DRINGENDE Frage ,,Seitenschweller,,
Wer von euch kennt den Hersteller der Seitenschweller die ich euch nu Zeigen werde via. Link oder so oO
23 Antworten
keine ahnung ob des Aufpreispflichtig war.....94 war ich in der Grundschule *lol*
Da hab ich garde mal an Siko Autos gedacht und da wir mir sowas egal *rofl*
Naja nun sind wir 13 Jahre weiter......und die Interesse iss nu da oO
**** off VW...hatte nen Golf 2...nur scheiss erfahrung mit.......und nu Opel....und damit bisher kein problem.
Höre zwar oft dieses P..Ohne Power Ewig Letzter,, zeugs aber da Konter ich immer mit Ordentlich Power Ewig Legende xD
also zurück zum Thema seiten und heckschürze......hast de da vielleicht nen paar gute seiten Außer Rieger...kann den schon nich mehr sehn mit seinem Infinity kram......und NTC soll ja abgrundtief kacke sein von der quali
gfk is komplett abgrundtief kacke von der quali 😉
ich hab noch gfk-schweller fürn 3-türer rumliegen... falls bei irgendwem interesse besteht...
http://bimmelimm.uboot.com/gallery/-projekte-/7/
hmm schick.....aber die frage wäre passt des auf meinem.
Was wäre so den ca. die Preisvorstellung *insklusive versand*
wenn du nen 5-türer hast pasense nicht... dann kriegste ja die hinteren türen net auf 😉
preisvorstellung inkl versand 80 euro... od. abholung, dann billiger...
ok, dann fallen die lach, aber frag ma mein kollege, der hat den 3 Türer und wollte sich eh welche holen
ok, mach mal... die dinger liegen bei mir schon ewig rum...
im oberen bereich müssen die noch bissel an die kontur des autos angepasst werden... türaufsätze müssen vom gsi verbaut werden (gehören nicht zum lieferumfang)
die länge der schweller ist perfekt... teilegutachten gibts dazu...