DSP Lautsprecher

VW Golf 4 (1J)

Servus hab mal noch ne Frage:
Hab von einem Kumpel der sich eine riesige anlage eingebaut hat seinen DSP Verstärker bekommen. Ich selbst hab kein DSP.

Hab die Exclusive Ausstattung mit 8 Lautsprecher und VW MFD Verson D. Kann ich den Vestärker einbauen und die vorhandenen 8 Boxen lassen? Oder werden meine Boxen nicht mit dem DSP Verstärker gehen?

Teilenummer vom Verstärker: 1J0 035 456

Ich würde dann noch von Kufatec den Kabelbaum nehmen:
http://shop.kufatec.de/.../p254_Kabelsatz-DSP-Verstaerker.html

Wenn das alles geht muss man dem navi ja noch mitteilen das ein DSP Verstärker drann ist, oder? Kann man das mit einer Tastenkombination aktivieren oder muss man eine Update CD einlegen. Softwarestand vom Navi ist 03.2002

Danke!!

16 Antworten

also ich finde auch die 70 Watt sinus (ca. 400 gesamtmusikleistung) sehr optimistisch. Ein 2,5 mm² Kabel als Zuleitung ist dafür arg schwach 🙂 Aber scheinbar hat der Verstärker doch genug dampf um die Dsp Boxen abzuschießen 😉 Aber nun läuft das ganze bei mir sehr sauber mit einem Zusatzverstärker und Basskiste.

Ich glaub ich rupf das ganze DSP raus. Sind die Tieftöner anders befestigt als die Standard LS? Oder auch einfach die Nieten aufbohren und dann per Adapter oder MDF Ring die neuen LS dranbauen?

Deine Antwort