DS 7 neue Software
Hallo,
eventuell interessiert es andere DS7 Besitzer ja, dass es eine neue Motorsteuersoftware gibt.
Die Änderungen sind mir nicht bekannt.
Ebenso soll es aktuell ein Update für das Display geben. Wird mir aber in der App noch nicht angezeigt.
188 Antworten
Hier mal die Anleitung:
Guten Abend, ich denke da ich mein Auto erst vor 2 Wochen bekomme habe das ich das neuste Kartenupdate schon vor Auslieferung in der Werkstatt bekommen habe. Auf der Website wird mir unter meiner VIN nämlich kein Update angezeigt aber in der MY DS App schon. Wo kann ich am Navi selbst die Kartenversion abfragen oder gibt es da keine Möglichkeit.
MfG
Typisch für DS und keiner weis warum es mal wieder nicht geht 🙁
..na dann warte ich bevor ich mich auch ärgere... :-)
Ähnliche Themen
Da ich sowieso in Quarantäne bin, hab ich ebenfalls Zeit und irgendwann bekommt auch DS den Arsch wieder hoch und dann geht das Update bestimmt wieder zum herunter laden. 😉
Zitat:
@Iceman1973 schrieb am 16. März 2021 um 22:19:30 Uhr:
... Wo kann ich am Navi selbst die Kartenversion abfragen oder gibt es da keine Möglichkeit.
Im Navi, auf Menü>Einstellungen>Versionen
@htcWien..OK...Danke...
Hat es schon jemand geschafft über die DS Seite die neue Navi Software 9.0.0 herunter zu laden?
..gestern versucht - "bekannte" Fehlermeldung...also eh so wie erwartet :-)
Nööö...bis jetzt noch nicht...gleiche Fehlermeldung..
Zitat:
@Grafreini schrieb am 21. März 2021 um 09:43:39 Uhr:
Hat es schon jemand geschafft über die DS Seite die neue Navi Software 9.0.0 herunter zu laden?
Nein, aber ich hab die Datei über den LINK, der im Thread "TomTom Update" gepostet wurde, heruntergeladen. Installation versuche ich heute Nachmittag.
@htcWien...hat die Installation bei dir geklappt..
Ich warte bis es über die DS Seite funktioniert. Das herunter laden über den Link ist ja kein Problem, wenn es aber beim installieren Probleme gibt, bin ich mir nicht sicher ob man dann in der Werkstatt nicht Probleme bekommt von wegen Garantie usw. Sollte es in der nächsten Zeit nicht funktionieren, lasse ich es beim Jahresservice im Juni aufspielen. Im Moment ist ja das Reisen sowieso eingeschränkt und soviel wird sich bei den Kartenmaterial nicht geändert haben 😉. Ein Armutszeugnis von DS 😠
Zitat:
@Iceman1973 schrieb am 22. März 2021 um 08:38:54 Uhr:
@htcWien...hat die Installation bei dir geklappt..
Leider bin ich gestern doch nicht dazugekommen, aber ich melde mich, sobald ich es versucht habe.
Ich habe mich über das Kontakt Formular auch an DS Österreich gewandt, und bekam folgende Antwort:
"... vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit uns.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Derzeit besteht leider ein Problem mit dem Download des Kartenupdates.
Unsere Fachleute wissen über das Problem Bescheid und arbeiten bereits daran ..."