DSF - Neues Tuning Magazin im TV
Falls es interresiert:
Am Mittwoch dem 3. März läuft auf DSF eine neue Tuningsendung, weitere Infos findet ihr unter dem Link http://www.sport1.de/.../Main.html
Auf jedefall sehen die Moderatorinnen auf den Bildern ganz nett aus... :-)
Ich glaube, anschauen lohnt sich...
Greetz
Razo
23 Antworten
Die Sendung ist halt für die VWOPEL-Dorfjugend, also Leute die glauben, wenn man `n paar Kaufteile dranschraubt ist das Tuning und voll individuell und so.
Das einzig Individuelle an meinem Auto bin ich 🙂
also ich werds mir schon ansehen!
Zitat:
Original geschrieben von EnigmA3
Ob die Surer wohl mit Marc Surer verwandt ist?
Ja, ist die Ex von Marc Surer
Gruss Elmar
Also so schlimm wars ja doch net, auch wenn ich leider net alles sehen konnte.
OK, die NOS-Atrappe für 85€ gehört natürlich in jeden TT *lol*
Aber der "fahrbericht" vom Mitsubishi Lancer EVO VIII wahr doch schonmal ganz interresant.
Mir kam das ganze vom Stil her wie eine Jugendversion von "Motorvision" vor, was nicht unbedingt negativ sein muß.
Greetz
Razo
Ähnliche Themen
Also fachlich kompetent kam mir das ganze nicht vor.
Schon eher die light Version einer kompetenten Sendung.
Macht aber nix.
Der Evo ist schon der Hammer. Kann man bei Digit-Power kaufen. Hat erst 50km drauf.
Gruss
hat wer die sendung auf dem rechner?
oder kann man die im netz ansehe>?
Du hast nix verpasst kannst du Dir sparen! Das problem bei der Sendung ist auch das man da nicht zu MArkenspezifisch werden darf ansonsten gibts trouble. Da find ich die Sendung auf Kabel1 schon interessanter, wo der 2erGolf umgebaut wir. So ne Sendung wäre nicht schlecht wo man sich ausgiebig einem Modell widmet und dann das nächste unsw. HAlt tuningtips für den 1,8t oder tips und vorschriften für eintragungen beim tüv dem Zuschauer etwas näher bringen aber die Sendung ist einfach nur KAcke und ein verzweifelter Versuch auf der 2F2f-welle mitzuschwimmen und ein bisschen Quote einzuheimsen. Ich denke idie Sendung verschwindet bald oder wird umgemodelt . Auf keinen FAll wird das Frmat so in dieser Form weiter gesendet werden denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von elmar_ch
Ja, ist die Ex von Marc Surer
Gruss Elmar
ne ne,nix ex,ist die tochter von marc surer
@tim: so in der art hätte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. das die zeigen, wie man bördelt oder so, was zu beachten ist, wenn man eintragungen braucht, etc.
vorstellungen wie den 300er-club oder so gabs und gipbts zu genüge bei motorvision&co.
btw: was ist eigentlich aus "sportauto-tv" geworden?