Duft im Auto (Offtopic)

VW Vento 1H

Was habt ihr den so für nen Geruch in euren Autos? Ich persönlich stehe voll auf Duftbaum Vanille Aroma, hab mittlerweile 10 Stück oder so im Auto, kamen halt nach und nach... (sind aber alle versteckt, also nix mit rumgebaumel am Rückspiegel)

53 Antworten

Ambi Pur, in der Vanille-Ausführung. Einfach geil 😉

Ich bin für Kokos!!! gut versteck im lüftungskanal!!! Immer die volle dröhnung...

also ich hab jetzt zitrone von nigrin drinne!

eigentlich ekelhaft! aber als es heute morgen kalt im auto war fand ich den geruch SUPER angenehm.....war echt lecker...also wohl mehr was fürn winter...gesund isses bestimmt nicht das zeugs...

entweder die blauen new-car oder die schwarzen black irgendwas 😁

wenn ich nix drinhängen hab riechts bei mir nach leiche oder so 🙄

Ähnliche Themen

EVERFRESH!!!!

ich find everfresh klasse oder von ambi pur car das aqua das riecht schön frisch! werd ich mir auch wieder holen.

also son duft ding muss rein wenn dir mal einer entfleucht und sich in den sitzen festbeisst 😁 allerdings ist noch keiner erstunken....

Zitat:

Original geschrieben von nighTwish

wenn ich nix drinhängen hab riechts bei mir nach leiche oder so 🙄

dann würd ich mir sorgen machen.....schwarz mit getönten scheiben gekauft ?

hihi

ne ich bin allerdings notorischer mc-dumm-tüten-im-auto-vergesser...auch über längere zeit 🙄

und der aschenbecher wird vierteljährlich geleert 😁

Hi!
Ich hab da so nen ganz besonderen Geruch im ganzen auto, immer wenn es vorher schön geregnet hat! Kenn einer diesen lieblich stinkenden "Duft" den das Schiebedach und dessen dichtung sanft im ganzen Wageninneren verteilt, sobald sie feucht wird ??? Es riecht dann immer so wunderbar nach diesem 10 Jahre alten schmierfett inklusive Siff-Duftnote 🙂 Aber im ernst: EINFACH EKELHAFT UND ZUM KOTZEN!!! Stinkt voll muffig!!! Deswegen auch nen Wunderbaum Vanille, aber wenn sich das vermischt... HOLLA DIE WALDFEE!!! Kennt einer den ersten Teil von ACE VENTURA? Wo er mit der kaputten Scheibe immer aus dem Fenster raus gelehnt fährt 🙂 Muss ich dann auch 😉

also ich hab so alle 2-3 wochen n neuen vanille-db drin aber ich riech die dinger nur kurz wenn ich morgens die tür aufmach und einsteig danach riech ich die dinger gar nich mehr!

Deine Antwort