ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. meine neuen Räder endlich

meine neuen Räder endlich

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 17:39

Hallo,

habe endlich neue Räder drauf, 8,5x20 BBS GT RS mit 245/30/20 Pirelli.

http://download.audi4ever.at/.../...a5a6d58398e354961ebe5901fd8a3f.jpg

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Mai 2005 um 17:44

Der wirkt aber hinten hochbeinig. Und wozu dieser alberne Audi-Werbeaufkleber?

Gruß

Jim

20 Zoll ist schon ziemlich heftig. Durch das Vielspeichen-Design wirken sie aber nicht als zu massiv. Gefällt mir. Hinten wirkt er tatsächlich ziemlich hoch, da würde ich ev. noch ein anderes Fahrwerk oder zumindest andere Federn montieren. Oder fährst du diese bewusst so hoch, da du deinen A4 gelegentlich schwer belädst und er sonst streifen würde?

Grüsse!

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 17:51

Hallo,

das ist kein Werbeaufkleber sondern ein extra für mich angefertigter Aufkleber speziell für das 25 Jahre Quattro Treffen.

Der Wagen kommt noch tiefer mit einem kw3 wenn die endlich liefern könnten.

Auf der anderen Seite kam er gerade von der Hebebühne.

Cu Babsi

am 13. Mai 2005 um 17:51

Wahrscheinlich wurden die Reifen gerade montiert und hinten rechts der Wagenheber vergessen :D

Nein im Ernst: Die Felgen sehen wirklich super aus....aber der Rest (Türabschlußleisten) leider nicht.

@Babsi

KW3 - gute Wahl. Das PSS9 hast du nicht in Erwägung gezogen? Über diese Wahl streiten sich die Gemüter...

Gruss!

Hallo,

Felgen finde ich sehr schön... :)

Bin mal gespannt wie tief Du den wieder bekommst.... Habe mich letztens mit einem 20er A4-Faher lange unterhalten.... Er konnte da nicht viel drehen...!

Setzt die ganze Linie des A4 etwas nach oben, finde ich nicht sooo schick. Mit den 19er sieht er zumindest noch einigermaßen "geduckt" aus.

Aber nur meine bescheidene Meinung :)

 

Gruß Markus

P.S. Zum Aufkleber: Kommt ja hoffentlich wieder runter :)

am 13. Mai 2005 um 18:17

Hallo Babsi!

gefallen mir wirklich gut die Felgen, auch den aufkelber finde ich unter dem Gesichtspunkt eines treffens mehr als passend, da wirst du wohl ein paar blicke ernten!

hm allzeit gute fahrt

gruß bensn

am 14. Mai 2005 um 8:38

Re: meine neuen Räder endlich

 

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

Hallo,

habe endlich neue Räder drauf, 8,5x20 BBS GT RS mit 245/30/20 Pirelli.

http://download.audi4ever.at/.../...a5a6d58398e354961ebe5901fd8a3f.jpg

Hallo,

vielleicht kannst Du mir mal eine PN schicken, was der Satz gekostet hat. Sieht wirkilch toll aus.

Gruß

killernuss

Hier in Kiel fährt vom Audizentrum auch ein Wagen mit diesen Aufkleber durch die Gegend.Natürlich ohne den Schriftzug unten.

Gruß

Schöne Felgen, stehen gut in den Radhäusern.

Will gar nicht wissen was der Spaß gekostet hat.

Muß jeder selber wissen wieviel ihm das abheben von der Menge wert ist.

Soll jetzt aber keine kritik sein!

Bin schon gespannt wie es ausschut wenn er tiefer kommt.

am 14. Mai 2005 um 10:37

Hey Babsi,

schöne Felgen. Aber ich persönlich finde dass der Wagen langsam etwas zu sehr nach "Versuchsküche" aussieht. EInfach zu viele Sachen die - für mich ganz persönlich - einfach nicht aufeinander abgestimmt sind....

Den misanoroten Wagen fand ich von Anfang an sehr sehr hübsch, was besonderes halt.

Dann der Umbau auf S4 - an sich noch stimmig.

Aber dann wurde es für mich ein wenig unübersichtlich: Alu-Seitenleisten, aber Carbon-Flaps vorne. Dann noch die weißen Rückleuchten - tschuldigung aber die gehören nur noch an E36-Dreier BMWs.

Ich finde, dass manchmal weniger mehr ist.

Also den misanoroten Avant (mit dem schönen Motor!) im S4-Look mit den 20ern - das ist schön. So isses mir zu viel...

LG

Dennie

Ach und den Aufkleber: Den hat mein :) auch auf seinem B7 2.0 TFSI Quattro Avant drauf, sieht doch nett aus!

am 14. Mai 2005 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Ach und den Aufkleber: Den hat mein :) auch auf seinem B7 2.0 TFSI Quattro Avant drauf, sieht doch nett aus!

Ja Moment, ich dachte, der wäre Babsi-exclusiv?

am 14. Mai 2005 um 11:53

Den Aufkleber findet man doch derzeit bei jedem Audi-Händler auf den Vorführfahrzeugen ... was soll daran exklusiv sein? Ganz im Gegenteil ... jeder wird denken, das sei ein Vorführwagen ;)

am 14. Mai 2005 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von JimRockford

Den Aufkleber findet man doch derzeit bei jedem Audi-Händler auf den Vorführfahrzeugen ... was soll daran exklusiv sein? Ganz im Gegenteil ... jeder wird denken, das sei ein Vorführwagen ;)

Darauf wollte ich hinaus. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen