ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Zitat:

@nomat21 schrieb am 18. Dezember 2014 um 04:35:25 Uhr:

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 15. Dezember 2014 um 17:54:13 Uhr:

Hat eventuell einer von euch 8,5x20 Felgen mit einem 255-30-20 und Bilder? Ich schwanke momentan zwischen den S8 7Doppelspeichen in 9x20 ET:46 und den Audi A6 4G V Felgen in 8,5x20 ET:45. Deswegen würde ich gerne sehen wie der 255er auf einer 8,5J Felge sitzt. Bilder von 9J in Verbindung mit 255er gibt's ja e massig :)

 

Danke schon mal

Schau mal hier KLICK

Danke:) Finde ich jetzt nicht soo dramatisch, sieht ganz gut aus!

@Passat_V6 Hatte es mir vor der Montage auch schlimmer vorgestellt und war dann positiv überrascht, daß die Reifen nicht allzu weit über die Felge stehen.

Hallo

Wollte fragen ob jemand diese Felgen (siehe Bild Teile nr.4g0601025g ).auf sein audi A6 4F montier hat.

Möchte die Felgen auf mein Auto mont .

Felge 8,5Jx20 ET 45/Reifen 245/30/20 95Y

Braucht man noch Distanz Scheiben oder geht's auch ohne?

Wenn jemand Bilder davon hat .Danke

Danke in Vorauss für Antworten

Mfg

Image
am 31. Dezember 2014 um 18:29

Zitat:

@Erirs2 schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:17:16 Uhr:

Hallo

Wollte fragen ob jemand diese Felgen (siehe Bild Teile nr.4g0601025g ).auf sein audi A6 4F montier hat.

Möchte die Felgen auf mein Auto mont .

Felge 8,5Jx20 ET 45/Reifen 245/30/20 95Y

Braucht man noch Distanz Scheiben oder geht's auch ohne?

Wenn jemand Bilder davon hat .Danke

Danke in Vorauss für Antworten

Mfg

Passt ohne Distanzgelumpe perfekt...

sind zwar die Rotor, aber gleiche Dimension!

felgen

Schau mal hier

brauchst nur zentrierringe

SPIEEEEEELEND !!!!!!!!

Zitat:

@Erirs2 schrieb am 31. Dezember 2014 um 19:17:16 Uhr:

Hallo

Wollte fragen ob jemand diese Felgen (siehe Bild Teile nr.4g0601025g ).auf sein audi A6 4F montier hat.

Möchte die Felgen auf mein Auto mont .

Felge 8,5Jx20 ET 45/Reifen 245/30/20 95Y

Braucht man noch Distanz Scheiben oder geht's auch ohne?

Wenn jemand Bilder davon hat .Danke

Danke in Vorauss für Antworten

Mfg

Gibt es hier auch harte Jungs die auch 20er im Winter fahren:D? Meine 18er Sommerschlappen kommen die Tage Runter und die 20er vom RS6 mit Winterreifen kommen drauf... Ja ich weiß 275/35 darf man nicht auf einem A6 fahren aber die bleiben nur drauf weil mir die Reifen zu schade sind(neue Dunlops drauf) und ich bald mit dem Lackieren und umbauen beginne, will ich sehen wie das Gesamtkonzept wirkt... Und wenn alles passt kommen die 265er Sommerreifen drauf. Und alles wird eingetragen:)

Kennt jemand eine günstige und Legale! Lösung um das AAS tieferzulegen?

Legal? Wenn du die Höhe mit der Reifen/Radkombi eintragen lässt ist es ja ok...da langt VCDS

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 6. Januar 2015 um 18:04:55 Uhr:

Legal? Wenn du die Höhe mit der Reifen/Radkombi eintragen lässt ist es ja ok...da langt VCDS

Aber mit VCDS ist es ja bekanntlich nicht so legal... Ich hab keine Lust nach'm Unfall die Schuld zu bekommen weil ich meine Kiste selber tiefergelegt habe, die 275er sollen nicht eingetragen werden die kommen runter wenn alles passt nach meinen Vorstellungen. Hab mal von einem Modul gehört aber das soll schon in den 4 Stelligen € Bereich liegen und das ist es mir nicht wert:(

am 6. Januar 2015 um 17:28

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 6. Januar 2015 um 18:04:55 Uhr:

Legal? Wenn du die Höhe mit der Reifen/Radkombi eintragen lässt ist es ja ok...da langt VCDS

Eine änderung der Fahrzeughöhe wird kein TÜVer ohne irgendwelche Gutachten oder ABE's eintragen...

Aber bei der anvisierten Rad/Reifenkombi wird man sich um Tieferlegung eh weniger Gedanken machen müssen, da muß man froh sein, wenns überhaupt eingetragen wird...

Wenns Net passt werden sie wieder verkauft hab sie so gut wie Geschenkt bekommen von einen meiner Mitarbeiter... 265er Dunlops sind bestellt werde sie sowieso brauchen.

am 6. Januar 2015 um 18:31

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 18:34:49 Uhr:

Wenns Net passt werden sie wieder verkauft hab sie so gut wie Geschenkt bekommen von einen meiner Mitarbeiter... 265er Dunlops sind bestellt werde sie sowieso brauchen.

Dunlops kannst vergessen, die sind sehr breit als 265er... habe ich auch probiert, auf 9x20 ET 45, und dad hat selbst bei moderater Tieferlegung ähnlich 50/40 Eibach überall geschliffen!

Wenn 265er, dann probiers mit nem Conti... alles andere wirst vergessen können...

Geht auch der SC3? SC2 Find ich bis jetzt keine... Hab ja das AAS im Lift Modus(ggf. Allroad Stg besorgen) dürfte die Eintragung doch funktionieren oder? Erstmal schauen wie es aussieht extrem tief soll er auch nicht werden soll für meine Frau noch alltagstauglich sein:)

Edit: Syron 255er könnt ich auch noch besorgen weiß aber Net wie die ausfallen?

am 6. Januar 2015 um 19:04

Zitat:

@Ibomu schrieb am 6. Januar 2015 um 19:52:21 Uhr:

Geht auch der SC3? SC2 Find ich bis jetzt keine... Hab ja das AAS im Lift Modus(ggf. Allroad Stg besorgen) dürfte die Eintragung doch funktionieren oder? Erstmal schauen wie es aussieht extrem tief soll er auch nicht werden soll für meine Frau noch alltagstauglich sein:)

Edit: Syron 255er könnt ich auch noch besorgen weiß aber Net wie die ausfallen?

Conti soll der SC5 wieder schmaler sein als der SC3, habe ich aber noch nicht selber montiert...

Es geht hier dann wohl weniger um Lift bzw. Schleifen, sondern um ausreichende Radabdeckung...

Syron wäre ein Versuch wert, fällt eher schmaler aus, und ist ein guter Reifen... kein Conti Dunlop oder Michelin, abef Preis/Leistung passt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...