DTM oder rund?
Hab vor mir jetzt gleich nen Bastuck zu bestellen, bin aber ein bißchen im Zwiespalt welche Endrohrvariante ich nehmen soll. Entweder 2x76 DTM oder rund? Was meint ihr?
Ich weiß es ist ja im prinzip meine sache aber würde trotzdem gerne hören welche ihr nehmen würdet oder welche ihr habt.
Hab hinten die M-Technik Stoßstange.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MS316i
Ok, das reicht mir 🙂
Rund ist bestellt, für 314,69 inkl. versand
Tach....
Sag mal. Der Preis..... ist das nur der ESD ??
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Ja, ich denke mal es wird nur der ESD sein!
Was denn noch?!
Ich hab auch die graden Rohre am Bastuck.
DTM passt irgendwie gar nicht zum E36!
Eher zu Polo und Co! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pizman
Tach....
Ja ESD
Ähnliche Themen
"gerade" auf jeden fall die richtige wahl!!! 🙂🙂
dtm mag ich ja GAR nicht 🙁 (wie die mehrheit wohl 😁)
http://www.pro-styles.deZitat:
Original geschrieben von Peschi
und wo haste den bestellt wenn man fragen darf ?!
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
Also ich find auch die DTM Variante hat ihre Daseinsberechtigung 😉
ehrliche antwort (zum ganzen auto): iihh 😰!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ehrliche antwort (zum ganzen auto): iihh 😰!
😉 naja dafür isses aber schnell
*klick_mich_und_ich_....*Zitat:
Original geschrieben von MS316i
hmm ... hätte ich dir wohl noch ein paar euros billiger beschaffen können weil wenn ich seh das dort der fächerkrümmer von meinem 100€ mehr kostet ... aber okay 😉 anyway 😁 wirst schon deinen spaß haben 😁
welcher mensch hat nur dtm erfunden? das sieht so scheiße aus egal auf welchem wagen.. wen ich hier in frankfurt einen bmw seh ..denk ich mir von vorn und der seite hey der sieht ja mal gut aus (m3 optik) aber dan wen ich von hinten gucke is das alles wieda für die tonne... was hat dtm mit dtm zutun?
Würde auch auf alle Fälle grade nehm😉
Hatte an meinem 1.Pott (IMASAF) auch DTM genommen,das sah ja mal nur scheiße aus😁
Kannst mal ein Soundfile von nem Bastuck an nem 4Zylinder machen??? Am besten an nem M43 Motor also nach 94 Bj.
Hab mal ein Soundfile von nem Bastuck am 318ti gehört und das war echt so ein hoher sound. gefällt mir gar ned. Vielleicht kann mir ja einer helfen. ich will eher nen brummig tiefen ton. sofern das mit nem 318er klappt.