Ducati 748 kauf - suche rat
Hallo.
ich bin eigentlich mehr im auto-forum aktiv. Nun habe ich mal eine Frage an die Zweirad-Fraktion:
möchte mir jetzt gerne eine Ducati kaufen. Bin vor 4 Wochen eine 748 bip. Bj. 2000 gefahre. War zwar kurz gewöhnungsbedürftig hat aber dann richtig freude gemacht .
würde dann auch zu einer 748 tendieren.
die duc. die ich probegefahren bin:
bj 07/2000 98ps
7100km runter
8000€
nun habe ich 2 ducatis bei mobile.de gefunden
1. bj 98 12tkm - ohne garantie - 6600€
2. bj. 97 17tkm - garantie bis 09.03.05 - 5800
könntet ihr mir dazu was sagen, ob sich das lohnt ?
mfg
appu
21 Antworten
hier werden sie geholfen !
editiert wegen Kollision mit den MT-Linkregeln , Dynator !
ohne ende infos !
Schöne Seite!
MfG
P.s.: Heut war ein schwarzer Tag für Ducati...🙁
748
Also habe ich das richtig verstanden...?
Die 748er ist qualitativ super sofern man die 1000-1500€ alle 2 Jahre investiert? Bzw alle Service macht. Ist eh logisch.
Oder gibts da noch ein paar Sachen die man wissen sollte?
Ich träume schon seit Ewigkeiten von einer 748er mit Bj ca 1998 - 2000 In der Gegend.
Bislang hat man mir immer gesagt, wenn du eine Duc kaufst, bist mit deinem Mechaniker verheiratet. Oder... Kannst sein Schwimmbecken abbezahlen etc ;-) haha..
Sonst kauf ich mir halt eine Suzuki SV 1000S die kostet gebraucht ca gleich viel, aber eine Duc 748 :-) wow! Kein Vergleich! Probefahrt war wahnsinn!
Re: 748
Zitat:
Original geschrieben von snailexpress
Kein Vergleich! Probefahrt war wahnsinn!
Hehe so gings mir auch... Habe jetzt auch schon wieder 2 gefunden.... Mal schauen, ob ich mir meinen Traum dieses Jahr erfüllen kann.