DTS vs. AP Gewindefahrwerk Komfort

Audi TT 8N

Hallo erst mal,
Ich habe mich über Tage und Stunden hier durchgelesen und weiß daher das so ziemlich alles hier schon durchgekaut wurde,einige Oberlehrer hier verweisen immer nur auf die Sufu (hatten wir alles schon mal)Tolle Hilfe übrigens,andere hingegen machen sich die Mühe jedem Neuling hier Ihre Erfahrungen zum Thema mitzuteilen und wenn auch zum X ten mal.
Ich denke dafür ist doch ein Forum gedacht anderen zu helfen so das Ihr Problem möglichst schnell gelöst wird,jeder hat mal angefangen.
Was ich gern wüsste steht hier aber nirgens,und wenn doch bitte belehrt mich eines anderen.
So nun zu meinen Fragen,hat hier schon jemand den direkten Vergleich zwischen beiden Gewindefahrwerk Varianten gehabt?
Das beide Fahrwerke aus dem Hause von AP kommen habe ich schon hier lesen können,der Unterschied sollen wohl die angeblichen billigstoßdämpfer im DTS Fahrwerk sein.
Weiß hier jemand was genaues?
Welches Fahrwerk hat den größeren Fahrkomfort?
Ich kann mit einem Brettharten Fahrwerk nix anfangen,Bandscheibenvorfall,aber tiefer muß er auf jeden Fall.
Ich möchte eines der beiden kaufen und es geht mir nicht darum 100€ zu sparen,ich möchte nur das komfortabelere der beiden haben?
Also wenn jemand hier das beurteilen kann bitte ich um Antwort.

Gruß Christian

16 Antworten

Hallo, suche für einen Audi TT Frontantrieb mit DTS Gewindefahrwerk ein Gutachten. Auf der DTS Seite ist das fehlerhaft . Dort ist ein TT 6n beschrieben. Hat jemand zufällig ein korrektes Gutachten vorliegen? Telefonisch habe ich nur erreichen können, das in den nächsten Tagen nachgebessert wird. Nun stehe ich beim TÜV und komme nicht weiter. Gruß Bernd

Erledigt. Danke!!!

Deine Antwort