Düse links von Scheinwerfer Reinung Abgeflogen
Hallo,
leider ist mir die linke Düse der Scheinwerfer Reinigungsanlage verloren gegangen.
Hat jemand eine Anleitung, wie ich den " Arm " ausfahren kann, oder muss nur die Klappe geöffnet werden und dann der Arm herausgezogen werden ?? 😕😕
Spritzen und dann schnell die Zündung ausmachen geht nicht....Batterie abklemmen wäre noch eine Idee, aber das geht bestimmt einfacher...oder ??
Grüße
Beste Antwort im Thema
Schau mal hier.
18 Antworten
Da freue ich mich, daß es doch so ist, wie beim W220 und Du auch einen ähnlichen Preis bezahlt hast.
Hätte mich auch gewundert, wenn man beim W211 wegen der fehlenden Düse gleich den ganzen Hubzylinder hätte tauschen müssen.
lg Rüdiger:-)
Hallo hab auch gar keine Düse mehr links!
Zu erst dachte ich rechts sei total aufgefallen!
Aber nach 2-3 mal , spritzt auch rechts mit gut druck!
Links allerdings sehr dicke tropfen , eher so EIN platschen
Also problem , links wird mässig druck auf gebaut und wasser strömt raus ohne das rechts ausreichend mit wasser beliefert wird!
Also links brauch ich beide düsen! Wie RÜDIGERV8 , oben sagte... Aber wo gibt Es nur diese Runden düsen für 3€??
Ich find auch keine möglichkeit Rüdiger direkt annzuschreiben!
Kann mir jemand helfen?
DANKE
Zitat:
@Anton19701 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:51:24 Uhr:
Hallo hab auch gar keine Düse mehr links!
Zu erst dachte ich rechts sei total aufgefallen!
Aber nach 2-3 mal , spritzt auch rechts mit gut druck!
Links allerdings sehr dicke tropfen , eher so EIN platschenAlso problem , links wird mässig druck auf gebaut und wasser strömt raus ohne das rechts ausreichend mit wasser beliefert wird!
Also links brauch ich beide düsen! Wie RÜDIGERV8 , oben sagte... Aber wo gibt Es nur diese Runden düsen für 3€??
Ich find auch keine möglichkeit Rüdiger direkt annzuschreiben!
Kann mir jemand helfen?
DANKE
Auf Nachricht schreiben und sein Namen eingeben