Duft im Auto (Offtopic)

VW Vento 1H

Was habt ihr den so für nen Geruch in euren Autos? Ich persönlich stehe voll auf Duftbaum Vanille Aroma, hab mittlerweile 10 Stück oder so im Auto, kamen halt nach und nach... (sind aber alle versteckt, also nix mit rumgebaumel am Rückspiegel)

53 Antworten

Zitat:

warum sind hier eigentlich so viele bmw-fahrer

Tja, erst Rover, jetzt Volkswagen! :-)

Das mit dem Tampon ist eine gute Idee, zumal er ja durch das Öl noch die richtige Farbe kriegen sollte, nicht wahr?

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto47One

Looooooool wie geil ist das denn?? *g* Soll ich das jetzt glauben?

tu es oder lass es sein 🙂 ... ich bemühe mich für meinen teil nur die wahrheit zu posten, auch wenn's manchmal absurd klingen mag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Tja, erst Rover, jetzt Volkswagen! :-)

Das mit dem Tampon ist eine gute Idee, zumal er ja durch das Öl noch die richtige Farbe kriegen sollte, nicht wahr?

wie gesagt rotes teebaumöl.

nebenbei gesagt hat das teil immer eine sehr geile wirkung auf mitfahrer (besonders weiblicher natur).
frei nach dem motto "ich würde das jetzt gern mal anfassen, ob das echt ist, aber ich trau mich nicht."

Hi Jungs,

will Euch ja nicht beunruhigen, aber die Dinger sind oft pervers mit Formaldehyd "angereichert". Verstärkt wird die Wirkung durch den kleinen Raum im Auto und der Tatsache, dass dieser Raum fast immer verschlossen ist.

Nie im Leben son Ding, dann eher noch rosa Plüschwürfel.

Vielleicht kann ja ein Chemie-Profi was dazu sagen...

Guckst Du hier!

Grüssli,
wnd

also ich hab mal gehört, dass diese duftbäume etc. erbgutverändert sind! wenn ihr wollt, dass eure kinder nach was weiss ich....aprikose oder so riechen und auch ähnlich aussehen macht weiter 😉

Ähnliche Themen

Hi !

Also ich hab manchmal nen NEW CAR drin..find der riecht am besten...aber nicht immer nur wenn mir mal danach ist...und das "Jede-Woche-ein-Stückchen-weiter-raus-schieben" gibts bei mir dann net...entweder volle kanne oder gar net....

Oder halt was De Jolf als erstes vorgeschlagen hat kommt auch ganz gut...wenn halt die Vorarbeit nicht immer wäre....

wegen den verstecken bei meinen ca 10 bäumen:

ablagefächer in den türen --> 4
vorne an dem teil zum anschnallen nach unten leiten, is dann praktisch unterm sitz aber ist halt am gutschloss festgebunden --> 2
beim variant in den halterungen der schiebematte fürn kofferraum --> 2
wenn man den becherhalter hat ins dritte fach hinten einen rein (sieht man kaum) --> 1
und der letzte is in der halterung über den pedalen ungefähr auf kniehöhe...

ich steh halt auf den geruch...kann nix dafür :-)

also ich weiß nich - duftbäume? is ja ekelerregend!

lieber, auch wenns kalt ist, das auto 5min. durchlüften, das riecht immer noch am besten.

aba jedem dat seine - mir das meine

@3er Variant

So wie´s aussieht bist du schon süchtig danach 😁

Zitat:

So wie´s aussieht bist du schon süchtig danach

Und seine Kinder haben dann ein Vieraugengesicht, eine Kopfreling und ein Reservebein. :-)

dann reichen seine kinder vielleicht auch nach vanille, das findet er bestimmt ganz toll und hängt sich dann seine kinder rein 😁

Ich halte auch nichts von so welchen Wunderbäumen. Habe dabei auch immer an den Gesundheitsapekt gedacht, irgendetwas muss ja darin sein, das sie so lange ausdünsten und das kann dann auch nicht wirklich gesund sein.

Aber vielleicht ist da auch genau die Ursache zu suchen das sich manche ne Nebelmaschine a la Fast and the Furios einbauen wollen, oder blau leuchtende Spritzwasserdüsen anbauen. Denke mal das die dauernde einnahme des Geruches das Hirn zum schrumpfen bringt *ggg*

ach quatsch, alles was chemie ist is geil!! 😉
außerdem schmecken die dinger doch so lecker...

jetzt muss ich auch noch angst haben das die rennleitung nen drogen test macht und der positiv ausfällt, nur weil ich am duftbaum schnüffel 😁

naja, kannst dir ja auch nen döner an den rückspiegel hängen, riecht dann net allzu chemisch, sondern eher nach natur!! nur nicht wie manche schreiben unter verkleidungen ect. verstecken und bei der hitze nur maximal 3 - 15 tage im auto lassen, sonst hast wieder chemie im auto...

bin zwar chemiestudent, aber noch kein profi....kann nur sagen, daß mit sicherheit keine erbgutveräandernde Stoffe in diesen Bäumen sind, das ist schwachsinn und wo leben wir? Richtig in Deutschland, wo alles eine Norm haben muss und übergenau geprüft wird.
Also ich denke demnach, daß das mit den nach vanille richenden Kindern nix wird....da muss ich dich enttäuschen.

Ich persönlich liebe den duft von apfel.....einfach son zeug ins scheibenwasser gefüllt und immer wenn ich mal wieder gepupt habe.....rechten Hebel zu mir ziehen und es riecht wunderbar.....

Zweiter Vorteil dieser Geschichte, wenn man mal keine lust auf duft hat...einfach den rechten hebel in Normalstellung lassen, vorausgesetzt es regnet nicht...

Deine Antwort