DTM-Paket Sitze

Audi A4 B8/8K

Einen guten Abend zusammen!
Ich komme ursprünglich aus der A3 Sektion, habe meinen "Kleinen" aber heute verkauft und warte nun sehnsüchtig auf meinen A4 3,0 TDI mit u.a. dem DTM-Paket.
Ich bin auf der Suche nach original Fotos von den Sitzen in Alcantara in schwarz. Habe die SuFu natürlich schon genutzt aber leider keinen Erfolg gehabt. Hat jemand Bilder um mir den Schmerz und die Wartezeit zu erleichtern?

MfG der TFSI

26 Antworten

Schau Dir mal die Sitze vom S4 an, das sind die selben. Da hast du miz der Bildersuche vermutlich eher einen Treffer.

Danke für die Antwort, aber die DTM-Sitze aus dem Prospekt sehen so aus, als ob sie komplett aus Alcantara wären und keinen "echten" Lederanteil haben. Die S4 Sitze kenne ich natürlich schon ;-)
Echte Fotos von diesen Sitzen wären interessant!

Naja, kann Dir ja ein Foto von unserem A4 2.0 TFSI DTM-Edition schicken 😉. Ist ja kein Problem 😁

Das wäre echt super von Dir, danke! Stellst Du es hier in den Thread oder schickst du mir eine PM?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSI

Das wäre echt super von Dir, danke! Stellst Du es hier in den Thread oder schickst du mir eine PM?

Währe ja besser in den Thread, damit die anderen Motor-Talker auch was von haben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rent

Naja, kann Dir ja ein Foto von unserem A4 2.0 TFSI DTM-Edition schicken 😉. Ist ja kein Problem 😁

Die Bilder würd eich auch gerne sehen, da ich die Sitze sozusagen "blind" mitbestellt habe. Das DTM-Paket ist einfach zu attraktiv.

Michael

Geht mir genauso, nun will ich nur noch wissen worauf ich mich genau freuen kann :-)

@ Rent
Würdest Du denn noch ein paar Bilder hier hochladen?
MfG, der TFSI

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSI

@ Rent
Würdest Du denn noch ein paar Bilder hier hochladen?
MfG, der TFSI

Nicht verzagen, Audi-Verkäufer fragen 😉

Nummer 2...

...Nummer 3..

..und hier das gute Stück in voller Pracht 😉 - Fahrzeug ist übrigens noch zu haben 🙂 - Besichtigung im Hangar im Audi Zentrum Bamberg!

Ich find die Dinger nicht so doll. Die S-Line Sitze gelocht mit silbernden Nähten in Alcantara find ich schöner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Ich find die Dinger nicht so doll. Die S-Line Sitze gelocht mit silbernden Nähten in Alcantara find ich schöner 🙂

Hmm - Geschmackssache 🙂 ! Fakt ist jedenfalls, dass die S Sportsitze ein Eyecatcher sind und dem Fahrzeug ein besonderes Finish verleihen! Mit dem DTM-Paket hat man einen Preisvorteil von 1110.- und hebt sich damit von der Standart-Sline-Variante ab ( Paketinhalt zusätzlich zur Basis Sline Sportpaket plus: Xenon plus, S Sportsitze vorne mit elektronischer Sitzverstellung und 4-Wege-Lendenwirbelstütze in Alcantara/Leder-Kombination, Durchladeeinrichtung mit entnehmbarem Skisack ).

Deine Antwort