Dringend KE-Jetronic Spezialist gesucht!!!
Hey Leute,
Ist von euch zufällig jemand dabei der sich mit der KE sehr gut auskennt und noch zufälliger so aus dem Raum Würzburg-Aschaffenburg-Frankfurt kommt?
Mein 190E2.3 mit 285 000 Km hat einen unrunden leerlauf, der einfach nie wegzukriegen ist ( Alle zündungsteile schon neu, neue Einspritzventile, usw..)
und der verbrauch ist auch nicht von schlechten Eltern ( also unter 10 litern ist er unter KEINEN Umständen zu bewegen)
Weiss net mehr weiter, bevor ich ein vermögen beim Boschdienst lasse und das oft doch nur Pfuscher arbeiten, wollt ich lieber mal einen
von ecuh fragen, ob es ihm möglich ist, sich der Sache anzunehmen!
Vielen Dank schonmal im voraus...
mfg
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙂 Ja gut.. dann viel Erfolg und schönes WE 😉
Ja danke dir auch dann freu ich mich über einen weiteren geopferten Samstag für eine weitere Erhaltungsmaßnahme...😉
Hm, also mein Motor geht mit der Leerlauf-Drehzahl rauf wenn er das Signal vom Mikroschalter verliert. Circa auf 1200-1300 U/min.
Hast du die Werte zum durchmessen des Schalters an der Hand?
Zitat:
Original geschrieben von Kampfbiene
Hm, also mein Motor geht mit der Leerlauf-Drehzahl rauf wenn er das Signal vom Mikroschalter verliert. Circa auf 1200-1300 U/min.Hast du die Werte zum durchmessen des Schalters an der Hand?
Leider nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Kampfbiene
Hm, also mein Motor geht mit der Leerlauf-Drehzahl rauf wenn er das Signal vom Mikroschalter verliert. Circa auf 1200-1300 U/min.
🙄 Meiner nicht! Und bis dato auch bei keinem meiner E- Babys...
😁 wo ist jetzt wohl was defekt? 😉