Duft im Auto (Offtopic)

VW Vento 1H

Was habt ihr den so für nen Geruch in euren Autos? Ich persönlich stehe voll auf Duftbaum Vanille Aroma, hab mittlerweile 10 Stück oder so im Auto, kamen halt nach und nach... (sind aber alle versteckt, also nix mit rumgebaumel am Rückspiegel)

53 Antworten

Ich steh auf Grüner Apfel 😁

ebenfalls in Auto Versteckt ! Aber nur 1er und nicht 10 😁

Also am liebsten Bierschiss 😁
so Sonntagsmorgens....... 😛

Nee, im ernst!! Duftbaum KOKOS!!!
Find ich gut!!

Diese kleinen duftfläschen mit Ventilenti, die man an die Lüftung klemmt find ich ziemlich schlecht!!!

zurzeit hab ich nen duftbaum vanille, werd aber wieder auf penthouse wechseln, riecht einfach angenehmer 😁

ich hab mir nen tampon meiner freundin geklaut und den mit rotem teebaumöl getränkt.
hängt ganz demonstrativ am innenspiegel und passt überhaupt nicht zum rest des autos 🙂

Ähnliche Themen

Wunderbaum Sportduft 🙂

wo habt ihr den denn versteckt?! meiner hängt ganz normal am spiegel?!

Duft im Auto? Bloß nicht, zumal ich diese künstlichen Aromastoffe sowieso auf den Tod nicht ausstehen kann. Bei mir riecht's naturgemäß nach einem BMW-Innenleben in seinen besten Jahren, das ist mir lieber. :-)

Aber Ihr werdet schon wissen, wohin Euch Eure Nasen leiten...

Uli

P.S.: Ach ja, nach Chanel No. 5 darf es natürlich riechen, weil dann die Freundin in der Nähe ist, und das freut den Beethoven.

Zitat:

Original geschrieben von azmeisterlampe

Wunderbaum Sportduft 🙂

wo habt ihr den denn versteckt?! meiner hängt ganz normal am spiegel?!

Ich beim Vier Türer in den hinteren Ablageboxen der Tür!!!

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Aber Ihr werdet schon wissen, wohin Euch Eure Nasen leiten...

allerdings ... zum tampon meiner freundin. s.o. 😁

warum sind hier eigentlich so viele bmw-fahrer *nichtmehrverstehtderbimbeldennesgibtjahieraucheinbmwforum*

na die haben kein Zuhause und streunen jetzt umher o_O

aber bei so coolen kommenatren wie denen von Tim dürfen sie gerne bleiben 🙂

Haba aprikose drin 🙂( riecht angenehm und mädels stehen auf tropic 🙂

Mein Auto riecht ohne künstliche Düfte immernoch am besten. Vor allem im Sommer hasse ich es in ein Auto zu steigen, indem man vor Duftbaumgeruch kaum mehr atmen kann.
cu Chris

Ich persönlich gesagt hasse Dufbäume, wenn das richtig heiß im Auto ist udn dann nen Vanille Duftbaum, boah da bekommt man violl einen an der Waffel

Zitat:

Original geschrieben von Tim|away

ich hab mir nen tampon meiner freundin geklaut und den mit rotem teebaumöl getränkt.
hängt ganz demonstrativ am innenspiegel und passt überhaupt nicht zum rest des autos 🙂

Looooooool wie geil ist das denn?? *g* Soll ich das jetzt glauben?

Deine Antwort