ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Dringend Z3 Kaufen oder nicht

Dringend Z3 Kaufen oder nicht

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 22:14

hallo

habe doch vor mir nen z3 zu kaufen. habe eben ein tolles angebot gefunden.[url]

http://www.mobile.de/.../da.pl?...[/url]

was haltet ihr davon? meint ihr da ist ein haken drann oder warum ist der so günstig? hatte erst vor mir einen bei bmw zu kaufen auch wegen der garantie. brauche dringend euren rat.

vielen dank und gruß oliver

Ähnliche Themen
26 Antworten

hier der richtige link:

KLICK

mfg

Themenstarteram 12. Januar 2005 um 23:19

danke für die verbesserung

hoffe nur mir kann hier einer einen rat geben

am 12. Januar 2005 um 23:41

Der Innenrau ist wohl nicht jedermanns Geschmack...wenn die KM echt sind, kann man da nicht viel falsch machen.

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

Der Innenrau ist wohl nicht jedermanns Geschmack...wenn die KM echt sind, kann man da nicht viel falsch machen.

Schließe mich da meinem Vorredner an.

Der Innenraum ist mehr als Geschmacksache :eek: aber der Preis, die wenigen KM und das Baujahr machen das Angebot echt zu einem Schnäppchen, wie ich finde.

Der Innenraum ist geschmackssache.

Aber der Preis und km ist ok.

Würde zuschlagen.

denke ich auch. preis is bei dem bj und km wirklich gut. ist jetzt kein superschnäppchen wo man sagt: finger von lassen da is was faul, aber würde trotzdem vorsichtig sein.

bei ner probefahrt auto und verkäufer genau unter die lupe nehmen. ein bischen auf sein gefühl und menschenkenntnis hören. aber 2 j garantie hast du ja bei jedem händler. viel glück.

ich finde den inneraum übrigens nicht so schlecht. besser als alles ganz in schwarz.

gruß sapos

Innenraum ist geschmacksache, klar haben mitlerweile so viele bemerkt möchte mich dem anschliesen .Nur trotz weniger Kilometer und günstigem Preis würde ich ihn nicht kaufen! Ganz klares Manko der Motor ,der schöne Zetti ist nicht grad ein Leichtgewicht und mit seinen 2Liter´n und 150 Ps ist er untermotorisiert.Der sollte wohl mal den 1,9er ablösen bzw hat es getan und wurde dann ganz schnell durch den 2,2er ersetzt.Mit dem 1,9er ist nicht der grosse wurf gelungen nur hat der längst nicht so viel gesoffen wie sein Nachfolger .Ok er hat zwar zwei zylinder mehr aber spüren tut man die nicht wirklich.Mit einem Wort er ist ganz klar zu lahm.

am 13. Januar 2005 um 17:22

Auto hat keine KLIMAANLAGE - braucht man nicht unbedingt, aber die Kiste beschlägt gern, wenn es draußen trüb ist - da vermisst man sie dann doch leicht!

Im Sommer 500 km Autobahn fahren sich auch leichter mit DACH zu und KLIMA an!

Ich finde den zetti ok,die Innenausstattung hat was , ist mal was anderes.Ich selbst hab auch einen ohne Klima,finde bei einem Roadster ist das auch nicht so schlimm.Hab sie eigentlich noch nicht vermisst!Ich würde zuschlagen!Ein bekannter von mir hat auch einen 2.0L,er ist ohne weiteres mit 9-9,5 Litern zu fahren.Ist zwar kein Rennwagen aber er läuft nicht schlecht!

Ciao , viel spass bei der Probefahrt !!!

am 13. Januar 2005 um 18:31

Innenausstattung finde ich gut.Ich habe blaue Sitze.ist doch schöner als öde schwarz.

Probefahren,verhandeln und kaufen ;-)

Themenstarteram 13. Januar 2005 um 19:34

hallo

will mal kurz berichten. habe ihn heute mal probegefahren. na ja so auf den ersten blick top auto aber wenn man ihn sich mal genauer ansieht. habe ihn aufgeschlossen und siehe da alles nass. der boden an der fahrerseite war vollkommen durchnässt, oben an der windschutzscheibe war alles mit wasserperlen voll und die tachoanzeige war komplet beschlagen. so hab dann mal unter die haube geschaut. der motor war sehr verschmutzt auch öl war in jeder menge zu sehen. na gut habe ihn trotzdem mal gefahren. beim bremsen hat er sehr stark nach rechts gezogen. er war mit ez. 2000

ausgeschrieben stellte sich jedoch raus das es 1999 war. genauso wie das er auf der linken seite schon mal lackiert worden ist. ok um mal zum ergebniss zu kommen ich habe ihn nicht genommen. und somit binn ich wieder auf der suche. aber ich denke mal das ich mir doch lieber einen bei bmw autohaus hohlen werde. wenn ich da überhaupt was in der preislage finde :-) ich denke mal das mir auch ein 1,8 l mit 115 ps und BJ 97 reichen würde. soll ja mein zweitwagen geben und nur für die freizeit genutzt werden.

vielen dank für eure vielen antworten.

gruß oliver

Ein bischen undicht sind die meisten. Mit ein bischen handwerklichem Geschick und den richtigen Mitteln kriegt man sie aber alle dicht. Unsere beiden waren beide undicht, jetzt kommt nichts mehr durch.

Wenn er zu einer Seite zieht, kann es ein schlecht reparierter Unfall sein. Von daher war´s schon gut, dass du ihn nicht genommen hast. Am besten ist wirklich vom BMW Händler, auch wenn er da nicht so jung mit den km zu dem Preis zu bekommen sein wird. Dann nimm lieber einen top gepflegten, der ein bischen älter ist und ein paar km mehr drauf hat mit Garantie und allem drum und dran. Der 1.9er von meiner Frau ist auch von 97 und hat jetzt über 100000 drauf. Während der gesamten Zeit war nicht eine einzige unplanmäßige Reparatur fällig. Bis auf den Kat und der ging auf Garantie, weil der Wagen auch vom BMW-Händler war. Der 1.9er geht übrigens schon sehr gut. Meiner Meinung nach keineswegs untermotorisiert. Hängt sehr gut am Gas. Macht sogar noch Spaß, wenn ich direkt vom M umsteig. Und kostet im Unterhalt fast nichts!

gute entscheidung dass du ihn nicht genommen hast. in der summe der mängel war des ja schon ne gurke. tja, wirkliche schnäppchen gibt es wohl leider doch nicht.

gruß sapos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Dringend Z3 Kaufen oder nicht