Duftgecko, welchen habt ihr?
Falls jemand so wie ich die Duftgeckos von Audi nutzt würde mich interessieren welchen ihr habt und wie dieser denn so riecht.
Proberiechen geht ja leider nicht, aber ich nutze bis jetzt immer den schwarzen. Riecht leicht würzig und etwas nach Neuwagen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sportback S schrieb am 28. Februar 2020 um 14:43:33 Uhr:
Zitat:
ich nutze keinen, mein auto riecht immer nach neuwagen
Fährst Du Deine Autos nie lange oder gibt es da einen Trick? 😁
Meiner hatte nach 3Jahren noch Neuwagenduft😛...wer ständig mit Chemie im Innenraum rumpoliert hat schnell das "Erlebnis" Neuwagenduft verloren😉 alles ne Frage der richtigen Pflege
21 Antworten
Wo kann man diese denn eigentlich günstig erwerben?
Was ist ein Duftgecko?
klickt man an die luftdüsen
man lernt immer noch dazu ... das kannte ich bisher nicht.
Meine Frau hat den roten, weiss aber ehrlichgesagt gar nicht, wonach der riecht... Ich meine, eher blumig (oder wie man das nennen will, jedenfalls erfrischend) Ich finde es riecht gut und ist super dezent, im Gegensatz zu den Duftbäumen halten sie auch sehr lange. Und besser aussehen tun sie auch 🙂
Wenn ich das aber so lese, käme für mich dann doch viel eher der schwarze infrage - ich liebe Neuwagengeruch, was auch der Grund ist, weshalb bei meinem (zumindest aktuell) noch kein Gecko ins Auto darf.
meine tochter hat den im A1. ich finde es riecht furchtbar.
Der rote riecht gut (blumig, frisch, irgendwie nach „Audi“ 😁 ??)
Den weißen fand ich nicht so gut.
Mag auch den schwarzen Singleframe Spender.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
er wohnt vermutlich am polarkreis, die kälte konserviert und die heizung wird niemals eingeschaltet.....
ich nutze den grauen Duftgekko, riecht aber nur für kurze Zeit.
In NSU lagen mal alle zum Proberiechen aus. Der pinke ging m.M.n. gar nicht. Der weiße hatte auch gut gerochen, wenn man direkt an ihm riecht. Im Auto allerdings finde ich in nicht so.
Zitat:
Zitat:
Meiner hatte nach 3Jahren noch Neuwagenduft😛...wer ständig mit Chemie im Innenraum rumpoliert hat schnell das "Erlebnis" Neuwagenduft verloren😉 alles ne Frage der richtigen Pflege