ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. DT? gegen Simme

DT? gegen Simme

Themenstarteram 31. März 2004 um 19:16

hälöle, ich mach mich jetzt höchst wahrscheinlich sehr unbeliebt hier, aber mal ne frage an euch:

also ich hatte mal ne simme und stand anner ampel.

ich schau rechts, da steht einer mit ner 50 (denke mal dt oder ähnliches), also ampel wird grün und wir fahren los.

alle 3 sekunden hat der neben mir geschaltet (weviele gänge habt ihr?) nehmen wir mal an 5 gänge und die verteilt auf ca 50 km/h, is doch ne bissel übertrieben ich hatte damals mit der simme 3. also ich fand das doch schon recht amüsant, das der ausm schalten nicht mehr rauskam....

naja nicht hauen wollt nur mal fragen wie ihr das so empfindet.....

Ähnliche Themen
35 Antworten

LOL ich habe 6 gänge und glaub mir deine simmer verseil ich im 5 gang! mein Vmax bleibt mein geheimnis nur die die mich gut kenne wissen es ;)

am 31. März 2004 um 19:32

Ja, die DT hat 5 Gänge. Schalten alle 2-3 sek

(schätze ich mal) ist schon doof. Aber ich glaube um

die Maschine mit weniger Gängen zu fahren wäre

nicht so gut, weil die einfach keine Power hat.

Die simme mach da einfach mehr her! :D

Aber ich fahre sowieso nur 2. 4,5. der rest ist

gammel ;)

 

MFG

ps: Winback... deine Vmax weißt du doch selber

nicht ;):D

Also meine hat auch 6 Gänge aber wenn sie schön warm ist bräucht ich eigentlich auch nur die ersten 3 um auf 50 zu kommen. Der "Rest" ist dann bei mir quasi "overdrive" :D

Was aber der große Gag bei meiner war: Die war ab Werk eigentlich noch auf Mofa gedrosselt(haben wir dann beim Händler ausgebaut) aber alle 6 Gänge waren frei..... *lach*

War sozusagen ein Enduro-Mofa mit 6 Gängen.

Tja, das war schon peinlich :D aber erst recht peinlich war eigentlich, dass die in den Lieferpapieren als nicht gedrosselt stand.....

@ DT andy mein tacho geht nur bis 100 *heul* sonst könnte ich es sagen!

nabend!

also ich fah mit meiner dt mit 5 gängen im 3 gang bis 65!!

noch fragen :D

gruß

am 31. März 2004 um 22:25

80er ? :D

Hi

Mit ner ungetunten 3. gang simme (S51) kommt man problemlos gegen eine ungetunte DT 50 an und mit ner 4.gang erst recht.

Ich hatte mal so ne 3.gang die lief problemlos 75 auf der geraden ohne irgend ein tuning.

Gruss

Maik

am 1. April 2004 um 8:17

Zitat:

Original geschrieben von Maik380

Hi

Mit ner ungetunten 3. gang simme (S51) kommt man problemlos gegen eine ungetunte DT 50 an und mit ner 4.gang erst recht.

Ich hatte mal so ne 3.gang die lief problemlos 75 auf der geraden ohne irgend ein tuning.

Gruss

Maik

brobiers mal gegen ne supra 4 bj 79 4 gang

da kannst am auspuf dunst schnuppern

lol

am 1. April 2004 um 9:11

4 gang hat die drecksschüssel von toyota nuR?

 

zeig mal ein pic her, würd mich interressieren wie der supra früher aussah weil, den neuen find ich ja verdammt geil

Hä, moment wie jetzt.

Das ist nicht euer ernst ihr vergleicht ein auto mit nem mopped? *kopfschüttel*

Wenn ich supra lese bringe ich das in verbindung mit einem toyota supra und nicht mit einer simson S51 oder DT50.

Oder liege ich jetzt total daneben und es gibt ein mopped das sich supra nennt?

Bitte um genaue erklärung.

Gruss

Maik

ja es gibt auch ein Moped, weiß jetzt aber nicht von welchem Hersteller, von Hercules oder sowas is die glaub, is auch ne Enduro. Sieht meiner Meinung nach aber eher bescheiden aus.

ne simme .. vorallem 3 gang läuft original maximal 65...;)

also net so viel gelaqber, bnitte ;)

vielleicht mit dem total ungenauen tacho und bergab mit rückenwind....

aber wenn ich les 75 aufer graden mit ner 3 gang.. naja.. ball flach halten ;)

am 1. April 2004 um 13:43

ic hkapier euch nicht!

was quatscht ihr über alt und neue 50er?????

die alten sind BESSER SCHELLER GENIALER!

meine zündapp läuft nur mit dem anderen auspuff 70

also was wollt ihr mit euren DT 50 ern ?

simme und zündapp rulez!

du bist ne pflaume ;)

... so n müll labern und ne hyosung fahrn ich krigs nich mehr :D

naja.. aber dass ne DT genauso alt is, wie ne S51... ;)

komm... junge

Deine Antwort
Ähnliche Themen