1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Düff oder kein Düff *gg*???

Düff oder kein Düff *gg*???

Harley-Davidson

Hallo,

meine neue HD ist da...erst mal tierisches FREU FREU FREU....🙂!

Wie ist das...ich bekomme einen verstellbaren Auspuff der Firma KESS-TECH mit ABE. Mein Vertragshändler meinte das ich kein TÜV dazu brauche weil ich eine ABE habe, sprich ein "Kärtchen" wo ich den "Grünen" zeigen kann das ich halt fahren darf mit dem Auspuff, sound...

Stimmt die Aussage des Vertragshändlers? Weil ich will schon "in Ruhe fahren", ohne das ich Streß mit den Grünen bekomme, weil umsonst geb ich nicht soviel Geld aus für den Auspuff...klar nää?

Roadkingler!

49 Antworten

Ich hab ne EVO Kingler,aber bei mir is nix mit verstellen.Hab wie gesagt die von Anlage AS Industries drauf mit den Supertrapps 4" Töpfen und eben 14 scheiben,machtn guten sound

P.S.:Bilder sin auf meiner HP*masoerwähn

Glaubst au mein Freund hehe, um gottes Willen...nee lass ma gut sein!

Roady haste die soundfiles scho gesaugt und angehört?Oder wars so schlimm dasde immer noch geschockt bist davon?*g

BadStone mein Schätzchen...

klar hab ichs gehört! Find ich Klasse! Meine Freundin meinte aber....das es sich nach Trommeln anhört....ach Weiber....keine Ahnung! Hört sich meine au so an???Hehe....

Donkschä noch ma...!