

greez Micha :)

Ähnliche Themen
18 Antworten

Tja,sowas erlebt man ja andauernd! Irgendwelche Jungchen die mit ihren meist von papa und mama finanzierten autos rumfahren,(wenn diese nicht sogar mama/papa gehören)und dann auf dick cool machen! Find ich nur arm! Vorallem wer nen NSX oder nen S2000 fährt der sollte doch über diese phase chon hinwegsein,oder? ich mein ein grade 18 jähriger kann sich sowas NIEMALS leisten! Und ich wette dass solche leute mit solchen autos niemals richtig fahren können! einmal wirds richtig brenzlig und sie wissen nicht mehr was zu tun ist!

am 17. August 2003 um 11:20

Lol, wie die Primaten.

ob die sich das leisten können oder nicht, spielt hier doch garkeine rolle, woher wollt ihr das überhaupt wissen? vielleicht haben se ja im lotto gewonnen! die storys über sone geschichten an ampeln sind immer wieder witzig, klar sind das deppen die dann in ihrem 0815 3er golf dann erstmal die fenster runterkurbeln und sich dabei fast den hals brechen. aber jedes mal bei solchen threads, nicht nur in dem forum und nicht nur bei autos(!) geht das ganze jedes mal in die neider schiene! wenn ihr son s2000 unterm arsch habt, und in kolonne durch sone "geile" stadt fahrt würdet ihr auch an der ampel evtl. nicht provozieren, aber dann auch mal gas geben, wenn man sich immer an tempolimits halten würde, dann bräuchte man nicht mehr als 50ps. macht halt ma spass nen s2000 zu treten, egal ob deiner,meiner,mamas,papas,von der bank oder vom kollegen. fest steht er hatte ihn, und ist ihn auch gefahren, wovon einige hier im forum ja noch träumen!

das sollte jetz alles kein vorwurf sein, aber diese neidertour und dann wahrscheinlich noch zu sagen, NE DEN s2000 FAHREN DOCH EH NUR DUMME (mal gespannt ob sowas kommt) find ich echt äääääääätzend! von vw und bmw fahrern mal ganz zu schweigen...

aber seit gestern weis ich auch wie bekloppt hondafahrer sind :) *tomy und jens anzwinker*

 

mfg stigA

am 17. August 2003 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von stigA

aber seit gestern weis ich auch wie bekloppt hondafahrer sind :) *tomy und jens anzwinker*

 

mfg stigA

Hehehe, wir sind nicht bekloppt! *g*

Bekloppt sind eher die Leute, die mich nachts um 3:32Uhr anrufen, während ich gerade mit ner netten brünetten im Bett liege! lol

mfg

glaube das gehört nicht hier in den thread *räusper*

gut zu wissen das du heile wieder zuhause bist ;)

 

mfg stigA

Hey das mit dem S2000 "den fahren ja nur dumme" wäre mal ne gute idee! NEIN! DAS WAR EIN SCHERZ!!!!!!!! Für mich persönlich ist der S 2000 das geilste auto was gibt,aber ich bin auch ab und zu mit dem Z3 Coupe von meinem Dad unterwegs und muss jetzt echt nciht mit quitschenden reifen losfahren nur weil ich ziemlich viel PS unter der haube hab! Und wenn ich mit dem teil mal richtig gasgeben will,dann fahr ich auf die Bahn und bretter richtung möhne! Aber sowas ist doch irgendwie kindisch was die da machen,oder?

Klar fährt man in der Kollonne ein wenig anders,aber doch nicht so dass die reifen keine halbe stunde halten! (ich weis ich übertreib)

Achja,ist ja immer wieder spassig! Aber solche diskussionen gibt es leider immer wieder und sie führen nur zu streit!

cYa

PS: Wollte niemanden beleidigen oder persönlich angreifen! ist eben meine meinung!

Themenstarteram 17. August 2003 um 13:11

@StigA

also des mit dem leisten können, is mir eigentlich au egal, ich weiß nur das es auf jeden fall leutz in meinem alter waren (also um die 20 rum) .... un nen civic kann man sich kaufen, da brauch man net daddy , aber nsx un s2000 ist halt nicht umsonst,...

und das ich den des net gönne, och doch warum net, gönne jedem was er hat... weil fast jeder es sich auch selbst verdient hat!

und zu dem "wenn cih so ne kiste hätte un in so ner grüpple fahren würde wär ich vielleicht auch so" klar man fährt da nicht wirklich normal wie man es sollte, klar, aber die gestern ich weiß ja nicht,... ich brauch nicht in 10 sek, 5mal aufs gas tretten weil ich mir halt den endtopf leer geräumt hab, un es sich ja so toll anhört! ... das mein ich mit bekloppt!

klar von mir aus können se ihre reifen quälen wie se wollen, aber ich finds halt bisschen assi .. meine meinung!

naja gibt halt solche und solche..... einige wissen genau "ich hab genug ps unterm arsch des muss ich net unbedingt zeigen" und andere müssen es halt allen zeigen,... un wie gesagt, die zwei civics tipp ich mal auf höchsten 90 ps ... weil bis auf das sie bisschen ihre reifen geqäult ham, aber dann auch nicht wirklich sooo schnell weg gekommen sind ...

aba naja was solls ;) wenns spaß macht !

Greez Micha

Moin leutz!

Naja manche müssen mit ihren autos angeben vieleicht steigert dies ihr ego, wenn sie mit sowas bei den mädls ankommen sind die mädls aber zum kotzen..

Ich erleb sowas jeden tag bei uns in der siedlung, (nichts jetzt gegen ausländer) aber bei uns fahren immer die tollen ausländer mit den neuen BMW hochtourig, das in ner siedlung wo kleine weltmeister (kinder) spielen, die anlagen sind so laut das ich selbst mich nicht mehr versteh wenn einer bei mir vorbeifährt. So sollte nichts gegen BMW sein da auch ein paar Opel Callibra fahren *fg*

mfg

holy

Hallo erstmal ( achtung golffahrer*g*):)

Die erlebnisse von Stuggi-civic sind bei weitem keine ausnahme, ich behaupte mal das es in jeder mittlelgroßen deutschen Stadt abends in city das gleiche bild ist.

ich persönlich stehe mehr aufs lässige cruisen ( klar, mit 75 Ps *g* ) aber auch nicht so penetrant wie manch andere, die wenns sein muss dreißig mal die gleiche Strecke abfahren.

Es ist halt meist jugendliches imponiergehabe , wenn man den leuten beweisen will , wie toll das AUTO ist ( wenn schon der fahrer nix zu bieten hat).

frauen sind da meist viel cleverer , nach dem motto : je protziger das Auto, desto kleiner der...... ;)

Ach ja, MINI-fahrer müsste man sein :D

noch ein wort zu "leisten können", bei mir in der gegend fahren dubiose gerade mal anfang zwanzigjährige schon fette CLk-cabrios und SUV´s.

So wie ich mich umhöre, sind die typen sind nicht mal in der Lage einen vollständigen deutschen Satz auf die kette zu bringen. Naja bezeichnen wir sie mal als " unkonventionelle" freiberufler ;)

Und tschüss *wroooooooooom* :D

tjo diese unkonventionellen freiberufler haben wir überall denke ich mal.

ich wollte vorhin nicht sagen das du es denen nicht gönnst und streit wollte ich auch nicht anzetteln! aber es bringt doch auch nichts sich drüber aufzuregen. ich denke ja immernoch das liegt an den marken bmw und vw ! (nein ich zettel keinen glaubenskrieg an!) aber hier bei uns gibts solche idioten nur hinter vws und bmws! klar hier fahren auch laute japaner rum, aber die hab ich anner ampel noch nie beim gasspielen erwischt! und zu den weibern, naja, die vw und bmw fahrer sind männlich, einer mit nem eclipse ist n junge, so ca. 24 schätze ich mal, die restlichen hondas fahren hier fast nur frauen, und mein lieber schmarn, da sind n paar heisse weiber in den geilen kisten ;)

 

mfg stigA

 

nachtrag, hab ich gerade bei jemandem auf ner bmwpage von diesem forum gefunden!

www.dcsb-clan.de/typischbmw.zip

glaube der film sagt alles ;)

 

mfg stigA

Zitat:

Original geschrieben von stigA

tjo diese unkonventionellen freiberufler haben wir überall denke ich mal.

ich wollte vorhin nicht sagen das du es denen nicht gönnst und streit wollte ich auch nicht anzetteln! aber es bringt doch auch nichts sich drüber aufzuregen. ich denke ja immernoch das liegt an den marken bmw und vw ! (nein ich zettel keinen glaubenskrieg an!) aber hier bei uns gibts solche idioten nur hinter vws und bmws! klar hier fahren auch laute japaner rum, aber die hab ich anner ampel noch nie beim gasspielen erwischt! und zu den weibern, naja, die vw und bmw fahrer sind männlich, einer mit nem eclipse ist n junge, so ca. 24 schätze ich mal, die restlichen hondas fahren hier fast nur frauen, und mein lieber schmarn, da sind n paar heisse weiber in den geilen kisten ;)

 

mfg stigA

 

nachtrag, hab ich gerade bei jemandem auf ner bmwpage von diesem forum gefunden!

www.dcsb-clan.de/typischbmw.zip

glaube der film sagt alles ;)

 

mfg stigA

Das mit den Marken ist total blödsinn.

Nicht die Marke sucht sich den fahrer aus, sondern umgekehrt!

ergo, läßt sich nie eine Marke in kategorie a oder b pauschalisieren , sondern wenn überhaupt das individuum .

damit wollt ich sagen das die bmw und vw fahrer einfach die schlimmeren sind, das das auto nichts dafür kann ist mir schon bewusst! sind zum glück einfach die beliebteren wagen!

 

mfg stigA

....dazu sage ich nur Fensterscheibe...runterKURBELN...LOL

wie armselig muss man eigentlich sein????

MFG www.

hi

 

1. schön, dass ein hond fahrer so ist, dass er auch eigene fahrer kritisiert, sonst hat soeine story oft einen negativen beigeschmack.

2. bmw fahrer sind immer die bösen :)

3. 18 jährige sind oft nicht so arm, wie die etwas älteren denken. ich kenne einen, der mit 19 den bugatti mit 1001 PS gefahren ist ( auf der rennstrecke) als ich die fotos sah..naja habs selber nicht so geglaubt. der fährt selber einen BMW 328i cabrio. ich kenne auch jemanden, der oft nen A8 hat. gibt eben solche, die das gald haben. hab aj selber auch mit 18 nen bmw gekauft. zwar en billiger 13 jahre alter...aber dafür selber bezahlt. trotzdem wenn mein vater mir einen 328i kaufen würde, würde ichnicht nein sagen.

MFG

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen