ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Driving Assistent Plus

Driving Assistent Plus

BMW X3 G01
Themenstarteram 17. April 2018 um 21:00

Hallo.

Hat das Driving Assistent Plus ein anderes KI als ohne Plus?

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2018 um 8:01

Hallo, die verschiedenen KI Anzeigen ergeben sich wie folgt:

 

Die analoge Version bei Navi Business ohne das HUD gewählt ist

Die mittlere „Laubsägeedition“ bei Navi Prof oder wenn bei Navi Business HUD bestellt wurde

Die voll digitale bei Navi Prof wenn Multifunktional bestellt wurde

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Nein

Themenstarteram 17. April 2018 um 21:18

Hat es denn ein anderes KI, wenn man keinen Assistent nimmt?

Es gibt drei verschiedene Varianten. Die einfache, ohne Navi.

91daedb5-8772-4f21-93a6-7b0cc58f7a5a

Die Variante mit Navi (Business und Professional)

C9f97889-4fbb-4539-b468-a741670fd4e5

Und die aufpreispflichtige Variante: Multifunktionales Instrumentendisplay (nur mit Navi Professional möglich)

67e5dc1e-f7b1-4f5b-8119-f78ba4fe4002
Themenstarteram 17. April 2018 um 22:56

Vielen, vielen Dank. Ehrlich gesagt, gefällt mir das ohne alles am Besten., aber wer bestellt schon ohne Navi. Ich habe jetzt in meinem 5er auch das Mufu drin. Nochmal brauche die das nicht unbedingt.

Themenstarteram 17. April 2018 um 23:19

In BMW Konfi wird das 2. Bild erst bei Navi Prof angezeigt. Ansonsten Navi Business =Bild 1.

Konfigurator falsch?

Zitat:

@RPGamer schrieb am 17. April 2018 um 23:26:47 Uhr:

Es gibt drei verschiedene Varianten. Die einfache, ohne Navi.

Mein Stand von Dezember: das ist die Variante mit Navi Business / ohne Navi:

https://data.motor-talk.de/.../...b0cc58f7a5a-6651671732427382547.jpeg

das ist die Variante mit Navi Prof

https://data.motor-talk.de/.../...741670fd4e5-1691471492944534662.jpeg

Sorry, wahrscheinlich habt ihr recht, die zweite Variante kommt mit dem Navi Professional, nicht Business. Kann das leider nicht mehr editieren.

Also:

Einfach für Radio und Navi Business,

Erweitert bei Navi Professional

Multifunktionales immer aufpreispflichtig, aber dann nur mit Professional

Hallo,

s. Bild !

Grüße

Img-0883
Themenstarteram 18. April 2018 um 17:29

Das ist aber Variante zwei mit Business Navi?

Hm... also jetzt bin ich auch verwirrt. Also dann hat man mit Navi Business und Driving Assistant Plus wohl Variante 2, während man mit Navi Business und Driving Assistant (ohne Plus) offensichtlich Variante 1 bekommt.

Die aller ersten Auslieferungen waren etwas feier, da konnte man auch Variante 3 mit Business Navi machen - deine Variante kenne ich aber nicht

Hab HUD, Driving Assistant Plus und Navi Business und nach allem was ich weiß, heißt das das Variante 1. Während ich die Vorführmodelle mit Business + Variante 3 auch kenne, ist mir obiges neu. Schön wärs.

Ist das Dein Wagen im Foto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen