ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS 7 neue Software

DS 7 neue Software

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 25. April 2019 um 19:53

Hallo,

eventuell interessiert es andere DS7 Besitzer ja, dass es eine neue Motorsteuersoftware gibt.

Die Änderungen sind mir nicht bekannt.

Ebenso soll es aktuell ein Update für das Display geben. Wird mir aber in der App noch nicht angezeigt.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Klingt interessant, kennst du jemanden bei DS?

Themenstarteram 25. April 2019 um 21:00

Nein, mein Fahrzeug war in der Werkstatt, dort wurde mir das gesagt.

Achso, was meinst du mit Update fürs Display? Und hast du die Updates durch die Werkstatt erhalten?

Themenstarteram 25. April 2019 um 21:20

Nächste Woche muss das Fahrzeug noch einmal in die Werkstatt, dann werden die Updates mit aufgespielt.

In der App sollte man Updates für das Navi und das Display angeze bekommen. War bei mir direkt nach dem Kauf der Fall und aktuell bei dem Navi.

Themenstarteram 2. Mai 2019 um 19:33

Bekommt schon jemand das Update in der myds App angezeigt? Bei mir ist noch nichts.

Zitat:

@PitPerfect schrieb am 2. Mai 2019 um 19:33:11 Uhr:

Bekommt schon jemand das Update in der myds App angezeigt? Bei mir ist noch nichts.

Bei mir hat's auch nichts gezeigt. Ich musste auf die Webseite gehen und da sagt es dass du ein Update für dein Wagen hast. Du kannst dir dann Update über Webseite downloaden ;)

Themenstarteram 5. Juni 2019 um 20:51

Hast du einen link für mich? Weiss nämlich nicht genau, welche Seite du meinst.

Zitat:

@PitPerfect schrieb am 5. Juni 2019 um 20:51:15 Uhr:

Hast du einen link für mich? Weiss nämlich nicht genau, welche Seite du meinst.

https://www.dsautomobiles.de/myds/update-ihres-navigationssystems.html

 

Du sollst hier deine vin number eingeben und dann siehst du ob du Updates brauchst..

Themenstarteram 7. Juni 2019 um 18:20

Da kommt beim aufrufen des links leider die Fehlermeldung 404

Das ist aber komisch weil es geht eigentlich.. vor halbe Stunde ich hab es selber probiert. Jetzt nicht mehr.. vllt Server Probleme. Probiere es einfach später nochmal.

Themenstarteram 8. Juni 2019 um 14:32

Zitat:

@buzlujack schrieb am 7. Juni 2019 um 18:32:49 Uhr:

Das ist aber komisch weil es geht eigentlich.. vor halbe Stunde ich hab es selber probiert. Jetzt nicht mehr.. vllt Server Probleme. Probiere es einfach später nochmal.

Mit dem PC ging es. Übers Handy gestern nicht. Habe auch ein Update des Navi angezeigt bekommen.

Danke nochmal.

 

Hat schon jemand neuere Navikarten als 10.0??? Gibt gefühlt seit langem keine Kartenupdates. Das letzte von 04.19

10.0 ist im Moment das aktuellste

Wie kann man denn die Version richtig prüfen? Bei mir wird Europa 6.0.0 angezeigt mit Datum 26.10.2019. Bei der Systemsoftware ist es 40.04.20.22 vom 16.5.2019.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. DS 7 neue Software