1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Duftgecko, welchen habt ihr?

Duftgecko, welchen habt ihr?

Audi A4

Falls jemand so wie ich die Duftgeckos von Audi nutzt würde mich interessieren welchen ihr habt und wie dieser denn so riecht.

Proberiechen geht ja leider nicht, aber ich nutze bis jetzt immer den schwarzen. Riecht leicht würzig und etwas nach Neuwagen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Sportback S schrieb am 28. Februar 2020 um 14:43:33 Uhr:

Zitat:

ich nutze keinen, mein auto riecht immer nach neuwagen

Fährst Du Deine Autos nie lange oder gibt es da einen Trick? 😁

Meiner hatte nach 3Jahren noch Neuwagenduft😛...wer ständig mit Chemie im Innenraum rumpoliert hat schnell das "Erlebnis" Neuwagenduft verloren😉 alles ne Frage der richtigen Pflege

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@mauritzki schrieb am 29. Februar 2020 um 07:44:58 Uhr:

Zitat:

@Sportback S schrieb am 28. Februar 2020 um 14:43:33 Uhr:

Fährst Du Deine Autos nie lange oder gibt es da einen Trick? 😁

Meiner hatte nach 3Jahren noch Neuwagenduft😛...wer ständig mit Chemie im Innenraum rumpoliert hat schnell das "Erlebnis" Neuwagenduft verloren😉 alles ne Frage der richtigen Pflege

eben

ich rauche nicht im auto und mein auto ist auch keine mülltonne

fahre ca. 25000 kilometer im jahr und nach fast einem jahr riecht mein auto innen immer noch nach neuwagen.

Ich habe einen A4 aus 07/2018 mit 37Tkm gekauft, auch der hat noch einen Hauch Neuwagenduft. Den finde ich sehr angenehm. Ich hoffe den möglichst lange beizubehalten. Entspricht der schwarze Gecko dem, sodass man ihn auffrischen kann?

Nein, er riecht eher würzig, aber es sagten mir schon viele Mitfahrer das der Wagen noch wie neu riecht.

Also geht es schon in die Richtung und wird nicht als "Duftbaum" erkannt.

Der Schwarze riecht gut, aber leider nicht sehr lange!

Naja so 1-2 Monate riecht er schon, zumindest bei mir und mit 7.- beim örtlichen Händler ist er auch nicht so teuer.

Zitat:

@911chris schrieb am 29. Februar 2020 um 16:42:17 Uhr:

Der Schwarze riecht gut, aber leider nicht sehr lange!

Hängt vermutlich stark davon ab, wie lange die Dinger bei Händler rumliegen. Könnte mir vorstellen, wenn die Sonne drauf scheint oder es relativ warm ist, dann riechen sie nicht besonders lange. Ich hatte mal einen, der maximal 3 Wochen bemerkbar war. Andere berichten von Monaten.

Habe den schwarzen mit Deutschlandflagge drauf.
Hält nicht all zu lange an der Duft.Online gekauft,war bestimm schon älter....Ab und an kommt mal nen Düftchen raus,wenn Lüftung stark an ist...
Jetzt vorwiegend Dekoobjekt.??

Deine Antwort